Resident Evil: Revelations 2 - Erste Gerüchte & Ankündigung

• Capcom scheint womöglich an Resident Evil: Revelations 2 (jap. "Biohazard: Revelations 2") zu arbeiten. Das geht aus einem Packshot des Spiels auf der offiziellen Xbox.com Website hervor. Ebenso befindet sich auf Microsofts [url='http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841144c/1041/screenlg1.jpg']Homepage[/url] ein erstes Bild zum Spiel, das von Capcom noch nicht offiziell bestätigt wurde; der Vorgänger wurde für PS3, Xbox 360, Wii U und 3DS veröffentlicht. [img]http://s7.directupload.net/images/user/140820/qpkx4sik.jpg[/img] [img]http://s7.directupload.net/images/user/140820/7mxstscg.jpg[/img] [quelle]Gamefront[/quelle]
  • Gibt es eigentlich auch irgendein nennenswertes Spiel das "Next-Gen" exklusiv ist? Gibt es irgendein Grund sich eine "Next-Gen"-Konsole zu kaufen? Ich kann diese "Cross- und Remastered-Generation" nicht mehr sehen. Da wird gespart, wo nur gespart werden kann und dann wundert man sich, dass kaum ein Mensch sich für diese ach so tolle "Next-Gen"-Konsolen interessiert. :dash: Wahrscheinlich wird Revelations 2 sogar nur ein Download-Titel mit entsprechender Grafik.
  • Zumindest einen Titel gibt es. Killer Instinct

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=371917#post371917']Ne coole meldung aber nen PS4 Titel wäre mal wieder super, die steht nämlich seit Januar unbenutzt da... ach ne gar nicht war die war im April 2 Tage in benutzung.....[/quote] Woher kenne ich das bloß? :D Diese Spieleflaute ist einfach nur traurig.
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=371919#post371919']Wieso kauft man auch eine 400 Euro teure Konsole, für die es keine Spiele gibt? :P[/quote] Ich persönlich hätte mit dem Kauf wohl bis Phantom Pain gewartet, allerdings stand das "gute" Teil letztes Jahr Weihnachten unter dem Baum. Meine Eltern sind anscheinend immer noch der Meinung, dass man sich an solchen Tagen unbedingt was schenken muss. Weihnachten 1995 (PS1 :P ) habe ich mich da etwas mehr gefreut. :D
  • Also ich habe Spiele für die PS4 und zocke auch öfter. Spiele gibts also genug im Moment :) Ist halt nicht für jeden was dabei und das ist das große Problem^^. Aber es war zu erwarten, dass viele Games erst ab ende 2014 erscheinen bzw ab 2015 viel mehr rauskommen. Es ist halt so, dass man bei der Last-Gen immer noch mehr Geld rausholen kann als bei der Next-Gen(Gibt ja mehr Ps3/Xbox360-Besitzer als Ps4/XboxOne-Besitzer). Also sollte Rev2 wirklich erscheinen, dann gibts 100%ig eine Portierung für die Next-Gen. Naja...Cover sieht halt okay aus. Schaut eher so aus, als würde es in einem Gefängnis oder so spielen xD RE:Rev war gut, aber an manchen STellen wars langweilig und nervig und kommt an RE4-6 nicht heran(nein, bin kein neuer Re-Fan und finde nur die neuen Spiele toll... xD). Aber ich denk mal bei Rev2 werden die einiges besser machen.
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=371919#post371919']Wieso kauft man auch eine 400 Euro teure Konsole, für die es keine Spiele gibt? :P[/quote] Kam im November von der Arbeit und plötzlich stand die da XD Fifa, Killzone, Tomb Raider und Knack wurden ja darauf gespielt....aber das sind irgendwie spiele die man nicht 10 mal hintereinander zockt wenn ihr wisst was ich meine
  • Wobei Killzone wahrlich ein Titel ist, den ich vermisse, seit ich zu MS gewechselt habe... Aber jo, im Grunde sehe ich es wie Blub. Und es wurden ja auch schon 1 oder 2 für mich interessante Games auf der E3 und GC vorgestellt, die in Zukunft rauskommen.

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Wuhu Revelations 2. Jetzt noch nen gruseliges Monsterdesign und das ganze läuft. Habe erst vor ein paar Tagen Teil 1 beendet und für mich für gut befunden. Außer Son Goku am Ende. Der war schon ein wenig dumm. Zur Konsolen Frage: Keine Ahnung was ihr habt. Werde mir demnächst ne PS4 zulegen und dann erstmal ordentlich daddeln. So auf auf anhieb fallen mir 7 Games mindestens ein die ich daddeln möchte. 2 davon sind drausen, einige kommen in naher Zukunft raus. Naja jedem so wie er es möchte
  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=371923#post371923']Wobei Killzone wahrlich ein Titel ist, den ich vermisse, seit ich zu MS gewechselt habe... Aber jo, im Grunde sehe ich es wie Blub. Und es wurden ja auch schon 1 oder 2 für mich interessante Games auf der E3 und GC vorgestellt, die in Zukunft rauskommen.[/quote] Vielleicht glaubst du mir nicht, aber dass zuletzt veröffentlichte Killzone wirst du nicht vermissen. Ich habe es 2 Stunden ausprobiert und dann wieder abgegeben. Insgesamt gesehen gibt es vielleicht ein paar Spiele, aber die meisten davon sind Portierungen oder wenig originelle Fortsetzungen irgendwelcher Exklusivserien. Wenn man damit Spaß hat ist das schon ok, ansonsten ist es meiner Meinung nach echt dürftig... Jetzt mal zum Thema: Revelations hat mir am 3DS schon Spaß gemacht, obwohl die Kampagne beim erneuten Durchspielen mehrere Schwächen offenbart hat. Der Raidmode hat mich leider auch nicht lange motivieren können, weshalb ich einen zweiten Teil wohl nur für kleines Geld kaufen würde.
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=371943#post371943'][quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=371924#post371924']Zitat von »Kentyx« Wieso kauft man auch eine 400 Euro teure Konsole, für die es keine Spiele gibt? :P Weil mans kann :crazy:[/quote] Steph ich hab so herzlich gelacht XD[/quote] Konsumgesellschaft :hellougly:
  • Ich weiß nicht, wie du den Witz verstanden haben willst. Aber die Begründung "weil man es kann" interpretiere ich grundsätzlich so, dass hinter der fraglichen Handlung kein Sinn steckt. Dass der Beitrag ein Witz war, weiß ich natürlich. Das war meiner auch, wenngleich er gesellschaftskritisch zu deuten ist.