Resident Evil Revelations (PS3/Xbox360/WiiU/PC) - Allgemeiner Thread

• Von mir auch gleich noch eine Frage hinterher :P Gibt es hier jemanden, der das Geisterschiff im Raubzugmodus überstanden hat? Wenn ja, muss man hier das komplette Schiff von Gegnern befreien um das Level abzuschließen? :aargh1: arsenal und ich haben uns das Ganze völlig unterlevelt mal angeschaut, kamen dabei aber natürlich nicht sehr weit XD
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=371928#post371928']Von mir auch gleich noch eine Frage hinterher :P Gibt es hier jemanden, der das Geisterschiff im Raubzugmodus überstanden hat? Wenn ja, muss man hier das komplette Schiff von Gegnern befreien um das Level abzuschließen? :aargh1: arsenal und ich haben uns das Ganze völlig unterlevelt mal angeschaut, kamen dabei aber natürlich nicht sehr weit XD[/quote] Am Helipad findest du die richtige Medaille, welche den Level enden lässt, allerdings wirst du dort auf einige starke Gegner und Bosse treffen. Viel Glück! :D
  • wir werden es brauchen :D ich leg mal gleich nochmal nach: ist es möglich dass man auf nur einen Norman trifft auf dem Geisterschiff wenn man Lvl 29 ist? oder trifft man immer auf 2 von denen? Und welches sind denn so die besten Waffen die man bekommen kann um das Geisterschiff zu schaffen wenn die im Laden schon Schrott sind :D?
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=371931#post371931']Geisterschiff schnell beenden? Hier bitte schön: [video]https://www.youtube.com/watch?v=sJSPv81KijE&list=UUrkoswsJcAAcJ4M6F-FOuZw[/video][/quote] Respekt. Habe mir das grade mal angeguckt und das ist ne reife Leistung. 2 Fragen habe ich da: 1. Ist Level 50 max? 2. Welchen Mod nutz du für die Python damit die nicht mehr nachladen / unendlich Munition hat?
  • Also ich habe mich vor mehr als sechs Monaten mit dem Raubzug Modus beschäftigt gehabt. Ich habe jetzt seit über 4 Monaten nicht mehr gespielt. Grundsätzlich ist es so, dass man viel Zeit invertieren muss um auf zu leveln und Waffen und Fähigkeiten zu bekommen. Denn die meisten davon bekommt man zufällig! Sehr hilfreich ist es, wenn man sich jeden Tag beim Resi Net anmeldet. Dort bekommt man sogar spezielle Waffen. Das Geisterschiff kann man beenden auch wenn einer Level 29 hat dafür muss aber der Partner sehr hohe Level haben und Hammer Waffen mit tragen. :D So zu sagen, der mit Lev. 29 ist ein...aktiver Zuschauer und wartet bis das Spiel zu Ende ist!;) Wenn man vor dem Spiel sich auf lev. 49 einigt, kommt nur 1x Norman, die erste Version vor. Dafür gibt es aber nur die Hälfte an Bonus Waffen und Items am Ende. Es gibt im Net/YouTube verschieden Videos, wo man schnell auf Level 50 kommen kann und gleichzeitig verschiedene Waffen ergattern kann. Ich habe in meinem YT Chanel auch ein paar solche Video hochgeladen. Guckste (achte auf Erklärung und Kommentare): [video]https://www.youtube.com/watch?v=1l9-lzqeedE&index=7&list=UUrkoswsJcAAcJ4M6F-FOuZw[/video] ...übrigens Deadmac, Danke für die Blumen! :thumbs5:
  • Danke für die ganzen Tipps Varagosbyzanz :thumbup: Stufe 20 (Verrücktes Bankett) hat uns ganz schön Nerven gekostet. Ich bin mit Level 11 eingestiegen und arsenal immerhin mit Level 18. Nachdem Norman die hälfte seiner Energie verloren hat, ging mir natürlich komplett die Munition aus und ich konnte nur noch Messern. Ein paar Minuten später musste auch arsenal ohne Munition auskommen :crazy: Nach ca. 15 Minuten "Dauermessern" haben wir Norman aber echt noch zur Strecke gebracht :yay: [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=371941#post371941'][...] Welchen Mod nutz du für die Python damit die nicht mehr nachladen / unendlich Munition hat?[/quote] Unendlich Munition? Gibt es so einen Waffenzubehör überhaupt? :hmm: Hier eine Liste der vorhandenen Upgrades: [url='http://www.easyguide.de/xbox360/resident-evil-revelations/tipps/waffen-zubehoer-upgrades/']klick[/url] (Liste für die 3DS-Version).
  • [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=371946#post371946'][quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=371941#post371941'][...] Welchen Mod nutz du für die Python damit die nicht mehr nachladen / unendlich Munition hat?[/quote] Unendlich Munition? Gibt es so einen Waffenzubehör überhaupt? :hmm: Hier eine Liste der vorhandenen Upgrades: [url='http://www.easyguide.de/xbox360/resident-evil-revelations/tipps/waffen-zubehoer-upgrades/']klick[/url] (Liste für die 3DS-Version).[/quote]Danke. Dürfte dann Füllhorn sein. Guck mal das Video von Varagos. Er ballert die ganze Zeit mit der Python rum wie ein Irrer,diese geht aber nicht leer.
  • Das ist nicht genau Unendliche Monition aber Fühllorn ist die richtige Fähigkeit. Diese erlaubt dir, die Munition von den anderen Waffen für die Magnum zu benutzten. Füllhorn5 ist für die Magnum gedacht. Wenn ich es aber richtig im Kopf habe, man bekommt diese Fähigkeit, wenn man bestimmte Voraussetzungen erfühlt. Weiß jetzt nicht mehr auswendig, was man genau machen soll aber ich glaube, man sollte 1x GS durchspielen ohne Energie zu verlieren oder so was... Aber man kann, wenn man um so öfter Geisterschiff beendet, die andere Füllhorn 1-4 bekommen, die sind für die anderen Waffen gedacht. z.B. Sniper oder Schotgun usw. LostSteth @ spielste mit deinen Kollegen diese eine Level, was ich weiter oben beschrieben habe, um so öfter und dann biste Rück-Zug auf Level 50! Und dann sieht die Welt anders aus! ;) mfg V.
  • Ich möchte mir das Spiel auch gerne zulegen und weiß nicht zu welcher Version ich greifen soll. Gregor von GameOne hatte mal gesagt, dass er die 3DS-Version bevorzugt, weil das Spiel sich halt so wie ein Handheld-Spiel anfühlt und man es daher auch darauf spielen sollte, sitmmt das? Also ich habe eine PS3 und bekomme demnächst eine Wii U. Ich würde die Wii U bevorzugen, da ich sehr großer Fan der Off-TV-Funktion bin und ich für Spiele mit Maps und Item-Management auch den Second-Screen beim normalen spielen mag. Würdet ihr mir von der Version abraten, oder kann ich ruhigen Gewissens zur Wii U-Version greifen?
  • Ich fand die 3DS-Version auch besser als die Konsolen-Version. Schade finde ich vor allem, dass in der Konsolen-Version der Laserpointer durch ein Fadenkreuz ersetzt wurde und das blaue Menü der 3DS-Version fand ich auch wesentlich besser und den 3D-Effekt fand ich beeindruckender als die HD-Grafik. Ich wohl alles aber Geschmackssache und mit der Wii U-Version machst du sicher nichts falsch.