Resident Evil: Revelations - Ratingboard listet Titel für PlayStation 3

• Ich sehe es aber wieder kommen... Japan bekommt wieder einmal eine Disc Version. Genau wie bei RE CVX & RE 4. Naja, spätestens zum 17. Anniversary wissen wir mehr.

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

• Dann für PS3 auf Disc und XBOX eben Download aber ich freu mich riesig darauf da ich mir dann nicht nochmal einen 3DS holen muss ;) Edit: Hab mal die Erfolge in einem [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board144-resident-evil-revelations/11921-resident-evil-revelations-unveiled-edition-erfolgeliste-english/']extra Thread[/url] gepackt
  • Jetzt ist es offiziell! Am 21 Mai kommt RE Revelations für die Xbix 360, PS3, WII U & PC. Quelle: Amerikanische Capcom Facebook Seite.

Nerede Baris orada Savas

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

• Jop Capcom Deutschland hat auch schon die Bestätigung rausgehauen Hamburg, 22. Januar 2013 — Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, bringt Resident Evil™ Revelations für Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC sowie Nintendo’s Wii U. Das Spiel erscheint in Europa am 24. Mai 2013 im Handel, in Nordamerika am 21. Mai 2013. Zusätzlich wird der Titel gleichzeitig als digitaler Download für PlayStation 3 zum Preis von 49,99€ und für Windows PC zum Preis von 39,99€ angeboten; digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U folgen. Auf dem Nintendo 3DS konnte Resident Evil Revelations bereits für Angst und Schrecken sorgen – dank qualitativ hochwertiger HD-Grafik, verbesserten Beleuchtungseffekten und einer packenden Soundkulisse treibt die Heimkonsolen-Version den Horror auf die Spitze. [b][color=#ff0000]Darüber hinaus bietet Resident Evil Revelations jetzt neue Inhalte, wie etwa einen Furcht erregenden Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am Raid Mode.[/color][/b] Der Raid Mode, in der ursprünglichen Version von Resident Evil Revelations etabliert, kann alleine im Einspielermodus oder online im kooperativen Modus gespielt werden: In ihm muss eine Horde Gegner in abwechslungsreichen Missionen zurückgeschlagen werden, um den Spielcharakter aufzuleveln und Verbesserungen für die eigenen Waffen zu erhalten. Gegenüber der Nintendo 3DS-Fassung wurde der Raid Mode durch weitere Inhalte wie etwa zusätzliche Waffen, Fähigkeiten-Sets und die Möglichkeit, Hunk und andere neue Charaktere der Serie zu spielen, aufgewertet.
  • [quote]Revs will arrive this May (21 US, 24 EU) on Xbox 360, PlayStation 3, Wii U as physical disc for $49.99, or as a digital version on PS3 and PC on launch day (with 360 and Wii U digital versions to follow). [/quote]Sicher kommt das Game auf Disc. Ich glaube diese Chance wird sich Capcom nicht entgehen lassen. Bn mir sicher, dass sie mit einer Disc-Version mehr verkaufen können^^ Na ich freue mich...Bin froh,d ass ich über das Game echt nix weiß und freue mich schon auf Mai höhö.
  • Ist beantwortet, danke :) Nun mal was zum Gucken! [video]http://www.youtube.com/watch?v=uigGwo2wTkE[/video] [video]http://www.youtube.com/watch?v=eU8zoyhlX-I[/video] [color=#00ff00]Screenshots [/color] und es ist KEIN Bossgegner zu sehen, zumindest mir kein Bekannter [color=#ff0000][b]EDIT by Mr. Death: Screenshots nur als Anhang. Nicht jeder will sich ewig lang durchscrollen, wenn er die Bilder nicht sehen will.[/b][/color]
  • OOOAAARRRRR Lady pack die Screens ma in nen Spoiler pls :D Mist, ich bin mir sicher, dass ich jetzt weiß, wie einer der Bosse aussieht.... Topic: Fuck yeeeaaahhh das is echt ne super geile Neuigkeit! Capcom ist jetzt wieder zu 100% an der Spitze bei mir.... Hätte nicht gedacht, dass sie das Ruder nochmal so krass rumreißen können ^^

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=360424#post360424'][quote]Revs will arrive this May (21 US, 24 EU) on Xbox 360, PlayStation 3, Wii U as physical disc for $49.99, or as a digital version on PS3 and PC on launch day (with 360 and Wii U digital versions to follow). [/quote]Sicher kommt das Game auf Disc. Ich glaube diese Chance wird sich Capcom nicht entgehen lassen. Bn mir sicher, dass sie mit einer Disc-Version mehr verkaufen können^^ [/quote]Ich zitiere mich selber. Kommt auch für die Xbox. Ka was die deutsche Seite da geschrieben hat. Müsste ein Fehler sein. Mein Zitat stammt von Capcom-unity.com Und ich glaub dort haben die keinen Fehler gemacht.^^ EDIT: Hier der Link [url]http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2013/01/22/resident-evil-revelations-coming-coming-to-360-ps3-wii-u-and-pc[/url]
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=360447#post360447'][quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=360424#post360424'][quote]Revs will arrive this May (21 US, 24 EU) on Xbox 360, PlayStation 3, Wii U as physical disc for $49.99, or as a digital version on PS3 and PC on launch day (with 360 and Wii U digital versions to follow). [/quote]Sicher kommt das Game auf Disc. Ich glaube diese Chance wird sich Capcom nicht entgehen lassen. Bn mir sicher, dass sie mit einer Disc-Version mehr verkaufen können^^ [/quote]Ich zitiere mich selber. Kommt auch für die Xbox. Ka was die deutsche Seite da geschrieben hat. Müsste ein Fehler sein. Mein Zitat stammt von Capcom-unity.com Und ich glaub dort haben die keinen Fehler gemacht.^^ EDIT: Hier der Link [url]http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2013/01/22/resident-evil-revelations-coming-coming-to-360-ps3-wii-u-and-pc[/url][/quote] er redet von ner disc version für 360
  • Gute Nachricht. Am Samstag haben wir noch im Podcast darüber diskutiert, ob und wann es nun rauskommt und ob es nur als digitaler Download erscheint oder als Disc. In diesem Fall hat Capcom für mich alles richtig gemacht: Zeitnahes Release, für sämtliche Konsolen und PC, weitere Erneuerungen und was das wichtigste ist eine Disc-Version!
  • Bin am überlegen, ob ich mir das Game aus dem Store ziehe. Immer aufstehen um die Disc zu wechseln is echt mega stressig... Aus diesem Grund habe ich schon paar mal Resi 6 nicht gespielt, obwohl ich eigentlch ein wenig Bock hatte XD

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .