Resident Evil: Revelations - Ratingboard listet Titel für PlayStation 3

• Weitere Details zu Revelations HD Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt einige neue Details zu der Konsolen und PC-Umsetzung von Resident Evil Revelations. Ausgehend zunächst von der Tatsache, dass die Texturen komplett erneuert wurden, mit neuen Lichteffekten versehen und mehr Details über die 3D-Modelle der Charaktere gemacht wurden können die Spieler auch deutlicher die Spuren von Blut am Boden sehen und die Atmosphäre ist viel düsterer. Wir erfahren auch mehr über die neue Kreatur. Diese wird während der Ankündigung des Spiels enthüllt und hat bis jetzt den Namen "Unbekannt". Tsukasa Takenaka, der Produzent, hat vorgeschlagen, dass diese Kreatur die Art und Weise des Spiels dramatisch verändert. Um die Situation während der Sitzungen mit diesem Geschöpf zu verstehen, musste das Tempo des Spiels geändert werden und sie wird wohl öffters an Bord des Kreuzfahrtschiffes anzutreffen sein. Schließlich sagt das Entwicklerteam, dass diese Version eher ein Remake darstellt als eine nur einfache Umsetzung auf HD. uMehr Arbeit war die Umsetzung der StreetPass-Funktionalität auf die Version der WiiU. [align=center] [img]http://www.biohazardfrance.net/NEWS_IMAGES/RE_REVELATIONS/2013.01.25/promo_352.jpg[/img] [/align] In der nächsten Ausgabe des [color=#00ff00]Official Nintendo Magazine[/color] gehören exklusiven Artworks und ein 12 Seiten Bericht mit vielen Screenshots und Details zu der WiiU Version und ein exclusives Interview mit dem Produzenten Tsukasa Takenaka zum Inhalt. Zum Kaufen ab dem[color=#00ff00] 13. Februar.[/color] [url]http://www.famitsu.com/news/201301/23027619.html[/url]
  • [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=360730#post360730'][url]https://www.youtube.com/watch?v=MjG3PjnlXNI[/url] :thumbsup:[/quote] Beitrag [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board144-resident-evil-revelations/p360429-resident-evil-revelations-ratingboard-listet-titel-fuer-playstation-3/#post360429']Nummer 31[/url] in diesem Thread zeigt genau das :) Denke ich sollte echt wieder einzelne Threads für "wichtige" Dinge machen, es wird unübersichtlich :think:
  • Nein! Ich find das voll unübersichtlich... echt jetz mal. Man brauch nich zu allem einen eigenen Thread aufmachen. Es ist ja jetzt schon so, dass man sich zB im RE6 Forum nach bestimmten Threads kaputt sucht. Pack die News lieber in einen News Thread. Hilfreich wäre dann, wenn niemand in diese News Thread Kommentare postet. So bleiben auch die Threads relativ übersichtlich und man muss sich nich andauernd durch zig Milliarden Threads wühlen...

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=360746#post360746']Nein! Ich find das voll unübersichtlich... echt jetz mal. Man brauch nich zu allem einen eigenen Thread aufmachen. Es ist ja jetzt schon so, dass man sich zB im RE6 Forum nach bestimmten Threads kaputt sucht. Pack die News lieber in einen News Thread. Hilfreich wäre dann, wenn niemand in diese News Thread Kommentare postet. So bleiben auch die Threads relativ übersichtlich und man muss sich nich andauernd durch zig Milliarden Threads wühlen...[/quote] Haben wir in einem andere RE Forum so und es klappt super, nur dürfen natürlich nur bestimmte Leute darin posten.
  • Das mit den Tabletten macht keinen großen Unterschied, auf 3DS hatte man auch bis zu (glaube ich) 5 Grüne Kräuter und hat sich auf Knopfdrück geheilt, im Grunde wie bei RE 6 auch Ich hoffe, man kann wieder optional Laserpointer einstellen und die HUDs aus machen
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=360893#post360893']Das mit den Tabletten macht keinen großen Unterschied, auf 3DS hatte man auch bis zu (glaube ich) 5 Grüne Kräuter und hat sich auf Knopfdrück geheilt, im Grunde wie bei RE 6 auch Ich hoffe, man kann wieder optional Laserpointer einstellen und die HUDs aus machen[/quote] Ja, soweit ich weiß ist das ebenfalls möglich.
  • Hunk - Raid Mode Gameplay: [url]http://m.youtube.com/#/watch?sns=fb&v=1_AZsACIK_E&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D1_AZsACIK_E%26sns%3Dfb&gl=DE[/url]

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

• Dein link funktioniert bei mir nicht, hab das aber anders gefunden [url]http://www.youtube.com/watch?sns=fb&v=1_AZsACIK_E&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D1_AZsACIK_E%26sns%3Dfb&gl=DE[/url] falls jmd dasselbe Problem hat. Die Grafik und Atmo is genial, noch besser als bei 3Ds, also Atmo, auch wenn das der Raid modus war, aber viel dunkler und durch die bessere Grafik und Schatten und Lichteffekte kommt es viel besser. Ich freu mich übelst
  • Die Figur läuft sehr langsam und wenn man RE6 gespielt hat, dann ist das komisch eine langsamere Figur zu steuern ^^ Aber es sieht sehr cool aus, Grafik ist mir ja seeeehr oft egal, aber da sieht sie gut aus. Und ich glaub schon, dass Capcom da mehr Arbeit reingesteckt hat und es nicht eine einfache Portierung ist. Neue Inhalte, bessere Grafik,... Mai...Noch so lange...XD
  • Link hat bei mir auch nich gefunzt, von daher thx Wulv. Hab mir 5 Sekunden angeschaut. Sieht richtig nice aus! Soundtrack hat sich auch geil angehört ^^ Aber im Gegensatz zu Blub bin ich froh, dass es erst im Mai kommt. Sind eh schon viel zu viele gute Games, die in letzter Zeit raus kamen und in nächster Zeit noch raus kommen werden... Werd sowieso Abstriche machen müssen XD

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Hammer, HUNK ist und bleibt mein geheimer Favorit was RE-Charaktere angeht :D Die Grafik sieht super aus, man merkt deutlich die Verbesserungen zur 3DS-Version. Das wird ein Fest, endlich wieder ein richtiges Resident Evil auf der Heimkonsole! :thumbsup:

Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.