[Gerücht] Claire Redfield in Resident Evil 6 Exklusiv für Wii U?

• moin leute wusstet ihr schon das es ein resident evil 6 für die wii u geben wird? und die frechheit ist das man clare redfield spielen kann und das ganze soll nach den ereignisse von den 4 capiteln weitergehen, angeblich als brücke zum 7 teil, was sagt ihr dazu
  • [quote='turokhb','index.php?page=Thread&postID=359261#post359261']moin leute wusstet ihr schon das es ein resident evil 6 für die wii u geben wird? und die frechheit ist das man clare redfield spielen kann und das ganze soll nach den ereignisse von den 4 capiteln weitergehen, angeblich als brücke zum 7 teil, was sagt ihr dazu[/quote] Irgendwie hast du das Ganze im falschen Forum gepostet ;) Eine Quelle für diese Aussage wäre auch nicht schlecht, ansonsten bleibt das einfach mal als Gerücht oder Behauptung von dir stehen. Den Thread schiebe ich mal ins richtige Forum und den Titel werde ich ebenfalls etwas anpassen. Das nächste mal bitte mehr auf solche Dinge achten - Danke :)
  • [quote='turokhb','index.php?page=Thread&postID=359264#post359264']das ganze war auf gamepro.de zu lesen ich sauge mir nichts aus dem finger klar :thumbsup:[/quote] Dann bitte die entsprechende Quelle bzw. Link dazu ;) // Edit: Eine Quelle dazu hab ich mir dann mal selbst gesucht... [quote]Aktuelle Gerüchte: Resident Evil 6: Final Hope für Wii U, Sequel zu Operation Raccoon City und mehr Passend zum Start in das hoffentlich erholsame Wochenende erreichten uns vor wenigen Stunden zahlreiche neue Gerüchte zur Zukunft der Resident Evil-Reihe. Beispielsweise möchten internationale Publikationen in Erfahrung gebracht haben, dass Resident Evil 6 zu einem bisher nicht näher genannten Zeitpunkt auch für Wii U erscheinen wird. Die Wii U-Version trägt demnach den Untertitel Final Hope und bietet euch ein exklusives Szenario, dessen Geschehnisse nach der Kampagne von Resident Evil 6 angesiedelt sind. Als spielbarer Charakter soll hier Claire Redfield fungieren. Erinnert ihr euch noch an die Gerüchte zum bisher Nintendo 3DS-exklusiven Resident Evil: Revelations, das vom koreanischen Jugendschutz kürzlich für die beiden High Definition-Konsolen geprüft wurde? Hier heißt es, dass die High Definition-Umsetzung des Titels in der Tat existiert und in naher Zukunft für die PS3, die Xbox 360 und Wii U erscheinen wird. Zu guter Letzt ließ man sich über das spielerisch durchwachsene Resident Evil: Operation Raccoon City aus, das bei den Socom-Machern Slant Six entstand. Entsprechen die bisher unbestätigten Berichte den Tatsachen, dann wird auch der Coop-Shooter mit einem Sequel bedacht. Dieser soll den Namen Operation Terrestrial Fear tragen und für die PS3, die Xbox 360 und Wii U veröffentlicht werden. Beachtet aber bitte, dass wir es hier lediglich mit unbestätigten Gerüchten zu tun haben, die Capcom bisher nicht kommentieren wollte.[/quote][quelle][url='http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-6/news/aktuelle-geruechte-resident-evil-6-final-hope-wii-u-sequel-zu-operation-raccoon-city-117900/']www.onlinewelten.com[/url][/quelle]
  • [quote='turokhb','index.php?page=Thread&postID=359264#post359264']das ganze war auf gamepro.de zu lesen ich sauge mir nichts aus dem finger klar :thumbsup:[/quote] ich habs auch gelesen, auch auf anderen Seiten und es ist ein Gerücht, sagen sie alle ebenfalls :thumbs5: [url]http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-6/news/aktuelle-geruechte-resident-evil-6-final-hope-wii-u-sequel-zu-operation-raccoon-city-117900/[/url] in den ersten beiden zeilen, steht schon dick dran, dass es gerüchte sind
  • was hat jetzt die Pleite von THQ (was schade is) mit RE 7 zu tun? Ich fänds cool, wenn ein Claire Szenario noch dazu kommen würde, am besten im Stile von der Leon Kampagne. Zuzumuten ist es allerdings, da Capcom es immer macht, wenn sie es auf eine weitere Konsole releasen. Exklusiv könnte es höchstens ne Zeit lang sein, im Zeitalter der DLCs, evtl. wäre diese Wii U Version als eine Art Gold Edition ala RE 5 anzusehen, mit allen DLCs enthalten usw.
  • Oh man wie ultimativ geil wäre das, wenn noch ein Claire Szenario im Stile der Leon Kampagne dazu käme :heiss1: Wenn diese Gerüchte doch nur bestätigt werden würden, wäre Capcom ab diesem Zeitpunkt wieder mein absolutes lieblings Entwicklerstudio. ( Was lange Zeit eher nichtmehr der Fall war ) Claire mit ner Armbrust FTW! Das würde so bocken... und vll hier und da ein klassischer Licker und Mr. X als Boss ^^

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Ich weiss nicht woher die das Gerücht haben. (Meine nicht die Quelle damit) Weil es mehr oder weniger keine News mehr zu RE 6 gibt weil es ja schon released wurde, müssen die Leute Gerüchte erfinden. Wenn was wares dran sein sollte, schön freut mich wenn es dazu passt und für ALLE Konsolen kommt. Wenn nicht wäre es mir noch lieber den ich denke RE 6 hat genug Feedback bekommen und der Inhalt reicht. Das RE 7 mit Jill und/oder Claire spielt ist ja auch bekannt.
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=359274#post359274'] Das RE 7 mit Jill und/oder Claire spielt ist ja auch bekannt.[/quote] Ehrlich, ist das schon sicher? :wundert: Wäre schon cool, vor allem Claire wär mal wieder an der Reihe! Und ich würde Billy auch gern mal wiedersehen wollen, aber ich glaube dafür stehen die Chancen eher schlecht :(
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=359302#post359302']Jep haben sie damals live bei der Gamescom gesagt via Twitch[/quote] Das stimmt so nicht! Hab das damals selbst live gesehen und beherrsche das Englische recht gut. Sie haben nur bestätigt, dass die beiden nicht in RE6 vorkommen, sie aber sicherlich weiterhin in der Reihe vorkommen werden. Resident Evil 7 wurde hierbei nicht explizit genannt!
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=359310#post359310'][quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=359302#post359302']Jep haben sie damals live bei der Gamescom gesagt via Twitch[/quote] Das stimmt so nicht! Hab das damals selbst live gesehen und beherrsche das Englische recht gut. Sie haben nur bestätigt, dass die beiden nicht in RE6 vorkommen, sie aber sicherlich weiterhin in der Reihe vorkommen werden. Resident Evil 7 wurde hierbei nicht explizit genannt![/quote] BÄÄM !! ( sry aber da hat mir irgendwie ein wuchtiger Finisher gefehlt darum hab ich das nochma fix ergänzt XD )

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Toll, toller, Clairetastisch! :golly: Sollte sich das Gerücht bestätigen und Claire bekommt tatsächlich ein eigenes Szenario, ist das für mich ein klarer Kaufgrund für die WII U. :ok1: :diablo: Das hypet mich ja schon etwas... :popcorn2:
  • Als Resident Evil 6 noch nicht mal in Japan releasd wurde,korosierte das Gerücht,das Claire Redfield als Nachfolger für Revelation kommen wird.Kurz gesagt,für den 3DS,was ich auch mehr glaube.Revelation hat noch nen guten Eindruck für Fans und Neuanfänger hinterlassen,was man für Resident Evil 6 nicht grade sagen kann.Für Wii U könnte ich es mir nicht wirklich gut vorstellen. Ach ja,frohen Weltuntergang noch :D