Resident Evil Revelations (PS3/Xbox360/WiiU/PC) - Allgemeiner Thread

• Ist es eigentlich normal das sich das spiel permanent aufhängt? Spiele es aktuel auf Normal und jedes mal wenn mich so ein kackgegner während des schwimmens packt hängt sich das spiel auf! Benutze die Xbox 360, sowas hatte ich vorher noch nie auf keiner konsole und keinem spiel! Insgesamt hat sich das spiel bei mir schon ca. 8mal aufgehängt, davon 4mal hintereinander!
  • [quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364613#post364613']Ist es eigentlich normal das sich das spiel permanent aufhängt? Spiele es aktuel auf Normal und jedes mal wenn mich so ein kackgegner während des schwimmens packt hängt sich das spiel auf! Benutze die Xbox 360, sowas hatte ich vorher noch nie auf keiner konsole und keinem spiel! Insgesamt hat sich das spiel bei mir schon ca. 8mal aufgehängt, davon 4mal hintereinander![/quote] Nö, null probleme mit dem game und ich zocks seit tagen wien süchtiger XD wie alt und was fürn modell haste von der xbox? hört sich leider so an, als ob ein ROD aufm weg is oder einfach überhitzt ist
  • Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?
  • [quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364616#post364616']Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?[/quote] Ring Of Death - Deine Konsole geht langsam kaputt. Wenn sie kaputt ist, ist vorne an der Konsole ein roter Ring. Die ersten Anzeichen sind Grafikfehler und das die Konsole dauernd abstürzt. Ist das Spiel installiert? Vllt. wird das Problem so behoben
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364620#post364620'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364616#post364616']Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?[/quote] Ring Of Death - Deine Konsole geht langsam kaputt. Wenn sie kaputt ist, ist vorne an der Konsole ein roter Ring. Die ersten Anzeichen sind Grafikfehler und das die Konsole dauernd abstürzt. Ist das Spiel installiert? Vllt. wird das Problem so behoben[/quote]Na klasse die konsole verreckt also langsam. Halten die heutigen konsolen den garnicht mehr? Habe keine festplatte daher wird das mit dem installieren nicht gehen.
  • [quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364622#post364622'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364620#post364620'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364616#post364616']Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?[/quote] Ring Of Death - Deine Konsole geht langsam kaputt. Wenn sie kaputt ist, ist vorne an der Konsole ein roter Ring. Die ersten Anzeichen sind Grafikfehler und das die Konsole dauernd abstürzt. Ist das Spiel installiert? Vllt. wird das Problem so behoben[/quote]Na klasse die konsole verreckt also langsam. Halten die heutigen konsolen den garnicht mehr? Habe keine festplatte daher wird das mit dem installieren nicht gehen.[/quote] wie alt ist sie denn? von der ersten weissen Variante gibt es glaube ich 3 Generationen. Wenn du die dritte hast, ist es eig. unwahrscheinlich, dass sie kaputt geht. Kannst es im Internet checken, ab wann welche Generation hergestellt wird und wie du sehen kannst, welches Baujahr deine Konsole ist, wenn du den Karton nicht mehr hast.
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364623#post364623'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364622#post364622'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=364620#post364620'][quote='Whiskas','index.php?page=Thread&postID=364616#post364616']Das Arcade teil war es. Überhitzt bezweifel ich, habe sie vorhin erst eingeschaltet. Das laden,sämtliche funksprüche und videosequenzen funktionieren problemlos. Nur wenn so ein kackvieh einen packt hängt es sich kurz darauf auf, so das ich die konsole neu starten muss. ROD?[/quote] Ring Of Death - Deine Konsole geht langsam kaputt. Wenn sie kaputt ist, ist vorne an der Konsole ein roter Ring. Die ersten Anzeichen sind Grafikfehler und das die Konsole dauernd abstürzt. Ist das Spiel installiert? Vllt. wird das Problem so behoben[/quote]Na klasse die konsole verreckt also langsam. Halten die heutigen konsolen den garnicht mehr? Habe keine festplatte daher wird das mit dem installieren nicht gehen.[/quote] wie alt ist sie denn? von der ersten weissen Variante gibt es glaube ich 3 Generationen. Wenn du die dritte hast, ist es eig. unwahrscheinlich, dass sie kaputt geht. Kannst es im Internet checken, ab wann welche Generation hergestellt wird und wie du sehen kannst, welches Baujahr deine Konsole ist, wenn du den Karton nicht mehr hast.[/quote]Ich habe noch den karton, wo steht das herstellungsjahr?
  • habe schon alle seltenen waffen...wie schaltet man HUNK frei? hat ihn schon jemand? hab auf ner seite gelesen alle drei stufen überall S rang... das ist doch schwachsinn...wenn man das alles so macht,hat man soviele stunden das der raubzugmodus doch gar nicht mehr interessant ist und dann hat man erst HUNK? loool...
  • [quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=364618#post364618']hat einer schon alle seltenen waffen im raubzugmodus. hab bis jetzt erst eine bekommen.[/quote]Jo, habe die allerdings nicht im Spiel "gefunden", sondern über RESIDENTEVIL.NET via Geschenkecodes geholt. Ausser der Trophäe finde ich nicht wirklich einen "Nutzen" für die Waffen, habe die nur einmal zum Testen benutzt, seitdem liegen die im Inventar rum. ^^
  • Ich finde den sechs ( zumindest in der 3DS-Version ) zwei seltene Waffen echt gut. Zum einen die Pale Rider ( die spezielle Magnum mit der Joker den Batwing im 1. Tim Burton Film runter geholt hat ) und natürlich meine Lieblingsschrotflinte die Hydra, welche auch vergleichsweise die Beste ist/war. Außerdem fand ich den Char den man nach erhalt freischaltet absolut genial ( müsste ja bei der Konsolenvariante Derselbe sein ) . Beim 3DS war es auf jeden Fall [spoiler]NORMAN in seiner menschlichen Form [/spoiler].
  • [quote='--HUNK--','index.php?page=Thread&postID=364660#post364660']habe schon alle seltenen waffen...wie schaltet man HUNK frei? hat ihn schon jemand? hab auf ner seite gelesen alle drei stufen überall S rang... das ist doch schwachsinn...wenn man das alles so macht,hat man soviele stunden das der raubzugmodus doch gar nicht mehr interessant ist und dann hat man erst HUNK? loool...[/quote] Kriegt man nicht für alle seltenen Waffen nen charakter? [spoiler]Norman - der Boss von Veltron[/spoiler] Das mit Hunk ist voll wiedersprüchlich, i-wie sind viele infos zu den freischaltungen der charaktere wiedersprüchlich... Wenn man Level 5 erreicht hat, sollte man eig. Jill Kostüm 2 bekommen. Ich hab sie aber erst mit level 10 bekommen und jmd anderen bei level 5 Auch sollte man eig. auf Schwierigkeit Abyss (Abgrund) alles auf S haben und dann bekäme man Hunk. Ich hab jetzt alles S, habe aber Keith Kostüm 2 bekommen. Was soll ich mit Keith?! Die meisten Quellen sagen auch Abyss alles S. Wenige sagen, dass man auf allen Schwierigkeiten S haben sollte. Aber was soll ich dann mit Hunk, wenn ich den Mode dann eh fertig habe?! Bis dahin is man bestimmt auch Level 50. Voll hirnrissig -_- EDIT Ach was soll der kack -_- Hab grad rausgefunden, dass Abyss die 3. Schwierigkeit ist beim Raid mode, nicht die erste. Chasm heißt auf englisch die erste Schwierigkeit. Auf deutsch heißt aber sowohl Chasm als auch Abyss - Abgrund. Geniuses. Aber laut Info braucht man nur die 3. schwierigkeit komplett auf S zu haben. Wird aber auch dauern -_- Jetzt habe ich fast umsonst Chasm komplett auf S gemacht -_- ich wollte doch nur Hunk haben und mit dem Hades fit machen.... DRECK
  • Bin gerade Raubzug Stuffe13 und bin Lvl.43. Aber es wird jetzt richtig schwer. Der Raid Modus gefällt mir richtig gut, der erinnert mich sehr stark an das Parasite Eve PS1. Ich habe Parasite Eve geliebt!... ...und Raid Mode gefällt mir jeden Tag mehr! mfg V.
  • Genaues weiß ich auch nicht ab scheint so, dass viele Outfits mit dem Raubzug zusammen hängen. Dass heißt sie werden dort frei gespielt. Ich habe einige freigeschaltet nachdem ich Abgrund und Hades mit S beendet habe und einige nachdem ich ein paar Trophäen bekommen habe(weiß nicht mehr welche das waren). Einen Chara gibt es bestimmt noch wenn man Tartaros mit S beendet aber das wird richtig schwer und ich denke vielleicht gibt es noch einen wenn man diesen Bonustuffe durchspielt. Ich hoffe nur dort muss man nicht S schaffen! ::knueppel1: PS bin gerade Raubzug Tartaros auf Stufe 17 und level 45. Es wird aber immer schwerer.