wir sind zu alt für Capcom

• [quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=369310#post369310'][quote='Grinsy','index.php?page=Thread&postID=369307#post369307']Tja das wars woll mit Street Fighter und andere capcom spiele... Hey Killer instict was geht ab :D[/quote]Wieso? Hat doch mit Street Fighter nichts zu tun :D Und selbst wenn der nächste Ableger F2P wird (was ich befürchte), besser als KI wird's allemal :P ;)[/quote] Gut stimmt auch wieder, aber da street fighter an capcom gebunden ist (Firmen Marke) hab ich angst das es aus ist mit der serie.
  • [quote='RE-Fan88',index.php?page=Thread&postID=369276#post369276]... Es war die richtige Entscheidung den podcast zu beenden. Halten wir die guten Zeiten in Erinnerung![/quote] Oh? Der Podcast wurde gestrichen? Hab mich zwar gewundert das lange nichts mehr kam, aber das ihr aufhört ging an mir vorbei :/
  • [quote='Lord_Arschbacke','index.php?page=Thread&postID=369319#post369319'][quote='RE-Fan88',index.php?page=Thread&postID=369276#post369276]... Es war die richtige Entscheidung den podcast zu beenden. Halten wir die guten Zeiten in Erinnerung![/quote] Oh? Der Podcast wurde gestrichen? Hab mich zwar gewundert das lange nichts mehr kam, aber das ihr aufhört ging an mir vorbei :/[/quote] Ja. Die letzte Folge erscheint noch demnächst, ist schon im Kasten.
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=369323#post369323'][quote='Lord_Arschbacke','index.php?page=Thread&postID=369319#post369319'][quote='RE-Fan88',index.php?page=Thread&postID=369276#post369276]... Es war die richtige Entscheidung den podcast zu beenden. Halten wir die guten Zeiten in Erinnerung![/quote] Oh? Der Podcast wurde gestrichen? Hab mich zwar gewundert das lange nichts mehr kam, aber das ihr aufhört ging an mir vorbei :/[/quote] Ja. Die letzte Folge erscheint noch demnächst, ist schon im Kasten.[/quote] ach komm, bestimmt sind wir zu alt für den podcast :P
  • Den Artikel kenne ich natürlich schon, weiß aber nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits lässt es sich ja nicht von der Hand weisen, dass die RE Fans der ersten Stunde langsam in die Jahre kommen. Aber Capcom hat sich seit Re 4 ja ohnehin die größte Mühe gegeben eine neue Fanbase zu erschaffen. Das man jetzt den Schwerpunkt auf Action setzt um die westlichen Shooter Fans zu mobilisieren, ist man doch auf die Fans der ersten Stunde nicht mehr wirklich angewiesen. Ich verstehe daher die Aufregung nicht. ps: Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, werde ich wieder regelmäßig hier im Board unterwegs sein. :D
  • [quote='wesker85','index.php?page=Thread&postID=369433#post369433']Den Artikel kenne ich natürlich schon, weiß aber nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits lässt es sich ja nicht von der Hand weisen, dass die RE Fans der ersten Stunde langsam in die Jahre kommen. Aber Capcom hat sich seit Re 4 ja ohnehin die größte Mühe gegeben eine neue Fanbase zu erschaffen. Das man jetzt den Schwerpunkt auf Action setzt um die westlichen Shooter Fans zu mobilisieren, ist man doch auf die Fans der ersten Stunde nicht mehr wirklich angewiesen. Ich verstehe daher die Aufregung nicht. ps: Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, werde ich wieder regelmäßig hier im Board unterwegs sein. :D[/quote] du hast es selber gesagt, sie versuchen die shooter fans zu erreichen und genau da liegt der fehler. re sollte eigentlich KEIN shooter sein ;) re ghört in das genre survival-horror oder allgemein horror un nicht in die shooter spalte...
  • Ja genau so ist es. Wird wirklich Zeit, dass Capcom wieder Back 2 the roots geht und aus RE wieder eine würdige Horror Reihe macht. Vielleicht bringt ja The Evil Within wieder Schwung in das Genre und Suvival Horror Adventures sind endlich wieder gefragt. Wenn das nicht eintreten sollte, wäre es besser man würde die RE Reihe zu Grabe tragen bevor sie endgültig komplett verhunzt.