Resident Evil 6 - Neuer Patch

  • Einen weiteren Patch zu Resident Evil 6, der 1.6 Patch soll schon oder bald verfügbar sein, im Patch enthalten sind 20 weitere Erfolge und Trophäen. Für Multiplayer, Siege und für die anderen Modis. Es kann aber sein, das im Patch noch weitere Inhalte sein können. [url='http://www.biohazardfrance.net/']Quelle[/url]
  • Der Patch ist doch schon seit ein paar Tagen draussen; das waren die Medallien/Trophäen für den Siege Mode und das der Agent nur noch 3 Magnum Schüsse hat statt 7. Der Franzosen sind einfach nur ein bischen spät dran mit der Nachricht... :rolleyes:
  • Nope, da hat er wohl Recht. Ich hab die Woche schon einen PAtch gehabt und da kamen die neuen TRophies vom Siege-Modus dazu. Also ist der Patch wirklich schon paar Tage alt^^ Also hat der Patch wohl nur die Trophies dazu gefügt...Oder Capcom hat nicht verraten, was noch so gepatcht wurde(sagt man ja bei Kleinigkeiten nicht immer dazu)
  • Statt Trophäen für einen nahezu toten MP einzufügen sollten sie sich lieber mal drum kümmern das Hauptspiel zu patchen. Seit man die unterkapitel anwählen kann, werden einem nämlich total die Rekorde zerschossen. Man startet zb 1-6 und beendet das schnell in 5 minuten. Dann steht als Rekord für das gesamte Kapitel 1 auch eben diese 5 Minuten -.-
  • Die sollten mal lieber zu sehen das die ganzen bugs verschwinden, wie z:B. Grafik fehler die sind in Mass da oder auch mal den Coap da mann manche szenen nicht zusammen fertig bringen kann wie die bescheuerte Verfolgung mit den Chris.
  • [quote='Fable','index.php?page=Thread&postID=363018#post363018']Die sollten mal lieber zu sehen das die ganzen bugs verschwinden, wie z:B. Grafik fehler die sind in Mass da oder auch mal den Coap da mann manche szenen nicht zusammen fertig bringen kann wie die bescheuerte Verfolgung mit den Chris.[/quote] du meinst bei dem riesen mutanten? oh man was hab ich da geflucht, da hab ich mit nem anderen user aus dem forum solange dran gesessen obwohl wir eigentlich immer gleich auf waren ist immer einer gestorben..... hab das game schon ewig nicht gezockt (ich gl seit dem patch wo man die kapitel auswählen kann) was kamm den seitdem noch so an änderrungen?
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=363031#post363031'][quote='Fable','index.php?page=Thread&postID=363018#post363018']Die sollten mal lieber zu sehen das die ganzen bugs verschwinden, wie z:B. Grafik fehler die sind in Mass da oder auch mal den Coap da mann manche szenen nicht zusammen fertig bringen kann wie die bescheuerte Verfolgung mit den Chris.[/quote] du meinst bei dem riesen mutanten? oh man was hab ich da geflucht, da hab ich mit nem anderen user aus dem forum solange dran gesessen obwohl wir eigentlich immer gleich auf waren ist immer einer gestorben..... hab das game schon ewig nicht gezockt (ich gl seit dem patch wo man die kapitel auswählen kann) was kamm den seitdem noch so an änderrungen?[/quote]Genau das und was nartürlich nicht fehelen kann ist die verfolgung mit den auto von Ada, das habe ich bis heute nicht zusammen mit einem freund geschafft. Das erinnert mich stark an Resi 5 da hatte mann den bug auch mit Weskar.
  • Hab mit Scottie die Chris Kampagne damals durchgezockt. Hatten null Probs bei egal wo XD Die Ada Mission ging ziemlich fix

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .