Raketenwerfer mit UE Munition freispielen

• Hi zusammen, falls ich einen unnötigen Thread erstellt habe, entschuldige ich mich mich voraus, allerdings habe ich keinen für meine Frage passenden gefunden. Am Wochenende hab ich Resi 5 mal wieder gespielt, weil ich jemanden aus meiner Liste den Raketenwerfer mit UE Muni freispielen wollte, da er seinen Spielstand leider nicht mehr hat. Ich selbst kann mich nicht mehr dran erinnern, ob der Schwierigkeitsgrad egal ist, da es zu lang her ist. Daher habe ich im Vorfeld auf etlichen Seiten über "Google-Treffer" erlesen, dass der Schwierigkeitsgrad unerheblich hierfür ist, nur das Spiel in unter 5 Stunden durchgespielt werden muss. Da mein Kumpel ja keinen Spielstand hat und ich alles freigeschaltet habe bei mir, habe ich der Einfachheit halber auf Amateur ein Spiel gestartet, da der Schwierigkeitsgrad ja unrelevant ist. Er ist dann meiner Sitzung beigetreten (unabhängig davon ist übrigens noch einiges online los bei Resi 5, wie ich festgestellt habe) und wir haben das Spiel in unter 5 Stunden durchgespielt. Leider hat er den Raketenwerfer mit UE Munition nicht bekommen. Danach haben wir den letzten Part nochmal gespielt und sogar den Abspann durchlaufen lassen, da ich die Vermutung hatte, dass es daran lag. Aber leider nein. Es hat zwar riesen Spaß gemacht Resi 5 wieder zu spielen, allerdings war der Grund der Launcher für meinen Kumpel, was leider nicht geklappt hat und dieses ärgert mich riesig. Viele Menüpunkte sind bei meinem Kumpel logischerweise, da der Spielstand fehlt auch mit-?????- belegt, wie z.B. wenn er ein Spiel startet der Menüpunkt -Unendlich Munition- Was haben wir/ich falsch gemacht, bzw. hat wer ähnliche Erfahrungen oder kann das Ganze aufdecken???
  • musst das game unter 5 stunden durch haben schwierigkeitsgrad muss meines wissens nicht beachtet werden sprich es geht auch auf leicht

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• so hab ichs gemacht allerdings alleine ka ob da online oder so was beachtet werden muss ^^ man kann ihn allerdings auch finden den raketenwerfer da in diesem areal wo du mitm boot rumeierst das is glaub ich noch relativ am anfang wo du so bruchstücke suchen musst um ne tür zu öffnen da is oben rechts in der karte iwo ein schiff das aufgelaufen is ( zerstört ist ) da kannst du drauf da is ne kiste mit nem rocketlauncher drinne den allerdings nicht benutzen sondern das ganzen spiel halt in der sagen wir mal truhe lassen und dann halt unter 5 stunden so hab ichs gemacht

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader