Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

• [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=374137#post374137']Für den angebotenen Preis ist es OK. Grafik haut klar nicht vom Hocker, aber Revelations hat bereits Spaß gemacht... auch wenn ich mir manchmal wie ein Vampir vorkomme, der den letzten Horror aus den RE-Spielen aussaugt, bevor es nichts gibt.[/quote] oh man hast völlig recht! das remake-remaster hat mir wieder mal deutlich gezeigt, wie schlecht 5 und vor allem 6 waren! ich hoffe dass capcom nach hoffentlich guten remake-verkäufen die ausrichtung der serie noch mal überdenkt - glaube aber nich dran. der shooter-einheitsbrei verkäuft sich einfach besser... (is natürlich alles nur meine meinung! gönne jedem seinen spaß mit resi 5/6!) persönlich finde ich den trend zum episodenformat nich schlimm, solange damit kein schindluder betrieben wird! spannender macht es das ganze, finde ich, auch: man fühlt sich ein bisschen wie bei einer serie, wo nach einem jahr dann ENDLICH die nächste staffel erscheint!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=374114#post374114']Und wenns so ist dass die Locations aus dem Raid Mode aus dem Originalen Game genommen wurden, hab ch jetzt schon keine Lust auf ein hell erleuchtetes europäisch aussehendes Dorf. Was soll da für Horror aufkommen. Das schreit doch schon nach Schlauchlevel mit Ballereinlagen[/quote] Das war eine Map von RE6, wurde auch im Video gesagt.
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=374166#post374166'][quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=374114#post374114']Und wenns so ist dass die Locations aus dem Raid Mode aus dem Originalen Game genommen wurden, hab ch jetzt schon keine Lust auf ein hell erleuchtetes europäisch aussehendes Dorf. Was soll da für Horror aufkommen. Das schreit doch schon nach Schlauchlevel mit Ballereinlagen[/quote] Das war eine Map von RE6, wurde auch im Video gesagt.[/quote] Hast recht XD Jetzt wo du es sagst, weiß ich auch wieder woher ich das Dorf kenne, lol. Mein akustisches Englischverständniss ist manchmal ziemlich la la... lesen und schreiben geht da 100 mal besser. Aber dann ist ja gut und ich hoffe dass die Insel aus Revelations 2 durch und durch düster und creepy wird.

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Seht mal was interessantes CAPCOM gerade auf Facebook gepostet hat! [img]https://scontent-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/s720x720/10991553_929816513705903_6742027282277938011_o.jpg[/img] Mit dem Titel:"What's this? A photograph of... What could this mean for Resident Evil Revelations 2?" Albert bzw. sogar Alex bestätigt? :D Auf jedenfall einen Wesker bekomm ich! :thumbup:
  • [quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=375261#post375261']Das Bild ist wahrscheinlich einfach nur von Raid Mode; Da ist Wesker ja ein spielbarer Charakter. Schätze mal hat nichts mit der Story zu tun...[/quote] Wie von Jacky geschrieben, wurde Wesker schon Ende Januar für den Raid-Modus bestätigt (detailierte Informationen dazu folgen noch im Forum). Ob er auch einen Auftritt in der Story haben wird, ist jetzt natürlich reine Spekulation. Da Revelations 2 allerdings zwischen Teil 5 und 6 spielen soll, bezweifle ich dies doch stark [i](siehe das von Ende Resident Evil 5)[/i] ;)
  • Nein, das Bild kann nicht vom Raid Mode sein. Es ist in einem Trailer zu sehen und ist aus der Story von Rev2. Irgendjemand zeigt auf ein Bild von Wesker. Das bedeutet, das Wesker irgendwas mit der Geschichte zu tun haben muss. Ob er nun vorkommt ist fraglich. Ein Bild von ihm sieht man aber auf jeden Fall. Wesker sieht, meiner Meinung nach, ziemlich jung au dem Bild aus. Ich habe schon seit längerem eine Vermutung über die Story des Spieles. Vielleicht habe ich sogar recht. Ich dachte mir, dass die Insel vielleicht der Ort ist, an dem das Wesker Projekt stattgefunden hat. Hier der neue Trailer. Der ist sehr schnell geschnitten. Ich wette, da sind noch anderer interessante Bilder dabei. [url]https://www.youtube.com/watch?v=Ul2EZgDE4j4[/url]
  • Naja, es wäre aber auch möglich, dass es richtige Szenen mit Wesker gibt. Eine Rückblende wäre durchaus möglich. Da kann man sich auf jeden Fall noch ein paar Sachen ausdenken. Oder aber jemand sieht das Bild und sagt: Ach, das ist ja der Wesker...langweillig, weiterblättern." und das wars. :D Alles möglich. Aber mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass Wesker im Raid Modus als spielbarer Charakter bereits an 3. Stelle steht. Das muss zwar nichts zu bedeuten haben, aber möglicherweise lässt es doch den Rückschluss zu, dass er doch ein wichtiger Teil des Spieles wäre. Würde mich nicht wundern, denn zum einen ist Wesker sehr beliebt bei den Fans und zu anderern wäre es ja normal, dass er Teil der Geschichte ist, wenn das Thema Wesker Projekt (wie ich vermute) angeschnitten wird. Was dem auch sei, ich freue mich darüber, dass Wesker in irgendeiner Form vorkommt. Ich denke über ihn und seine Gechichte kann man noch einiges erzählen.
  • Die Frage ist nur, wie wollen die das ordentlich "verwursten" :D Auftritte in Flashbacks könnte ich mir durchaus vorstellen, alles andere würde aber erstmal keinen Sinn ergeben. Zumindest nicht nach seinem Ende in Resident Evil 5. Aber irgendwelche Wesker-Klon-Theorien gab es ja auch schon öfters. Hauptsache es werden nicht irgendwelche hanebüchenen Geschichten konstruiert... wobei dass bei Capcom auch nicht so abwegig wäre. :crazy:
  • Bei den Göttern, bitte keine Klon-Geschichten. Darauf habe ich keine Lust, das hat mir bei Ada schon gereicht. Ich glaube die Klon-Geschichten rühren eher daher, dass viele das Wesker-Projekt noch nicht ganz verstanden haben. Leider denken einige noch immer, dass das Projekt einen Haufen Wesker-Klone hervorgebracht hat und Alex auch ein Klon ist oder wahlweise sein Bruder. Von daher sind für mich solche Theorien eh a priori Unsinn. Ich glaube die Leute kommen darauf, weil die Kinder alle Wesker hießen. Haha, ja, Capcom erzählt schon manchmal sehr hahnebüchene Geschichten. Es würde ihnen gut tun, mal mehr auf dem Teppich zu bleiben. Dennoch, in erster Linie freue ich mich über den neuen Trailer und hoffe nun einfach noch, dass wir endlich die Hintergründe zum Wesker Projekt und zu Alex bekommen, damit dieser Teil des RE-Universums endlich behandelt werden kann. Obwohl ich ganz leise in meinem Inneren den Wunsch verspühre, dass der Wesker, der in RE5 gestorben ist, doch nur ein billiger Klon war und Wesker noch lebt (oder das er in RE5 einfach nicht gestorben ist).
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=375274#post375274']Übrigens ist in dem trailer auch kurz vor dem wesker auch ein nemesis zu sehen... Darüber spricht niemand[/quote] Liegt wohl daran, dass das nicht Nemesis ist ;) Oder seit wann hat dieser ein linkes Auge :O [spoiler]Sicherlich nicht Nemesis... [img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/53413415/not_nemesis.jpg[/img][/spoiler]
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=375277#post375277']Am Anfang hieß es: das Spiel wird um die 20,- kosten, dann erschien im Store der Preis von 25,- der auch noch akzeptabel ist aber wenn man heute schaut, überall kostet das Spiel zwischen 45,- und 55,- Was nun? mfg V.[/quote] ~45€ kostet die Retail-Version, diese enthält weitere Inhalte/DLCs.
  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=375279#post375279']45,- für ein Game is doch Luxus[/quote] ...nicht für ein...halbes Game.... Retail Version bedeutet, dass man alle DLCs dabei hat? Wieviel werden noch dazu kommen oder sind es nur die 4 Episoden und fertig?
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=375276#post375276'][quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=375274#post375274']Übrigens ist in dem trailer auch kurz vor dem wesker auch ein nemesis zu sehen... Darüber spricht niemand[/quote] Liegt wohl daran, dass das nicht Nemesis ist ;) Oder seit wann hat dieser ein linkes Auge :O [spoiler]Sicherlich nicht Nemesis... [img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/53413415/not_nemesis.jpg[/img][/spoiler][/quote] Ich sagte ja auch Ein nemesis nicht der nemesis, wer.sagt den das es nicht mehr davon gab so wie bei Mr.X da gab es ja auch Prototypen
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=375280#post375280'][quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=375279#post375279']45,- für ein Game is doch Luxus[/quote] ...nicht für ein...halbes Game.... Retail Version bedeutet, dass man alle DLCs dabei hat? Wieviel werden noch dazu kommen oder sind es nur die 4 Episoden und fertig?[/quote] Du tust so, als ob die DLCs bei RE ein halbes Spiel ausmachen aber sag mir mal, wann das bei RE jemals so war? für die 45,- wirst schon das Meiste vom Game bekommen, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .