Resident Evil 6 die 3 Multiplayer DLCs im Überblick und Releasetermin

• [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=359291#post359291']Diese ist gelb makiert. Aber Vorsicht! Auch Spieler bekommen parallel etwas zb ne Magnum oder Granatwerfer, wird aber in weiss angezeigt.[/quote] Diese Markierungen sind mir gar nicht aufgefallen. Werde mal bei der nächsten Runde drauf achten, danke. :) Ansonsten suche ich auch mal Mitspieler, vor allem für den Survival-Mode. Da nervt es, dass meine Teammitglieder immer so schnell sterben und meine Freundesliste hat die DLCs nicht. :( Einfach adden, wer Lust hat.
  • Hab' euch beide geaddet. Und ja, morgen hab' ich genug Zeit. :) Die Ustanak-Erfolge sind übrigens ganz einfach, wenn die Lobby leer ist, also maximal drei Spieler. Dachte zuerst, es müssen immer sechs sein. edit: Danke nochmal für die Hilfe, war einfacher als ich dachte. :)
  • [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=359367#post359367']Weis denn von Euch einer oder eine, wann die Dinger für die PS3 kommen sollen??? ?([/quote] Wie oft stellst du diese Frage jetzt noch? Weitere 10x? Sorry...Aber es wurde dir gesagt, dass das unbekannt ist im Moment. PS3-Spieler erhalten es später(bestmmt noch vor März, weil da RE6 für den PC rauskommt und dort sollen die Modi glaub ich schon dabei sein). Und wir bekommen es gratis. Wenn es was Neues gibt, wird es doch eh gesagt...
  • Was den PS3 DLC betrifft, ich bin mir da sehr skeptisch. Wie ich bereits für ca. ne Woche sagte, wenn man im RESI-NET geht und den neuen Event mal unter der Luppe nimmt, da steht, dass man 3er Teams bilden soll und so viel Kopfschüsse wie möglich machen soll. Das genau shet auch bei mir und ich bin ein PS3 Besitzer! Das würde wiederum bedeuten, dass dieser DLC auch für die PS3 Besitzer bald kommen sollte. Eigentlich bevor dieser EVENT zu Ende ist... ...oder etwa nicht?
  • [quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=359382#post359382']das event hatt nicts mit den dlc´s zu tun. das ist für alle. gibt nen extra event für ansturm wo da steht das es nur für 360 spieler ist ;)[/quote] ...das ist keine Aussage, denn beim neusten Event "Adlerauge" fängt heute an und endet am 24.12.12 steht folgendes: (Dec 21st Update)Battle for the highest total number of [Wing Shooter headshots] as displayed under each team member's RECORDS menu (max team members: 3). – Keine Einschränkungen der Kreaturen. – Keine Kampagnen-/Extra-Modi-Einschränkungen. – Keine Single-/Multiplayer-Einschränkungen. – Keine Einschränkungen beim Schwierigkeitsgrad. – Im Falle eines Gleichstandes werden die Punktestände der schwächsten Mitglieder jedes Teams verglichen. Ich sehe nirgends dass da steht: NUR FÜR XBOXLER! Und ich frage euch Leute, wie soll ein PS3 Spieler an einem 3er Wettbewerb mit macht, wenn er nicht diesen DLC hat? Mir ist es Wurst egal ob der DLC sofort raus kommt oder in 5 Monaten aber logisch gedacht, sollte evtl. entweder da sein oder vlt. morgen raus kommen, nicht wahr?
  • da nach irgend wann kommt nen event da steht extra für xbox 360 das bezieht sich auf dem anstrum dlc. und die anderen events sind für 360 und ps3 was ist daran schwer zu verstehn. das hatt nichts mit dem dlc zu tun man musste auf resi.net nen 3 man team erstellen. praktisch ne team herrausvorderung.
  • Hab' jetzt endlich alle Erfolge beim Survival-Mode. Hat viel mehr Spaß gemacht, als der Ersteindruck vermuten ließ. Die Idee, dass man als Zombie bzw. Javo ins Spiel zurückkehrt, wenn man stirbt, gefällt mir mittlerweile sehr. Finde es verdammt lustig, wenn die getöteten Spieler gemeinsam als Zombie/Javo einen Agenten jagen. Sieht einfach nur lustig aus, wenn der Agent verzweifelt vor ihnen zu fliehen versucht... und der Zweikampf mit 'nem Zombie gegen Jake. :loud_laugh: Die Munitionsknappheit macht auch Sinn, so sind die Mitspieler als Zombie/Javo sehr gefährlich, weil man zögert Munition auf sie zu verballern. Außerdem sind die Waffen so mächtig, dass zuviel Munition die Spannung vollkommen nehmen würde. Leider, leider ist der Modus schlecht bis gar nicht ausbalanciert. Das Schlimmste ist die Schnellschuss-Möglichkeit, die in einem Competitive Play-Multiplayer rein gar nichts zu suchen hat. Nach wie vor nervt das Taumeln und das zu Boden gehen nach jedem Treffer. Selbst ein einziger Schuss aus der MG reicht dafür aus. Besonders schlimm, wenn mit der Magnum oder der Sniper Schnellschüsse gespammt werden. Keine Chance auch nur irgendwie darauf zu reagieren! Genauso schlimm ist das Granatwerfer-Spamming. Und überhaupt gehören die Aufhebbaren Waffen ganz weg, weil die einfach nur unfair sind. Mit Skill hat dieser Modus nur wenig zu tun. Mit dem fast perfekt durchdachten Versus-Modus von Resident Evil 5 nicht zu vergleichen. Schade, da wurde wirklich enorm viel Potenzial verschenkt. Der Modus macht Spaß und ist lustig, aber nichts was über Monate fesselt, was ich eigentlich erwartet hatte.
  • Teilweise muss ich dir recht geben nur der Versusmode in RE 5 kotzte mich mehr an. Ständig Raketenwerfer an jeder Ecke und im Gefängis / Minen der Granatwerfer. Wenn den jemand hatte uijeh da kamst du zu nichts mehr. Da ist mir der lieber auch wenn er seine Macken hat, welche du schon aufgezählt hast. Das nervt abnorm nach einger Zeit :(
  • Ja, der Granatwerfer war in RE5 auch scheiße. Genau deshalb habe ich das Gefängis und die Minen gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Hab' eigentlich nur Versammlung, Dorf und Versuchseinrichtung gespielt. Da gab es den Granatwerfer nicht. Die Raketenwerfer fand ich hingegen nicht so schlimm, die waren eigentlich in jeder Map fair verteilt und man konnte sich wenigstens noch gegen sie wehren. Hatte nie wirklich das Gefühl machtlos gegen Raketenwerfer zu sein. Außerdem ist der Tod in RE5 bei weitem nicht so fatal, wie in RE6.... ich vermisse RE5-Versus. ;(
  • finde ehrlich gesagt auch den versus von resi 5 besser. war ausgeglichener! jetzt hier in teil 6 endwerder machen se nur puren nachkampf oder schnellern schuss mit ner sehr starken wafffe. schnellste runde bei resi 6 mit pears 45 sec. 2 gingen auf mein konto!