Resident Evil 6 die 3 Multiplayer DLCs im Überblick und Releasetermin

  • wenn ich jetzt die dlcs hole und die trophy für das ursprüngliche spiel noch nicht habe (muss erst profi noch fertigzocken), werden die dlc-erfolge dann dazugezählt d.h. ich muss auch da erst alle erfolge haben bevor ich die trophy bekomme?
  • Ich finde den Predator-Mode sau lustig. :D Allerdings nervt da die wirklich extreme Munitionsknappheit. Den Survivor-Mode kann man vergessen, auch da extreme Munitions- und Waffenknappkeit, so dass es einfach keinen Spaß macht. Desweiteren nervt dieses Taumeln nach jedem Treffer, man hat da kaum eine Chance auf einen Treffer zu reagieren. Das Ganze ist überhaupt nicht ausbalanciert. Onslaught ist da schon besser, aber ich bin nicht so der Fan von Mercenaries. Alles in allem deutlich schlechter als der Versus-Modus in Resident Evil 5. Ich hoffe aber, der Ersteindruck täuscht.
  • überleben geht. weil da mehr kisten rumstehn. ja ist shcon krass wenn da ständig einer kommt mit schnellen schuss uaf einem zu rutschen und das in eienr tur da kann man nichts mehr machen außer sterben. war echt nen akt den erfolg 5 siege in folge zu machen. jupp bei predator muss mehr munni rein. man ist ja gezwungen in den nahkampf zu gehn. da frag ich mich wie man den scheiß erfolg machen soll in zu besiegen ohne das einer von ihm gefangen wird. so noch mal am rande suche leute für die modi zum zocken und auch die erfolge zu machen!
  • [quote='makethegullasch','index.php?page=Thread&postID=359224#post359224']da frag ich mich wie man den scheiß erfolg machen soll in zu besiegen ohne das einer von ihm gefangen wird.[/quote] Das war der erste Erfolg den ich bekommen habe. Ich frage mich eher wie man in einer Minute mit Ustanak alle Agenten töten soll.
  • Hat jemand das Punktesystem beim Predator-Mode durchschaut? Ich kann machen was ich will, ich bin immer maximal Dritter. Ich weiß, dass man für jeden Treffer auf Ustanak Punkte bekommt. Allerdings wenige Punkte. Ein Treffer mit der normalen Pistole gibt 120 und einer mit dem Sniper 360 Punkte. Einen sterbenden Mitspieler zu retten gibt hingegen 2000 und eine Befreiungsaktion etwas mehr als 5000 Punkte. Die Munition ist stark begrenzt. Wenn man die ganze Munition verballert und damit auch trifft, bekommt man also gerade mal so viele Punkte wie bei einer [b]einzigen[/b] Befreiungsaktion. Das kann's doch nicht sein. Ich verliere langsam den Spaß an dem Modus. :(
  • ich zocke auf der 360! ;) keine ahnung glaub so wie ich es verstanden hab muss man wenn man down ist gewinnen. deswegen hab ich bis jetzt auch 10 mal hinter einander gwonnen weil alle gegen die ich gekämpft haben das mit dem erfolg versucht haben. ;) treffer aus nächster nähe bringen irgend wie noch mer, ist mir bei schrotflinte aufgefallen. granaten und c4 bringen 2k punkte. granatwerfer und rpg jeh nach dem wo man trifft. magnum um die 1500.
  • [img]http://img.fotocommunity.com/images/Spezial/Gruppenarbeit-1/Zum-Thema-Danke-Brigitte-a25073263.jpg[/img] makethegullasch Hab nun alle Erfolge :yay: :yay: :yay: Zu Ustanak Jakes Nahkampf zieht auch viel ab aber sehr viel kannst du als Ustanak selber holen. Du musst alle anderen Spieler in den Sterbemodus bringen. Dann hast du gewonnen und bekommst viele Punkte. Am besten diese schnappen und wegwerfen.
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=359276#post359276']Hab nun alle Erfolge[/quote] Ging ja schnell. :verwirrt1: Wenn ich Ustanak bin, sterbe ich immer viel zu schnell. Kann mit dem nicht umgehen, woher bekommt man seine Waffe?
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=359284#post359284'][quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=359276#post359276']Hab nun alle Erfolge[/quote] Ging ja schnell. :verwirrt1: Wenn ich Ustanak bin, sterbe ich immer viel zu schnell. Kann mit dem nicht umgehen, woher bekommt man seine Waffe?[/quote] Musst eine bestimmte Zeit, ca 1:30 überleben, dann erscheint ein Text bei dir, also dem Ustanakplayer wo sarin steht, dass eine Waffe erschienen ist. Diese ist [color=#ffff00]gelb[/color] makiert. Aber Vorsicht! Auch Spieler bekommen parallel etwas zb ne Magnum oder Granatwerfer, wird aber in [color=#ffffff]weiss[/color] angezeigt. @makethegullasch jop bekommen wir hin. Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit. Sag an wann ca? Muss mal gucken obs das schon bei PS3 gibt :rolleyes: