Resident Evil 6 Story (Board) Buch

  • Ein weiteres Buch zu Resident Evil 6 soll erscheinen. Es soll es eine Art Story Buch werden, in denen über Leon, Jake, Chris und Ada zu lesen ist. Das ganze dann in chronoligischer Reihenfolge. Das Buch ist im A5 Format mit 272 Seiten und soll in Japan 1.575 JPY (13 Euro) kosten. Erscheinen soll das Buch am 25 März 2013, ob es bei uns und auch in englisch/deutsch erscheinen wird, ist noch nicht ersichtlich, wahrscheinlich nur in Japan. [url='http://s7.directupload.net/file/d/3187/darmo8mg_jpg.htm'][img]http://s7.directupload.net/images/130307/temp/darmo8mg.jpg[/img][/url] [url='http://www.4gamer.net/games/146/G014639/20130306075/']Quelle[/url]
  • Schade eigentlich, zwar kennt man die Story ja dann durch das Spiel, doch mag ich Bücher mit ausgefallener Größe und allein dafür würde ich es nehmen. Und 13€ ist jetzt nicht die Welt für ein gutes Buch. Nur wie du schon sagtest, ist die Chance wohl doch relativ gering. Wir können eh nur warten.
  • Auf japanisch oder was ? Oder habe ich deinen Satz nicht ganz verstanden im ersten Post. Es ist noch nicht sicher ob es überhaupt auf English / Deutsch rauskommt oder ?
  • Na ja, ich habe selten solche Bücher angeguckt. Ich warte einfach mal ab. Wenns gut ist und es bei uns erscheint, werde ich bestimmt reingucken. Wenns mir wirklich gefällt, kaufe ich es mir^^ Auf RE.net kann man nun auch Konzeptbilder zu Feinden und Kommentare dazu mit RE-Points kaufen. Habe ich vorhin gemacht...Ziemlich interessant das Ganze :) Wollte ich nur so nebenbei sagen^^