RE: UC - Neuer Trailer

  • Paar neue abschnitte waren ja zusehen richtig gut. Kann es kaum abwarten. Das Game muss voll Spass bringen !! So wie Officer Redfield es schon schreibt ...mehr als wir von 5 erfahren und geschweige denn sehen.
  • Leutz... UC ist ein 0815 shooter, und RE5 wird mal wieder ein RE mit schreckmomenten sein und guter atmo. sein (hoffentlich), dass könnt ihr mit news nicht mit UC vergleichen, da UC bald raußkommt und RE5 gut werden muss, und deshalb nehmen die sich halt Zeit!
  • Ich denke auch mal, dass es den Entwicklern gelingt ein gutes, spaßiges und vorallem atmosphärisches Shootergame zu kreiren. Beim 5er bin ich auch ganz zuversichtlich, obwohl mir dieses Wüsten-feeling überhaupt nicht gefällt!
  • Mir auch nicht. Wüste ist noch nicht in einem RE vorgekommen (außer ganz kurz bei RE4). Und das heißt sie versuchen schon wieder was anderes, was aber warscheinlich in die Hose geht... Und was UC angeht, warscheinlich rede ich nur negativ drüber, weil ich Re Shooter von aller art hasse wie die Pest ;) Aber das kann nicht gut gehen!
  • [quote][i]Original von wesker85[/i] Ich sehe das anders als Bio. Re UC wird ein spaßiger Shooter werden, ganz anders als RE 5. Das Re 5 gut wird, da muss schon ein Wunder passieren.[/quote] Geb ich dir vollkommen recht! Umbrella Chronicles wird bestimmt voll geil und mit Sicherheit kein 0815 Shooter, sondern mal wieder ein richtig gutes RE mit Stil! Bei RE 5 bin ich dagegen sehr sehr skeptisch, das mit diesem Wüstenzeugs gefällt mir überhaupt ned... Habs zwar in zig Thread scho bemängelt, aber gut einmal geht noch: wo bleibt denn da noch der Horror bei Tageslicht??? Also ich möcht RE so in Erinnerung behalten wie es is und ned so wies vermutlich wird und sich immer mehr von den guten alten Teilen entfernt. Von daher wag ich mal die Prognose und sag: Umbrella Chronicles wird RE 5 um Längen schlagen 8)
  • [quote][i]Original von Leon Scott Kennedy[/i] [quote][i]Original von wesker85[/i] Ich sehe das anders als Bio. Re UC wird ein spaßiger Shooter werden, ganz anders als RE 5. Das Re 5 gut wird, da muss schon ein Wunder passieren.[/quote] Wie kommst du drauf das RE5 Mist wird?[/quote] Ganz einfach, RE 5 wird wieder so ähnlich werden, wie Re 4, und da mir RE 4 schon nicht gefallen hat, musste schon ein Wunder geschehen das mir RE gefällt. Aber für Fans von Re 4 wird Re 5 sicher wieder genial werden.
  • Aber wenn dir RE4 nicht gefällt, wie kann dir dann RE UC gefallen. @Nemesis Ein Resi im guten alten stil ??? Hat irgentein gutes RE damit etwas änlich, nein also wird es auch kein SPiel das man RE bezeichnen dauf sondern eher, Devil May Cry Dante Chronicles oder so.
  • Also ich kanns auch kaum noch erwarten..Hat mich zwar am Anfang ein bisschen abgeschreckt diese Shooter-Geschichte...Aber besser als RE5 wird allemal....Ich hasse rennende Gegner wie bei RE5..einfach ätzend
  • Jau die erschrecken einen immer mehr weil die wie wild angelaufen kommen....So wie die dreckigen Crimson Heads...Capcom seih verfluch....Aber hasse die eigentlich wie die PEst weil die nix mehr mit Zombies zu tun haben...Bei RE5 sind es irgendwelche rennenden Mexikaner auf Ecstasy , sry aber da hab ich echt kein Bock drauf
  • [quote][i]Original von Nuke[/i] Jau die erschrecken einen immer mehr weil die wie wild angelaufen kommen....So wie die dreckigen Crimson Heads...Capcom seih verfluch....Aber hasse die eigentlich wie die PEst weil die nix mehr mit Zombies zu tun haben...Bei RE5 sind es irgendwelche rennenden Mexikaner auf Ecstasy , sry aber da hab ich echt kein Bock drauf[/quote] xD :laugh1: Die Crimson Heads stressen wie sau. Ich hasse die heute noch aber geil finden tu ich die trotzdem.