Kommt ein neues Mercenaries Spiel ?

  • Im Forum der Capcom Unity hat ein User gefragt, ob Capcom so ein Spiel nicht für andere Plattformen veröffentlichen könnte. Eine Antwort kam von Vize-Präsident Christian Svensson, der nur meinte, dass man nächste Woche erst darüber reden könnte. Steht uns also demnächst ein neues Mercenaries-Spiel bevor ? Vielleicht das RE Bio Ops Spiel oder vielleicht die Portierung des Nintendo 3DS-Spiels? Edit: Quelle: [url]http://www.capcom-unity.com/ask_capcom/go/thread/view/7371/29643981/capcom-what-about-mercenaries-game-for-pc-xbox-360-ps3&post_num=4?pageSystem=full[/url]

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Ah ne nett schon wieder. Bekommt Capcom den Hals noch immer nicht voll. Merc 3D am 3DS war ganz nett und habe es mehr gesuchtet als REV, Schande über mich, aber langsam gehts mir auf die Nerven das Cashcom nicht mehr weiss was es rausbringen soll. Nach RE 5 2 Jahre Pause und jetzt? Alle paar Monate was Neues, naja Aufgwärmtes, neu eingepackt. Zum :puke:
  • Also ich hab Svensson eher so verstanden, dass der Raid-Mode in Revelations ein größeres Ausmap haben soll und ein paar Punkte der Wünsche deckt. Was wahrscheinlich soviel heißt, dass erstmal kein einzelnes Spiel rauskommt, der Raid-Mode aber mehr Stages und viele der alten Charakter beinhalten wird. So deute ich eher seine Antwort.