Resident Evil 7 [E3-Gerüchte]

• Alles neu mach die E3... auch Resident Evil ? Just zum E3-Gerüchtewahn, taucht nun ein angebliches E3 Poster von Resident Evil 7 auf den einscglägigen Gamingseiten auf: [attach]4702[/attach] Weitere Bilder hier: [url]http://s1351.photobucket.com/user/adamwilde_fireme/media/plannotfinal_zpsd770049f.jpg.html[/url] Fake mMn.. aber Gerüchte halten vieles am Leben :)
  • In Anbetracht der anstehenden neuen Konsolengeneration, wäre eine Ankündigung sogar sehr wahrscheinlich. Auch wenn es dann erst in 2 Jahren oder so erscheint. Capcom hatte doch letztens irgendwann erwähnt, sie wollen die Resident Evil-Marke weiter "ausbauen" und den Veröffentlichungs-Zyklos einzelner Titel verkürzen. [size=10] [/size]:bär1:[size=10] [/size]
  • [quote='Exladyshave','index.php?page=Thread&postID=364131#post364131']Capcom hatte doch letztens irgendwann erwähnt, sie wollen die Resident Evil-Marke weiter "ausbauen" und den Veröffentlichungs-Zyklos einzelner Titel verkürzen. [size=10] [/size]:bär1:[size=10] [/size][/quote]Haben die Entwickler nicht selbst gesagt, dass sie den Veröffentlichungszyklus der letzten Jahre für zu kurz hielten? Irgendwo hatte ich dies in einem Interview gelesen. Nach dieser Aussage müssten sie sich dementsprechend wieder etwas mehr Zeit lassen, bis ein neuer Teil "rausgeprügelt" wird. Leider finde ich die Quelle nicht mehr....
  • Ego-Perspektive & Killstreaks Confirmed! [img]http://www.horrorpunk.de/images/smilies/troll_face.png[/img] Vielleicht kündigen sie es wirklich an wie bei Resi 5, aber erwarten tue ich von "Teil 7" erst einmal gar nichts. Wird entweder der endgültige Sargnagel oder die Rückkehr zu den Wurzeln, die seit Jahren versprochen wird.

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• Wenn es sich bei dem Cover um ein Original handelt, dann dürfte es im nächsten wieder verstärkt um BOWs gehen. Von der Zeit würde es passen, jetzt werden die ganzen Spiele angekündigt, die am Ende des Jahres für die neuen Konsolen erscheinen. Das ist ein Zug, den man nicht verpassen sollte. :D
  • [quote='devilman','index.php?page=Thread&postID=364137#post364137'][quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=364136#post364136']Das ist ein Zug, den man nicht verpassen sollte. :D[/quote] Hype Train incoming...[/quote] Wieso denn? Wenn die Leute sich eine neue Konsole kaufen, möchten die auch Spiele für die Konsole haben. Hat doch nichts mit Hype zu tun, nur weil sich Leute zur neuen Hardware auch die neue Software kaufen möchten. :8o:
  • [quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=364133#post364133']Ego-Perspektive & Killstreaks Confirmed! [img]http://www.horrorpunk.de/images/smilies/troll_face.png[/img] [/quote]OMG... das wär's ja noch. Und dann kommen noch dazu FirstDay DLCs und Charas/Waffen fie man freischaltet, indem man sie erst bei Capcom im Store kauft... Warum nicht gleich: [color=#666600]"Capcom's Call Of Resident Evil Ultra Hyper Edition"[/color] :puke:
  • Bin da etwas zwiegespalten. Habe den 6ten Teil noch nichtmal durchgespielt, weil ich einfach recht enttäuscht war. Hatte alle Vorgänger (sogar 5) innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, aber den 6ten habe ich nach der Leon Kampagne erstmal zur Seite gelegt. Hoffe der 7. Teil wird wesentlich angenehmer. Nicht nur was Horror angeht. Auch die Charaktere sollen wieder schön ausgebaut sein. Freuen würde ich mich dennoch. Aber der Titel (sofern dieser stimmt) zeigt ja einen Endspurt von Capcom an. Könnte aber auch zuviel interpretiert sein von mir.. Denn "The War ends now" ist ja schon ziemlich Aussagekräftig.
  • Die Gerüchte um einen neuen Titel für die Nextgen Konsolen gibts ja schon länger, nur ob es RE7 wird ist die Frage. Für mich vorerst uninteressant, bis ich überzeugendes Ingame-Material gesehen habe (was vllt.gar nicht der Fall seien wird, falls es wie RE5/RE6 wird). Ich war bisher immer so gehyped und wurde letztendlich doch ziemlich krass enttäuscht! Mit mir diesmal nicht ;) Außerdem spiele ich nicht wirklich mit dem Gedanken, mir eine Next-Gen Konsole zu zulegen, da sich ne Konsole für mich als Gelegenheitszocker überhaupt nicht bezahlt macht.
  • Nur jammer jammer jammer jammer jammer lese ich bei einigen hier^^ Zurück zu den Wurzeln wirds nimma geben. Ich glaub mehr als bei RE:Rev wirds nimma geben und da sieht die Atmo. bis jetzt recht nett aus. Und selbst da jammern genug Fans...^^ Ich halte mal nix davon, weils schon echt zu früh ist. Aber man weiß ja nie...Ich hab eher so das Gefühl, dass sie mal schauen wie RE: Rev bei den Spielern ankommt und dann gucken die, wie das nächste Game aussehen soll. Und ich mein...Mit Photoshop kann man heutzutage vieles machen. Sehr viiiiel :D
  • Irgendwie bezweifle ich, dass es sich bei den Bild um was Echtes handelt. Das Bild wirkt ziemlich unprofessionell auf mich. Ich erinnern mich aber daran, dass Capcom gesagt hatte, sie wollen die RE Teile in kürzeren Abständen auf den Markt bringen. Aber selbst, wenn das Bild echt ist, denke ich, wird das Spiel dennoch nicht so schnell erscheinen. Der Untertitel "The War Ends Now" jedoch deutet darauf hin, dass es wieder mehr Action gibt und klingt irgendwie so, als wäre es der letzte Teil. Aber wie gesagt, ich zweifel das.
  • [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=364152#post364152']Das Bild wirkt ziemlich unprofessionell auf mich[/quote] Die Blowjob-Giraffe hatte auch ned gerade was professionelles... ;) Wobei ich auch ned gerade denke, dass Capcom schon so früh was zeigt... aber nen Teaser? warum ned. Haben sie ja auch schon beim PSP RE gemacht... gut das erschien dann nie, aber was solls :)
  • [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=364152#post364152']Irgendwie bezweifle ich, dass es sich bei den Bild um was Echtes handelt. Das Bild wirkt ziemlich unprofessionell auf mich. Ich erinnern mich aber daran, dass Capcom gesagt hatte, sie wollen die RE Teile in kürzeren Abständen auf den Markt bringen. Aber selbst, wenn das Bild echt ist, denke ich, wird das Spiel dennoch nicht so schnell erscheinen. Der Untertitel "The War Ends Now" jedoch deutet darauf hin, dass es wieder mehr Action gibt und klingt irgendwie so, als wäre es der letzte Teil. Aber wie gesagt, ich zweifel das.[/quote] Oder "The War Ends Now" soll bedeuten, dass es vorbei ist mit der Action ("Der Krieg ENDET jetzt")und wieder mehr in Richtung Horror geht, aber ich glaube fast, dass das ein bisschen zu optimistisch von mir gedacht ist :D Solange ich kein Material von RE 7 sehe und dafür ist es meiner Meinung nach definitiv noch zu früh, interpretiere ich da erstmal überhaupt nichts rein! ;) Einfach nur ein plumper, protziger Werbeslogan ohne Aussagekraft, falls das Bildchen überhaupt echt ist.
  • Vieleicht bedeutet "The War Ends" aber auch das der Krieg, nur für die bisherigen Characktere endet. :haha1: Und Capcom nun mit neuen Charackteren und einer frischen Story, aber vor allem im Oldschool-Horror-Style eine neue Serie Aufbauen möchte. :thumbs5: Denn, Ich glaube nicht das Capcom eines ihrer Stärksten Pferde im Stall beenden wird !! :nono:
  • Ich denke auch, dass sie die Reihe evtl. beenden werden, wenn der Titel stimmt und dann ein Reboot machen. Wäre ja total behindert gewesen, wenn sie direkt nach teil 6 nen Reboot machen würden, da die Story da nicht abgeschlossen ist und man sowas unabgeschlossenes hätte. Ach abwarten und dieses jetzige gehate teilweise... Einfach abwarten
  • Finde den Zeitpunkt ziemlich passend. RE6 ist ja schon ne Weile draußen und ich könnte mir schon vorstellen, dass Capcom bereits an einem 7. Teil arbeitet. Sie haben ja selbst bekannt gegeben, dass zukünftige RE Spiele in kürzeren Abständen erscheinen sollen. Naja.. ich halts auf jeden Fall für möglich aber wegen nem dummen Pic, wo einfach nur RE7 drauf steht, mache ich mir jetzt keine Platte. Ich machs wie die anderen: Abwarten und jeglichen viel zu früh aufkommenden Hype umgehend ersticken, weil einfach nur Kraftverschwendung... bis jetzt.

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Täusch ich mich oder haben die ersten "Infos" zu Resident Evil 6 nicht auch mit so einem "dummen" Pic angefangen? Hielt dies da auch schon jeder für Mumpitz oder ist das gerade nur hier so? Für mich klingt ein weiterer Teil logisch, auch das Erscheinen des Bildes ergibt durchaus Sinn - der Stil vom ersten Bild zu Resident Evil 6 sah dem hier sehr ähnlich. Ein weiterer Teil wird kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob der letztendlich diesen Zusatz tragen wird [i]"The War Ends"[/i] sei mal dahingestellt. Von einem Bild lässt sich aber sicherlich niemand Hypen, spekulieren können wir aber schon mal - dafür ist doch dieses Forum da, oder nicht? :haha1: