Resident Evil Directors Cut

  • Hey Leute, hab da mal ne frage: Laut bekannten Seiten im i-net soll man bei RE DC die Magnum mit unbegrenzter Muni bekommen, wenn man das Spiel innerhalb von drei Stunden durchspielt. habs mit 2.30 Stunden und ohne Speicherung geschafft. Was bekommt man: Nen Raketenwerfer. Des Ding ist so handlich wie en Panzer. Vielleicht wisst ihr ja rat
  • Überall steht was anderes,aber nix scheint wahr. Die Magnum soll man im DC bekommen,wenn man unter 5h durchspielt,stimmt nicht, Aber ein netter Trick ermöglicht dir viel Muni zu haben (nur im DC). In dem Raum mit der Tigerstatue findest du 3x Magnumpatronen,nimm dir eine,geh raus,wieder rein und alle drei sind wieder da.hab das so oft wiederholt bis ich 500 schuss hatte,dann war das spiel einfach. probiers ma,is kein witz
  • [quote][i]Original von franceerix[/i] Überall steht was anderes,aber nix scheint wahr. Die Magnum soll man im DC bekommen,wenn man unter 5h durchspielt,stimmt nicht, Aber ein netter Trick ermöglicht dir viel Muni zu haben (nur im DC). In dem Raum mit der Tigerstatue findest du 3x Magnumpatronen,nimm dir eine,geh raus,wieder rein und alle drei sind wieder da.hab das so oft wiederholt bis ich 500 schuss hatte,dann war das spiel einfach. probiers ma,is kein witz[/quote] ich glaube ,mal gelesen zu haben...das man die magnum erhält,wenn man unter 3 stunden bleibt und das beste ending schafft(also chris,jill und barry im hubschrauber)....aber das mit den 500 magnumpatronen war mir bis jetzt noch nicht bekannt...vielleicht probier ich das mal irgendwann aus!
  • :T-Smile: Diese Pleite am Ende kurz umpusten,Selbstzerstörung ist aktiv, Zelle vom zu befreienden Charakter(Jill oder Chris) ist offen, denjenigen befreien und bitteschön. Im nächsten Spiel hast du das Ding. Natürlich am Ende abspeichern und dann laden.
  • Ich habe die Magnum auch beim DC und es is genau so wie Desert Eagle es sagt, ach dan macht das zocken noch mehr spaß is zwar dan sehr einfach wegen der unbegrenzden Moni aber das Köpfe weg baller mach dan doppelt so viel laune :laugh1:
  • Die gute Bewaffnung mit fast unendlich Munition ist auch einer der Gründe warum ich Re 4 nicht so mag. Für mich zumindest hat der Reiz von Re immer ausgemacht, nur mit Muntion einem überlegegen Gegner zu kämpfen. Wenn man nicht so viel Munition für die starken Waffen hat, muss man genau überlegen, ob zb einen Hunter angreift oder lieber verbeiläuft. Das ist für mich wahrer Survial Horror.
  • Du MUSST ja nicht mit einem Endlos-Raketenwerfer o.ä. rumlaufen. Kauf sie doch erts gar nicht. Ich versteh Dein Problem nicht. In fast jedem Actionspiel kann man eine Unendlich-Waffe bekommen, wie auch immer. Beispielsweise auch bei der MGS-Serie. Klar, wird es da einfach, es ist doch aber nur ein nettes Goodie.
  • [quote][i]Original von Desert Eagle[/i] :T-Smile: Diese Pleite am Ende kurz umpusten,Selbstzerstörung ist aktiv, Zelle vom zu befreienden Charakter(Jill oder Chris) ist offen, denjenigen befreien und bitteschön. Im nächsten Spiel hast du das Ding. Natürlich am Ende abspeichern und dann laden.[/quote] spielt zeit bzw anzahl der speicherungen eine rolle?
  • Nein, eigentlich nicht, es geht nur darum das gute Ende zu bekommen und die Python ist dann die Belohnung dafür. Solls einem vielleicht leichter machen den Raketenwerfer zu bekommen denn du kannst schneller durchspielen wenn du mit unentlich 357er Munition durch die Gänge und Räume flitzt. Komisch fand ichs immer nur dass, wenn man den Dietrich unten rechts, wo man in der Statue (hab ganz vergessen was es war) was findet, benutzt, Dumm Dumm Geschosse benutzt steht. ?(
  • jep man braucht nur das beste ende ende zu schaffen (chris, jill, rebecca und barry). am ende steht dann da: "gunz schon clver" sie haben die fall komplett abgeschlossen" dieser echtschreibfehler mit "gunz" :laugh1: ist auch die krönung naj dann kriegt man die magnum mit unendlich schuss auch wenn man wie ich letztens 15 mal speichert un 6 stunden braucht! den rakentwerfer hab ich bekommen beim besten ende wie oben, unter 3 stunden spielzeit und nur 3 mal speichern ich find aber auch es macht nicht soviel bock wenn man alles einfach nur so abknallen kann! macht das ganze gamplay am arsch!
  • [quote][i]Original von Schmodder[/i] jep man braucht nur das beste ende ende zu schaffen (chris, jill, rebecca und barry). am ende steht dann da: "gunz schon clver" sie haben die fall komplett abgeschlossen" dieser echtschreibfehler mit "gunz" :laugh1: ist auch die krönung naj dann kriegt man die magnum mit unendlich schuss auch wenn man wie ich letztens 15 mal speichert un 6 stunden braucht! den rakentwerfer hab ich bekommen beim besten ende wie oben, unter 3 stunden spielzeit und nur 3 mal speichern ich find aber auch es macht nicht soviel bock wenn man alles einfach nur so abknallen kann! macht das ganze gamplay am arsch![/quote] hast du auch die deutsche DC version auf der ps1 ?
  • wenn man mit Chris von Anfang an richtig durch Spielt und, genau da lang geht wo man zu erst hin muss das ganze ohne Zeitverlust: z.b. Akten lesen, unötige Zombies killen, zur umkleide rennen um sich andere klamotten an zu ziehen. Da fällt mir noch mehr ein ich kann das auch sehr ausfürlicher schreiben wenn ihr das wollt. Aber fakt ist man kann das Spiel auf Fortgeschritten unter 3 Stunden schaffen auch ohne Unendlich Schuss ohne zu speichern ich habe es geschafft und, danach die Magnum mit Unbegrenzter Muni bekommen. Magnum, Raketenwerffer haben allerdings einen großen nachteil, Falls ihr mal wieder lust habt es durch zu zocken und, dann mit diesen sachen startet, sind direckt am Anfang 4 Plätze in der Tasche belegt Raketenwerfer, Magnum Hilfespray und, das Messer. Bevor man also richtig anfangen kann muss man erst zu einer Kiste laufen um Platz zu schaffen: Zeitverlust.
  • Ich weiss zwar nicht ob die Frage hier rein gehört, aber Jill hat doch im ersten Teil lange Haare oder ? Das sieht man ja in diesen Echtsequenzen. Aber wenn man mit Jill in diesen Hardmodus spielt wo die Perspektive anders ist, da hat sie auf einmal so kurze Haare. Ist das nicht vollkommen unrealistisch :8o:
  • Schau nochmal genauer hin. Jill hat immer so kurze Haare, egal in welchem Modus man spielt. ;) Auch in den Real-Szenen hat sie kurze Haare (gut im Intro zu sehen, wenn man Jill von hinten sieht). Des Rätsels Lösung: Jill hat ihre langen Haare unter der Mütze verstaut. Das ist in ihrem Bad Ending auch zu sehen. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=tp8emW98S84[/URL]