Welche Reihenfolge??

• Resident Evil 1 Director´s Cut Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Nemesis Resident Evil Gun Survivor 1 Resident Evil Code Veronica Resident Evil Code Veronica X Resident Evil Gun Survivor 2 Code Veronica Resident Evil Dead Aim Resident Evil Outbreak Resident Evil Outbreak File 2 Resident Evil 4
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Er will aber nicht wissenw ie die richtige reihenfolge ist, sondern wie IHR die RE spiele gezockt hab, welches als 1. 2. 3. ect[/quote] Er ist übrigens ne sie ... -.- Warum schreibst du denn nich gleich deine Reihenfolge dazu???
  • [quote][i]Original von paranoidless[/i] [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Er will aber nicht wissenw ie die richtige reihenfolge ist, sondern wie IHR die RE spiele gezockt hab, welches als 1. 2. 3. ect[/quote] Er ist übrigens ne sie ... -.- Warum schreibst du denn nich gleich deine Reihenfolge dazu???[/quote] :D :D
  • Ich habe sie in dieser Reihenfolge gespielt RE 1, RE DC, RE 2, RE 3, RE Code Veronica, RE Survivor, Outbreak 1 und 2, RE Zero, RE 4 und RE remake

Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht umgehen können!!! :laugh1:

Meine Ps3 ID: hellsing85

• RE 2 RE 1 RE 3 RE gun survivor RE code veronica x RE outbreake 1 und 2 RE 4 RE zero RE remake RE dead aim

Beim Amoklauf sind es immer die “Killerspiel”-Spieler, aber wenn einer von einer Autobahn-Brücke
    einen Holzklotz herunter wirft, dann sagen sie nichts gegen diese Tetris-Spieler!"

Mein Last.fm Profil

• Ich hab mit Resident Evil Code Veronica X angefangen, hatte das Spiel damals aus der Videothek ausgeliehen und könnte es leider bis jetzt nie durchspielen. Ein Wochenende hatte mir dann doch nicht gelangt um mich richtig damit zu befassen. Werd mir das Spiel aber wohl demnächst noch zulegen und durchspielen. Als nächstes habe ich dann Resident Evil 4 gespielt und das dann auch so richtig. Mich hat da dann richtig der Ehrgeiz gepackt und so wollte ich dann natürlich das Spiel auch auf allen Schwierigkeitsgraden schaffen, was mir auch gelungen ist. Nach zwei sehr positiven Eindrücken der Resident Evil Serie, wurde mein Interesse größer an den anderen Teilen und somit folgten dann Resident Evil Zero und das REmake, die ja dann wieder das klassische Gameplay beinhielten. Genau das hatte mich früher immer etwas abgeschreckt, wobei das ja eigentlich nicht wie erwartet unkomfortabel zu steuern war. Wie man sieht hab ich erst sehr wenige Teile der Serie gespielt aber die restlichen werden noch folgen. Als nächstes wird erstmal Code Veronica an der Reihe sein und dann Resident Evil 2 sowie 3.
  • Resident Evil 1 - Psone (als ich 6 war) Resident Evil 2 - PSone (hatte mein Bruder gekauft ich habs heimlich gespielt , aber hatte angst) Resident Evil 3 - wurde auch gekauft hab es gespielt ein bisschen hab mich nur bis Nemesis getraut) Danach hab ich Resident Evil Dead Aim gespielt. Danach Survivor 2 Danach Remake Danach 4 und jetz habe ich alle Teile für Gamecube ausser Zero.
  • Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil Directors Cut Resident Evil 3 Resident Evil Survivor Resident Evil Code: Veronica Resident Evil Survivor 2 Resident Evil REmake Resident Evil 0 Resident Evil Dead Aim Resident Evil Gaiden Resident Evil Outbreak Resident Evil Outbreak 2 Resident Evil 4