Suche Mitspieler für RE5 & 6

  • hallo, ich heiße carlos und bin neu hier. ich habe eine neue ps3 und habe leider alle meine spieldaten verloren (hätte ich bloss auf psn+ geupgraded) daher suche ich ein guten resident evil spieler der möglich alle waffen hat (unlimited ammo) und mit mir re5 und re6 zügig durchspielen möchte. mein psn ist "C-Sphere" freitag oder samstag abend wäre optimal! wäre sehr nett, danke! also bis bald eventuell!
  • also bei re 6 kann ich dir behilflich sein bei re5 hab ich zurzeit ausgeliehen ^^ bei re6 hab ich eig Die dickste waffe magnum mit unendlich ammo also falls interesse besteht kannste mir ja bescheid geben

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • hallo shiro, danke erstmal! klar gern können wir spielen, nur ist afaik die magnum in re6 nicht gut einsetzbar (nur jake mission wenn überhaupt) mir geht es nur darum das spiel zugig durch zu spielen, wie ist eigentlich wuscht. obwohl ich nicht weiß ob je schwieriger der spiel grad umso mehr skill points man erhält? wenn das so ist dann eher im veteran oder pro modus durchspielen. grüße
  • hallo umbrella ich sehe es genau so wie du. nur wie ich geschrieben habe muss ich wieder alles von vorne machen. und es wahr SEHR mühsellig das upgraden von waffen oder skill points usw. jetzt muss ich alles neu machen. deswegen habe ich keine lust ewig den storymode zu spielen sondern zügig. :) werde dich aber adden können ja spielen wenn ich mal durch bin ;)
  • @ c sphere natürlich hab ich noch andere nur nutz ich meist halt die magnum da die den meisten schaden ausmacht ( neben rocket launcher :P ) hab noch dieverse sturmgewehre schrotflinten usw sollte mit dem zügig also eig np sein ^^

    Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.


    - Doc Bader

  • Hey zusammen, nach recht langer Zeit wollte ich (M26) mich noch mal an Resident Evil 6 setzten. Da ich das erste mal Solo unterwegs war suche ich nun einen Mitspieler ;) Wer interesse hat kann mich gern bei STEAM adden: pelZEBUB Bevorzugte Zeit: Unterschiedlich, Spät Abends grüße
  • Also ich selbst suche auch Mitspieler eigentlich für alle RE Teile die im coop online gehen. Bin auch daraninteressiert überall die Platin trophy zu holen. Ich besitze diese Spiele aber nur auf der Konsole, da ich eh der Meinung bin ein RE ist ein Konsolenspiel! Da er was von STeam schreibt denke ich er spielt es auf dem PC! Und ich denke die wenigstens hier spielen es am PC!
  • [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=369779#post369779']gibt es denn wirklich Spieler die sagen wir mal das sehr nette Spiel :smiliee: ([size=8]müllspiel :thumbs5: )[/size] überhaut besitzen und dann Spielen omg was ist nur aus der ehemaligen sehr guten gamer community geworden wirklich traurig :([/quote] ...ich besitze noch alle RESi Spiele und zocke gelegentlich auch RE5 und RE6! Allerdings nur die Mercenaries Modus, den die sind unschlagbar. Ich kenne keine andere Coop-Games die besser sind als RE5+6 mercenaries (reunion). Was die Story betrifft gebe ich dir absolut recht.