Resident Evil Code Veronica X jetzt im deutschen Store uncut!!!

  • Lt. Aussagen von Capcom müsste das Game schon im dt. Store zur Verfügung stehen zum Preis von 19,99 €. Hier die Aussage: RESIDENT EVIL CODE: VERONICA X ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar: [url='http://bit.ly/RESICVX'][color=#3b5998]http://bit.ly/RESICVX[/color][/url] :nr1:
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=370721#post370721'][quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=370716#post370716']Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nur eine PS3 habe, noch! ;)[/quote]Und, wenn du eine Xbox hast, wirst du diese Frage bestimmt auch nicht beantworten können... xD[/quote] Dacht ich mir auch... Das es momentan nicht im store is, kann jeder sagen. Auch ohne eine Xbox zu besitzen, weil man auch so auf den store übers internet zugreifen kann XD Capcom Germany sagt auf facebook auch nur das es bald kommt. EDIT YAY... Ein Monat später nachdem ich da bei capcom germany auf facebook nachgefragt hatte, isses endlich mal auch im deutschen Xbox Store... Seit Dienstag ist "Resident Evil Code Veronica X HD" auch im deutschen Xbox store erhältlich, sofern es hier jmd interessiert. Ich frage mich, was verdammt nochmal da so lange gedauer hat...
  • [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Was sind das denn für super geile Neuigkeiten?! Damals hatte ich mich so geärgert, dass Code Veronica nicht im deutschen Store verfügbar war und nun kann ich das Spiel endlich auf meiner Xbox spielen. Das muss auf der Stelle heruntergeladen werden. Mein heutiger Abend ist gerettet.[/font][/size] :love:

    Zurzeit zocke ich:

    Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

    Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)


    Games auf die ich warte:

    Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)


    Playstation Network: Bl00dy_Angel__

  • Die HD Auflage is ja viel geiler als ich dachte. Viel atmosphärischer auf jedenfall. Endlich gesättigte Farben, das ganze sieht nicht mehr so dröge aus. Die Geschwindigkeit ist auch angezogen, wahrscheinlich die originale NTSC bildwiederholungsrate. Die PAL Versionen für Dreamcast und Gamecube sind deutlich langsamer, aber sowas ist nichts neues... Die neue Düsterkeit und Licht / Schatten Effekte sind einfach awesome und tuen dem Spiel gut. Endlich gut aussehendes Wasser. Im Originalen sieht das Wasser einfach scheisse aus. Leider bewegt sich das Wasser nicht, wenn man durch läuft. Das stört ein wenig. Trotzdem ein riesen Plus. Die Auflösung der Zombies und Charaktere sind auch etwas besser, nur sieht das Gesicht von Claire i-wie anders aus im Vergleich mit den Videosequenzen oO Haben die neue Skins programmiert und die nicht in die Videosequenzen implementiert? Oder schiebe ich mir Filme? Schön wären noch neue Effekt Grafiken (Feuer, einschüsse, Explosionen etc.), Synchros ( Ich finde diese gesamte Synchronarbeit für CV einfach grausam), neue Texturen und Soundeffekte. Aber trotzdem ist diese Version eine grosse Verbesserung und kann gekauft werden, auch wenn man das Spiel schon hat. Ist i-wie ne neue Erfahrung, mir macht das Spiel persönlich mehr spaß, weil es im großen und ganzen einfach atmosphärischer ist.