Resident Evil 6 die 3 Multiplayer DLCs im Überblick und Releasetermin

  • Meiner Meinung nach, kannst du ruhig...die Finger davon lassen. Das einzigste was sich beim RE6 lohnt und es von mehreren Leuten gespielt wird ist der Söldner. Da kannst du ruhig die ganze Maps runter laden und Spaß dabei haben aber die andere Moduse sind nur Geld Macherrei und findest du keine Spieler mehr. mfg V.
  • Die DLC Maps für den Söldner sind nicht so teuer und sehen gut aus. Im Söldner wirst du Mitspieler auf jeden Fall finden in den anderen Modus nicht unbedingt. Ich spiele RE6 nicht mehr so oft aber wer weiß vlt. trifft man sich dort zufällig! mfg
  • Der eine Modus, wo man BOWs immer zum Gegner schickt, ist recht witzig. Leider haben den Modus noch nie viele Spieler gespielt, was ich echt schade finde. Macht Spaß und je mehr Gegner auf der Bildfläche auftauchen, desto witziger find ich es^^ Das kann man auch nur spielen, wenn man Freunde hat, die das spielen. Aber so musst echt lange warten, bis mal ein Spieler in die Lobby reinkommt.