Arklay - Von Resident Evil inspirierte TV-Serie im Anflug

• Ich könnte mir das Ganze gut als Miniserie vorstellen. Da es ja im Laufe der Monate immer wieder durch Angriffe von Cerberi ( später auch Zombies ) kam, ist auch schon ein ziemlich großer Zeitraum abgedeckt. Ich meine die ersten Opfer gab es schon im April, obwohl die erste offizielle Zeitungsmeldung vom 2. Juni ist. Man muss nur aufpassen, dass man die Kontinuität nicht durcheinander bringt und die Figur zu viel "erleben" lässt.
  • Im Prinzip hätte ich gegen eine TV Serie nichts einzuwenden. Die Zusammenfassung spricht mich jetzt nicht so an, aber da warte ich bis ich nen ersten Trailer sehe. Ich hoffe aber, dass das ganze dann auch Originalgetreu in den 90er Jahren spielt und nicht modernisiert wird. Auch die STARS Mitglieder dürfen gern vorkommen. Oder auch andere Charaktere wie Birkin oder Chief Irons
  • [quote='DrogMelo','index.php?page=Thread&postID=374416#post374416']wie währe eigentlich diese idee?......erste Staffel über die Trevor Familie? zB wie George Trevor die Villa baut und seine Tochter und Frau zum Test zwecken benutzt werden usw.....ich finds nicht übel :)[/quote] Im Piloten kann das von mir aus ruhig vorkommen, oder eben eine Rückblende irgendwann aber es sollte schon mehr in richtung 90er also RE1 gehen. Meine Meinung aber das macht das alles für mich stimmiger. Bei Rückblenden o.ä. bspw. wenn der Protagonist oder jemand anders was rausfindet würde vllt zur atmo beitragen. Stell mir das grade schön Vintage vor wie jemand ein Schriftstück findet und wie von so einer alte Filmrolle erscheint ein schwarz/weiss abschnitt wie Lisa an den Armen die Treppe heruntergeschliffen wird, in den Raum, der die nächsten Jahre Ihr Gefängnis sein wird......
  • [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=374459#post374459'][quote='DrogMelo','index.php?page=Thread&postID=374416#post374416']wie währe eigentlich diese idee?......erste Staffel über die Trevor Familie? zB wie George Trevor die Villa baut und seine Tochter und Frau zum Test zwecken benutzt werden usw.....ich finds nicht übel :)[/quote] Im Piloten kann das von mir aus ruhig vorkommen, oder eben eine Rückblende irgendwann aber es sollte schon mehr in richtung 90er also RE1 gehen. Meine Meinung aber das macht das alles für mich stimmiger. Bei Rückblenden o.ä. bspw. wenn der Protagonist oder jemand anders was rausfindet würde vllt zur atmo beitragen. Stell mir das grade schön Vintage vor wie jemand ein Schriftstück findet und wie von so einer alte Filmrolle erscheint ein schwarz/weiss abschnitt wie Lisa an den Armen die Treppe heruntergeschliffen wird, in den Raum, der die nächsten Jahre Ihr Gefängnis sein wird......[/quote] ^ ^ ^ das da. 100% Stell mir das auch genau so vor, wo nach und nach Stücke aus der Vergangenheit aufgedeckt werden. So im Stile von True Detectives

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374465#post374465']Was ich in erster Linie cool finden würde, wären neue News diesbezüglich. Das da eine Serie geplant is, ist bis jetzt alles was es dazu gibt. Zumindest hab i nichts weiter gefunden :([/quote] Eventuell wurde das Projekt auch schon wieder fallen gelassen. Die Informationen auf der Studio-Webseite sind zumindest weg (siehe [url='http://mancemedia.com/collections/whats-new/products/arklay']hier[/url]) -_-'
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=374470#post374470'][quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374465#post374465']Was ich in erster Linie cool finden würde, wären neue News diesbezüglich. Das da eine Serie geplant is, ist bis jetzt alles was es dazu gibt. Zumindest hab i nichts weiter gefunden :([/quote] Eventuell wurde das Projekt auch schon wieder fallen gelassen. Die Informationen auf der Studio-Webseite sind zumindest weg (siehe [url='http://mancemedia.com/collections/whats-new/products/arklay']hier[/url]) -_-'[/quote]ööhh wie assi is des ;( [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=374472#post374472']war ja klar........ erst heiß machen und dann sowas! Gebt mir nen Stift, ich sxchreib den scheiß jetzt selbst. leechn schnapp die ne Kamera.[/quote] SOFORT, bin dabei! :D :thumbs5:
  • Aus Arklay wird wohl doch was ;) Gamestar hat einen Bericht dazu geschrieben und ein YouTube Video angehängt. Dies ist nur ein Konzepttrailer der Szenen aus Hanibal und anderen Serien enthält. Düster und spannend sieht das Konzept schon mal aus. [video]http://www.youtube.com/watch?v=3J8mq6dic10[/video] [quelle]http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil/news/resident_evil,51479,3058784.html[/quelle]
  • Sorry das hab ich gar nicht gesehen, habe heute nur auf Facebook die Linkis gesehen und wollte sie teilen. Da es heute kam dachte ich das wäre eine neue Information. Sorry! edit: sehe grade es war ein repost...tut mir leid da war ich zu euphorisch!
  • Leider hat man die Serie ja schlussendlich doch gecancelt :( aber dieses Video hier zeigt gut, wie es hätte aussehen können. [url]https://www.youtube.com/watch?v=TLMkJhSVXqM[/url] Sieht für mich sehr stimmig aus, und ist dürfte das beste gewesen sein, was man auf dem Real Film Sektor in Re hätte zu Gesicht bekommen hätte. Leider sollte es wohl nicht sein. Sorry für das Ausgaben des alten Fadens aber dachte mir das Video könnte vielleicht jemanden interessieren.