Resident Evil 6 die 3 Multiplayer DLCs im Überblick und Releasetermin

• Der Versus Mode von RE6 ist sowas von lächerlich. Unausbalanciert bis zum geht nicht mehr, wieso geht man für jeden Schuss zu Boden? Bei nem Shotgunschuss versteh ich das ja, aber bei nem normalen Pistolenschuss? Schwachsinn. Hab den Modus einmal gespielt - und nie wieder! Die anderen beiden machen hingegen ordentlich laune.
  • weiß jemand wann das release der 3 multiplayer mode für ps3 sein soll? ich google mir die finger wund, bleibe aber so schlau wie vorher, dass es bisher nur für xbox verfügbar ist und für ps3 folgen soll, aber wann??? hoffe, dass ich es in den richtigen threas geschrieben habe und bin dankbar, wenn jemand licht ins dunkel bringen kann.
  • [url]http://www.playm.de/2013/01/resident-evil-6-weitere-infos-zur-pc-version-details-zum-siege-modus-71743/[/url] Ankündigung für die Ps3 version der Spielmodi, kostenlos solls nicht sein aber billiger. Auch der SIEGE Modus wurde angekündigt, in dem man einen KI kollegen eskortieren muss. [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oPDPMnGS2VU#[/url]
  • [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=12]Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir die drei DLS's für die 360 noch nicht gekauft habe, obwohl mir die Videos ja sehr zugesagt haben. Werde sie mir aber demnächst auch noch kaufen, um mal meine eignen Eindrücke zu machen. Wobei ich wirklich gespannt drauf bin, ob mir die DLC's besser oder schlechter gefallen als der Versus-Modus in RE 5. [/size][/font]

Zurzeit zocke ich:

Final Fantasy 7 - Crisis Core (Ich liebe das Spiel 😍)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Triologie (wieder voll im Naruto Fieber ❤️)

Mortal KombatX (noch ein paar Trophäen holen, bevor der 11. Teil erscheint 👍🎮)

Games auf die ich warte:

Mortal Kombat 11 (23. April 2019 🎮😎)

Playstation Network: Bl00dy_Angel__

• ...also ich werde bestimmt kein 16.- für diese Moduse ausgeben, wenn das Spiel selber zur Zeit 40,- kostet und ich bis jetzt mit den ganzen Merc Maps ca 80,- ausgegeben habe. Überlegt mal jetzt schon 80,- für das Spiel ausgegeben + 16,- die neue Sachen und bestimmt +5 irgendwas anderes dem nächst, dann hätte ich ja gleich von Anfang an diese unlimitierte Edition mit der Lederjacke bestellen können... 8) Nöö, genug ist genug. Irgendwann mal wenn die GOTY raus kommt und alles für 20,- dabei ist werde ich sie mir holen! :)
  • [quote]It's time for PS3 Resident Evil 6 players to take the fight online as Predator, Onslaught and Survivors multiplayer DLC for will be available from Tomorrow in North America and this Wednesday in Europe![/quote] [quelle]http://www.facebook.com/residentevil[/quelle] Mittwoch kommen die DLCs für PS 3
  • Die DLCs sind schon zu haben, aber wie zu erwarten wieder einmal nicht im Paket sondern nur einzeln zu je 3,99 Euro. Ganz schön happig -.- Muss dazu sagen sind aus dem Amistore. Um 3 Uhr hab ich sie downgeloadet. Ob die um EU Store schon sind, weiss ich nicht, sorry. Wer Lust hat, einfach adden. Gibt so wenige Deutsche auf PS3, komisch :think:
  • Kurze Frage an die Leute, die die DLCs schon haben: Sind denn viele online unterwegs? Ich mein aber jetzt allg. nicht nur aus dem Forum, sondern ob andere Spieler auch die DLCs zocken. Der Onslaught-Modus gefällt mir und würd den sogar kaufen...Aber ich weiß eben nicht, ob da viele unterwegs sind. Wenn ich ne Stunde warten muss, bis einer in die Lobby kommt, hol ich mir den DLC sicher nicht^^ Und wie sieht es bei den anderen DLCs so aus?
  • Hab mir Onslaught gerade eben gekauft und 2-3 Runden gespielt...Eine Runde gewonnen juhu^^ Aber ja...2-4 Lobbys konnte ich finden. Und der Modus gefällt mir, auch wenn ich die riesigen Gegnerwellen nicht gewohnt bin und es echt viele werden...Na ja. Netter Modus, macht Spaß. "Überleben" klingt interessant. Aber viele haben ja gemeint, dass der echt schlecht sein soll...Komisch, dass so viele den spielen^^ Der sieht schon nett aus. 3 vs. 3 war das oder? Oder kann man auch "Jeder gegen Jeden" spielen?
  • Da gibt es viele Möglichkeiten. Deathmatch - jeder gegen jeden Teammatch - 3:3, 2:2, 1:1, 2:4, 1:5 - alles offen aber meistens bleibt es beim Gleichstand. Ich mag Survivor nicht da es wie viele schon schreiben unfair abgehen kann. Viele spielen nur UC Level da sie da wissen, wo die starken Waffen rumliegen wie Rocketluncher, starke Magnum. Schneller Schuss und du kannst fast nie was tun, es sei den dein Partner hilft, ws ja der Sinn ist beim Teammatch. Da IMMER zusammenbleiben.
  • Danke nochmal für die Infos. Habe jetzt Predator und Onslaught gespielt. Beide Modi gefallen mir und da hat man auch Spaß. Bei Predator ist der Spaßfaktor aber bissl größer, weil man da mit mehreren Leuten spielt. Bei Onslaught ist es zwar auch recht cool, aber es sind leider zu wenige Spieler online, die es spielen. Da sieht man, dass Capcom doof ist^^ Wären die Modi gleich dabei gewesen, dann würden das bestimmt viiiel mehr Leute spielen. Aber na ja, ich kann sie verstehen...Geld ist halt wichtig und so. Ich hoffe nur, dass man immer genug Leute dafür findet, die es zocken wollen.
  • Wollte mir ein DLC von Resident Evil 6 runter laden nur weiß ich gar nicht welche noch gespielt werden könnte mir da einer weiter helfen? Finde ja der Belagerungs modus hört sich gut an, aber wenn ihn keiner spielt, ist es ja doof also hoffe auf Antworten.:)