Resident Evil Revelations (PS3/Xbox360/WiiU/PC) - Allgemeiner Thread

• [quote='resimusha1001','index.php?page=Thread&postID=364812#post364812']Was hat beim Raubzugmodus eigentlich das blaue Waffensymbol neben dem Characterbild zu bedeuten? Bei mir steht da 0.[/quote] ...ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, es zeigt an wie oft du Online gespielt hast oder auch mit Partner(also duo). Ich habe Tartaros jetzt beendet und ich bin auf level 48 angekommen. Ich bin dabei jetzt aufzuleveln und versuche die Tartaros Leveln alle S zu spielen. Ich habe 1-9 alle S geschafft aber manche sind ohne Partner nicht zu schaffen. Das Aufleveln ist auch anstrengend aber wenn man diesen Bonuslevel spielen will, ist es bitter notwendig! Mein Partner und ich haben wir bisschen rumexperementiert und haben folgendes heraugefunden, wie man um so schneller aufleveln kann: [video]http://www.youtube.com/watch?v=UeDow4AhrRQ[/video] mfg V.
  • [quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=364742#post364742']weiß einer was genaues wie man alle chars und alternativen kostümefreischaltet?[/quote] [b]Charaktere & Outfits [/b][b]Bedingung[/b] Arctic Jessica - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Chasm“ Arctic Keith - Die Kampagnen 4-6 abschließen Arctic Quint - Level 5 im Raubzug-Modus erreichen BSAA Chris - Level 30 im Raubzug-Modus erreichen BSAA Clive - Level 20 im Raubzug-Modus erreichen BSAA Jill - Super-rare Waffe erhalten BSAA Parker - Im Raubzug-Modus 20 Boni verdienen FBC Jessica - Level 40 im Raubzug-Modus erreichen FBC Parker - 10.000 Gegner im Raubzug-Modus erledigen FBC Raymond - Level 10 im Raubzug-Modus erreichen Hunk - ein S-Ranking auf allen Stufen des Schwierigkeitsgrads “Abyss“ Ninja Keith - Level 50 im Raubzug-Modus erreichen Office Keith - ein S-Ranking auf allen Stufen des Schwierigkeitsgrads “Chasm“ Office Quint - alle super-raren Waffen erhalten Pirate Jill - Bonus-Level “Ghost Stage“ abschließen Rachael - Trinity Bonus erhalten Sailor Chris - Im Raubzug-Modus 100.000 Schadenspunkte in einem Schlag austeilen Scuba Jessica - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Trench“ Suit Morgan - ein S-Ranking auf allen Stufen des Schwierigkeitsgrads “Trench“ Veltro Norman - Das Spiel abschließen auf dem Schwierigkeitsgrad “Abyss“ [quelle]spieleradar.de[/quelle]
  • Habe das Spiel ja jetzt auch schon seit dem Erscheinungstermin für die XBox und habe es auch durch. Bin gerade dabei, den Raubzugsmodus zu meistern. Ich finde das Spiel mal wieder gut gelungen, die Atmosphäre ist großartig mit der düsteren Optik. Spielen lässt es sich auch wirklich gut, wobei ich immer noch probleme mit dem Ausweichen habe, da ich nie den richtigen "Moment" erwische. :rolleyes: Die Story wird gut erzählt und von den neuen Charakter finde ich einigesehr sympathisch. Besonders Parker kommt mir sehr cool vor. Nur leider habe ich dieses mal, wie ich es eigentlich bei jedem neuen Resi Spiel habe, keine jubelnde Freude erfunden, gefreut habe ich mich natürlich, aber nicht wie sonst. Und dies kann daran liegen, dass ich mir die Spannung mit einem Let´s Play von der 3DS Version versaut habe. Na ja egal, ist ja schließlig mein Pech ^^ Jetzt kommen wir aber zu den etwas negativen Punkten dieses Spiels. Zwar sind sie kaum der Rede wert, aber ich will sie trotzdem mal gesagt haben. Zum einen finde ich einige Konversationen zwischen den Potras sehr komisch und gefühlslos. Besonders die Stelle, wo Parker zu Jill sagt, ob die Ooze ( meiner Meinung nach ein lustiger Name :P ) Chris erwischt hätten und Jill total monoton "Hoffentlich nicht" Oder "Na, dann wollen wir ihn mal suchen" ... [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/156.gif[/img] ... Meiner Meinung nach, als wäre es ihr in dieser Szene egal was mit ihm ist. Als zweiten Punkt möchte ich hier die total Chris-hinterher-hechelnde Jessica erwähnen. Nicht nur, dass sie Chris anbaggert, sondern auch ihr total provozierenden Taucheranzug ( [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/39gg5.gif[/img] ). Ich glaube ihr wisst wo von ich rede. Für einige hier (da denke ich mal die Jungs [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_op_025.gif[/img] ) mag dies eine nette abwechslung sein, aber ich fand es eher lächerlich und habe eigentlich gehofft, dass sie dies ändern. Aber um so besser fand ich die Abweisungen von Chris gegen Jessica´s "Anfällen" [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/vdi8ab.jpg[/img]

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

• Hi Leute, ich bin im Raid-Mode gerade auf dem Schwierigkeitsgrad "Tartaros" angekommen und habe gesehen, dass man jetzt Waffen boosten kann. Wie wirkt sich das aus? Kann man damit Waffen mit einem niedrigeren Level auf einen höheren Level bringen? Gruß Phil
  • [quote='Raina','index.php?page=Thread&postID=365011#post365011']Als zweiten Punkt möchte ich hier die total Chris-hinterher-hechelnde Jessica erwähnen. Nicht nur, dass sie Chris anbaggert, sondern auch ihr total provozierenden Taucheranzug ( [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/39gg5.gif[/img] ). Ich glaube ihr wisst wo von ich rede. Für einige hier (da denke ich mal die Jungs [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/smilie_op_025.gif[/img] ) mag dies eine nette abwechslung sein, aber ich fand es eher lächerlich und habe eigentlich gehofft, dass sie dies ändern. Aber um so besser fand ich die Abweisungen von Chris gegen Jessica´s "Anfällen" [img]http://www.resident-evil-virus.de/forum/wcf/images/smilies/vdi8ab.jpg[/img][/quote] Lauf du mir mal besser nicht im Dunkeln über den Weg, sonst zeige ich dir mal, wie meine richtigen "Anfälle" aussehen :miffy: :chain1: :crazy: Wie fandest du bzw. fandet ihr eigentlich [spoiler]Jack Norman? Bin ich eigentlich die Einzige oder gibts noch jemanden, der da an Bryan Cranston aus Breaking Bad denken muss? Ich finde, der Schauspieler sieht Norman einfach irgendwie total ähnlich :D [/spoiler]
  • [quote='Jessica Sherawat','index.php?page=Thread&postID=365076#post365076'] [spoiler]Jack Norman? Bin ich eigentlich die Einzige oder gibts noch jemanden, der da an Bryan Cranston aus Breaking Bad denken muss? Ich finde, der Schauspieler sieht Norman einfach irgendwie total ähnlich :D [/spoiler][/quote]Aaaalso: [spoiler]Ich habe ganze Zeit an ihn denken müssen^^ Hat mich sofort an ihn erinnert und das fand ich irgendwie cool. Und sonst zum Char...Ich fand ihn recht cool. Aber Capcom bekommt die Bösewichte immer gut hin, das gefällt mir so sehr bei denen. [/spoiler]
  • [quote='Jessica Sherawat','index.php?page=Thread&postID=365076#post365076']Lauf du mir mal besser nicht im Dunkeln über den Weg, sonst zeige ich dir mal, wie meine richtigen "Anfälle" aussehen :miffy:[/quote] Du meinst ... mit deinem *hust* Taucheranzug? :D Freu mich schon ...

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"

• [quote='Raina','index.php?page=Thread&postID=365145#post365145'][quote='Jessica Sherawat','index.php?page=Thread&postID=365076#post365076']Lauf du mir mal besser nicht im Dunkeln über den Weg, sonst zeige ich dir mal, wie meine richtigen "Anfälle" aussehen :miffy:[/quote] Du meinst ... mit deinem *hust* Taucheranzug? :D Freu mich schon ...[/quote] Ich auch. Das will ich sehen. Das Schlammbecken organisiere ich, ihr bringt bitte nur Aggressionen und Hemmungslosigkeit mit! Bei Interesse baue ich ein paar Stühle auf und bringe Popcorn mit. Interessenten schicken mir bitte eine PM, Eintritt regle ich je nach Nachfrage flexibel. ... Worum gings hier nochmal? Revelations? ... Top!

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.

• "Rachel! On the scene!" ...*hüstel* Ja, ehm, REvelations... SCHÖNES Spiel, sehr schön. Abgesehen von den, bereits angesprochenen Schwächen hat es vorallem wieder viel Atmosphäre und belohnt überlegtes Vorgehen mehr als blitzschnelle Reflexe. In Sachen Presentation merkt man den Port schon etwas, aber das stört mich nicht weiter... alles in Allem: RE 6 wäre weit besser gewesen wenn es gameplay/inventory usw von REvelations genommen hätte.
  • [quote='WarBaby2','index.php?page=Thread&postID=365357#post365357']"Rachel! On the scene!" ...*hüstel*[/quote] Meinst du jetzt bei bem Bitchfight, den Shao organsieren wollte? :D Und ja Revelations TOP :this:

• Hai Leute.... ich hab das Game Gestern bekommen und da ist ein Code dabei, wo muss ich den eingeben ? Und nochwas wo kriege ich den Kartenleser her ?
  • [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365594#post365594']Hai Leute.... ich hab das Game Gestern bekommen und da ist ein Code dabei, wo muss ich den eingeben ? Und nochwas wo kriege ich den Kartenleser her ?[/quote] Wenn du den Pre-Order Code meinst, den musst du auf [url]https://www.residentevil.net[/url] eingeben... gegebenfalls musst du auch ein Konto dort erstellen, aber das wirst du sowieso brauchen um die Online Features zu nutzen. Welchen "Kartenleser" meinst?
  • Ja danke für die Antwort.... ich habs nicht pre geordert ..unter der Folie ist ein 12 Stelliger Code... bei Daed Space 3 war auch so einer mit dabei den hab ich den Unter Code eingeben eingelöst , aber hier gibt es sowas nicht.. :bäh1: Katrenleser... den man für die Safes verwendet.
  • [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365599#post365599']Ja danke für die Antwort.... ich habs nicht pre geordert ..unter der Folie ist ein 12 Stelliger Code... bei Daed Space 3 war auch so einer mit dabei den hab ich den Unter Code eingeben eingelöst , aber hier gibt es sowas nicht.. :bäh1: Katrenleser... den man für die Safes verwendet.[/quote] Is klar, aber den Pre-Ordercode gibbet jetzt immer noch als Draufgabe, bis kommende Woche, glaub ich, wo das Signature Weapons Pack als DLC raus kommt (am 18.). Bis dahin bekommt man den Code bei manchen DVD Versionen des Spiels dazu und du kannst den unter "Geschenk Codes" auf der Resident Evil NET Seite einlösen, sobald du ein Konto dort hast. Ach do meinst die Veltro Zuganskarte? Die bekommst du erst später im Spiel von einem Boss.
  • [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365601#post365601']Habs zwar schon bei RE Net eingegeben hat aber auch nicht geklappt ... ich versuche es halt nochmal .[/quote] Hm... dann weiss ich auch nicht... wo hast du das Spiel denn gekauft?[quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=365601#post365601']Danke an dich :D[/quote] Kein Thema... viel Spaß, is echt ein geules Spiel. ;)
  • hallo! bin raubzuglevel 46.dauert ganz schön lange da alles freizuschalten...HUNK hab ich schon...lady HUNK und Rachel in der anderen form muss man ja nach meinem wissen kaufen... kann man die nicht anders freischalten? zu meiner eigentlichen frage...was bringt mir residentevil.net? was kann ich mit den gesammelten punkten dort machen? bei RE 6 wusste ich es...da konnte man für das spiel neue kostüme und figuren in den archiven freischalten,nur brauch ich das nicht weil ich RE 6 20 stunden gespielt und genug hatte...lol... bei revelations ist das anders...gefällt mir sehr gut und drum wollt ich wissen was es da bei residentevil.net zu holen gibt...danke für die tipps, wenn sich jemand meldet...bis dann... :D