Endloswerfer auf der PS3 herbeimodden

  • Hey, auf Youtube gibt es Videos, in denen Spieler es irgendwie geschafft haben einen Raketenwerfer mit unendlich Munition ins Spiel zu modden. Normalerweise ist sowas auf der PS3 nicht ganz so einfach, also hab ich rumgesucht und dieses Video hier gefunden: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jt7AGoRpyDE[/url] Offensichtlich nutzt dieser Spieler hier eine PS3, das blöde ist nur, dass man im Internet keinerlei Informationen findet, wie man das genau anstellt. Habt ihr vielleicht einen Plan? Wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen und ich mit dem Teil wie in guten, alten RE4+5 Zeiten alles wegballern könnte, was nicht niet- und nagelfest ist. Gruß
  • [quote='Alpha01','index.php?page=Thread&postID=368359#post368359']Hey, auf Youtube gibt es Videos, in denen Spieler es irgendwie geschafft haben einen Raketenwerfer mit unendlich Munition ins Spiel zu modden. Normalerweise ist sowas auf der PS3 nicht ganz so einfach, also hab ich rumgesucht und dieses Video hier gefunden: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jt7AGoRpyDE[/url] Offensichtlich nutzt dieser Spieler hier eine PS3, das blöde ist nur, dass man im Internet keinerlei Informationen findet, wie man das genau anstellt. Habt ihr vielleicht einen Plan? Wär echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen und ich mit dem Teil wie in guten, alten RE4+5 Zeiten alles wegballern könnte, was nicht niet- und nagelfest ist. Gruß[/quote] schreib den bei youtube doch an!?
  • In der der Videobeschreibung steht, dass man sie nicht fragen soll. Die meisten anderen sind englischsprachig, weshalb ich nicht weiß ob das auf der deutschen PS3 funktionieren würde. Aber selbst dann wurden sie in den Kommentaren gefragt, ohne dazu Stellung zu nehmen und es gibt auch keinerlei Hinweise in den Videobeschreibungen..