Resident Evil 1 Game Boy Color Techdemo

  • Hallo zusammen nach meinem kleinen Angespielt von der RE 2 GBA Demo hab ich auch noch die Game Boy Color Version von RE 1 gefunden. Ich habe mal die Chris Kampange angefangen um mal kurz einen kleinen einblick zu geben. Ich machen insgesamt 2-3 Parts von dem Spiel um mal zu zeigen wie Detailiert das für GBC verhältnise eigentlich war =) Wie schon beim anderen Video würde mich hier auch eure meinung zu der Demo interessieren. Hier der Link zum Video und viel Spass: [url]http://www.youtube.com/watch?v=hCJPnH4dGnI[/url] Gruss
  • Thx für das Posten das Videos. Sehr interessant. :thumbs5: Schon irgendwie schade, dass man das Teil nicht fertig entwickelt hat. Aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr, da man die Original Teile mittlerweile auf der PSP genießen . Wäre meiner Meinung nach trotzdem nett gewesen, wenn man schon Ende der 90er Jahre ein mobiles RE hätte zocken können.