3DS Besitzer: Kauft ihr euch Revelations für die Konsole?

• ich wollte mal wissen, wer von euch, der resident evil revelations schon für den 3ds besitzt noch mal für die konsole kaufen wird und warum, da ich noch nicht genau weiß ob ich mir das noch mal holen soll, da ich schon die 3ds version besitze, kommt drauf an was es da für extras geben wird.
  • Definitiv ! Warum ? Ganz einfach: - Erfolge - Eine neue Gegner Art - Hunk sowie andere neue Characktere spielbar im Raid Mode (Ich hoffe / gehe davon aus, dass der gesamte Cast von RE: Merc. 3D im Raid Mode sein wird. Sprich: Claire, Barry, Krauser usw...) - Neuer, härterer Schwierigkeitsgrad Story sowie Raid Mode - Neue Waffen für den Raid Mode - Neue Fähigkeiten / Updates um die Waffen zu verbesser - ResidentEvil.Net für Resident Evil: Revelations - Diverse Bonusse

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

• Werde es mir aufjedenfall auch nochmal holen. Die Gründe meiner Vorredner decken alles ab. Ich freu mich besonders darauf, den Raidmode am TV zu spielen. Man man, was hab ich Stunden damit verbracht :D Macht mir mehr Spaß, als Merc.
  • auch von mir ein klares ja... die gründe hat [url='http://www.survival-network.de/forum/index.php?page=User&userID=3000']KIJUJU WALKER[/url] schon aufgelistet... der mai kann kommen... :D
  • ich gehe davon aus das ich es mir aber auch noch mal holen werden, da es schon bestimmt bockt, das spiel auf ein großen tv zu spielen, das spiel ist zwar für den 3ds schon top, aber mit den extras und so,
  • Es ist nicht einfach nur ein Port. Es wurden neue Texturen eingesetzt, die Characktere wurden Teils neu modelliert. Man kann schon von einem Remake sprechen. ^^ Hier mal ein vergleichsbild: Edit: Links Konsolen & PC, rechts 3Ds

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

• [quote='KIJUJU WALKER','index.php?page=Thread&postID=360578#post360578']Es ist nicht einfach nur ein Port. Es wurden neue Texturen eingesetzt, die Characktere wurden Teils neu modelliert. Man kann schon von einem Remake sprechen. ^^ Hier mal ein vergleichsbild: Rechts Konsolen & PC, links 3Ds[/quote] geil, gefällt mir. Wurden auch neue Sounds eingesetzt?
  • [quote='biohazard Outbreak','index.php?page=Thread&postID=360566#post360566']Nope kaufen werde ich es mir nicht aber... :bandit: Warum? Selbes spiel nur mit ein paar Neuerungen und dan wieder 40 - 50 €? hahah nicht mit mir ;)[/quote] naja,da bist du sicher einer von wenigen aber wenn du meinst...versteh ich zwar nicht ganz weil revelations ist echt ein tolles spiel aber wenn du meinst...ist deine sache... allein schon wegen den vielen erneuerungen leg ichs mir zu und das besondere zuckerl ist HUNK für den raid mode!!!!!! :gamer:
  • @Chri mach mal ne umfrage dazu bitte Ja Nein Vielleicht Wäre super, danke :) Mehr Details zu dem was KIJUJU WALKER gepostet hat gibts [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board144-resident-evil-revelations/11947-resident-evil-revelations-unveiled-edition-offizielle-hompage-eroeffnet/']hier[/url]
  • Interessant so zu sehen was für manche schon als Kaufgrund gilt. Ein Spiel doppelt zu kaufen weil ein neuer Charakter im Raid Modus dabei ist, oder weils einen neuen Schwierigkeitsgrad gibt? Also mir reicht das lange nicht. Ich finde die Neuerungen eher lächerlich, als dass sie einen ernsthaften Kaufgrund darstellen. Und mal ehrlich, die Grafik sieht jetzt nicht wirklich besser aus. Auf dem 3Ds sind doch viel mehr Details und da sieht alles nicht so rundgelutscht aus: (in meinen Augen jedenfalls)
  • [quote='KIJUJU WALKER','index.php?page=Thread&postID=360578#post360578']Es ist nicht einfach nur ein Port. Es wurden neue Texturen eingesetzt, die Characktere wurden Teils neu modelliert. Man kann schon von einem Remake sprechen. ^^ Hier mal ein vergleichsbild: Rechts Konsolen & PC, links 3Ds[/quote] Ich glaube du meinst Links Konsole und PC und Rechts 3DS. Sonst müsste ich sagen, dass die DS Version besser aussieht XD Pfeil zeigt ja VON 3DS zu PORT/REMAKE. Naja sieht auf jedenfall gut aus. Da ich mir keinen 3DS nur für das Game hole, freut mich so ein Port/Remake natürlich. Wird gekauft.
  • [quote='RockerMantha','index.php?page=Thread&postID=360662#post360662']Interessant so zu sehen was für manche schon als Kaufgrund gilt. Ein Spiel doppelt zu kaufen weil ein neuer Charakter im Raid Modus dabei ist, oder weils einen neuen Schwierigkeitsgrad gibt? Also mir reicht das lange nicht. Ich finde die Neuerungen eher lächerlich, als dass sie einen ernsthaften Kaufgrund darstellen. Und mal ehrlich, die Grafik sieht jetzt nicht wirklich besser aus. Auf dem 3Ds sind doch viel mehr Details und da sieht alles nicht so rundgelutscht aus: (in meinen Augen jedenfalls)[/quote] 3DS zeigt grafisch mehr Details an? Das is schon reiner hate ey XD allein beim Monster sieht man viel mehr details usw. bei einem Bild sieht man bei Chris Adern und Muskelstränge am Unterarm, während man das bei 3DS nicht tut. Das du das Spiel nicht nochmal kaufen willst ist dein Ding, aber mach den Port/Remake nicht schlechter als er ist, nur wegen deiner Laune. Ich hab das Spiel nicht für den 3DS und hab mir den 3DS auch nicht gekauft, von daher hol ichs mir gern, die miesepeter die sich über den Tisch gezogen fühlen, drehen ma wieder am Rad, was ja eig. verständlich ist, aber freut euch doch einfach für die anderen. Die sich KEINEN 3DS extra gekauft haben, oder die sich nen Konsolenport gewünscht haben, um mehr Quali und Atmo durch ein großen Fernseher und besserer Steuerung durch Controller wünschen. Eure 3DS Versionen gehen ja nicht kaputt und keiner zwingt euch das zu kaufen. Was kümmert euch das dann? Ihr könnt eure 3DS und Revelations dafür ja auch wieder verkaufen und warten bis es für Konsolen billiger ist, ihr seid ja auch nicht dran gebunden...