schöne sammlung die du da hast . jetzt noch dead aim und gaiden :P

Meine Resident Evil Sammlung [Steph]
-
-
*staub wegwisch*
Ich wusste gar nicht mehr, dass dieser Thread hier existiert. Startpost aktualisiert, Fotos werden nachgereicht!
-
Ja unbedingt Bilder nachreichen
-
Steph
Hat den Titel des Themas von „Meine Resident Evil Sammlung [LostSteph]“ zu „Meine Resident Evil Sammlung [Steph]“ geändert. -
Tolle Sammlung Steph!
Es hat sich im Laufe der Zeit bei mir einiges gesammelt, aber ich war nie der "Sammler". War halt alles was auch den Selbstzweck erfüllen sollte.
ABER!
Dafür habe ich alle Resident Evil Deck Building Game Spiele (bis auf Mercenaries) - das ist gar nicht mal sooo schlecht!
Und ich war vor über einem Jahr sogar kurz davor (inklusive Einverständnis meiner Frau! ) mir bei Kickstarter das RE2 Brettspiel mit allen freigeschalteten Extras vorzufinanzieren. Gut das ich´s nicht gemacht hab
-
Ich habe meine alte Bildersammlung gefunden und lade diese nach und nach hoch.
Im Startpost habe ich ein paar Fotos zu 'Biohazard HD Remaster Complete Edition (PS3)' sowie ein paar verschiedene 'Resident Evil-Versionen' eingefügt. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch endlich(!) mir neue Vitrinen zu kaufen und meine Sammler-Ecke endlich etwas aufzuwerten, sodass ich auch mal ein umfassendes Bild der Sammlung machen kann :3