Resident Evil: Revelations - Ratingboard listet Titel für PlayStation 3

  • Anfang des Jahres lehrte die [i]Resident Evil[/i] Reihe mit [b]Resident Evil: Revelations[/b] auch den Nutzern des Nintendo 3DS das Fürchten. Unwahrscheinlich, dass der Titel auch für große Konsolen umgesetzt wird? Zwar haben die Jungs von Capcom diesbezüglich keinerlei Ankündigungen gemacht, allerdings [url='http://gamingeverything.com/33882/south-korean-ratings-board-lists-resident-evil-revelations-for-ps3360/']listet[/url] das South Korean Game Rating Board [b]Resident Evil: Revelations[/b] nun für die PlayStation 3 und die XBox 360. Ob der Titel tatsächlich für die aktuellen Konsolen erscheinen wird oder ob ein Mitarbeiter einfach vorschnell gehandelt hat, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. [quelle]ps3inside.de[/quelle]
  • DAS wäre mal übelst genial, habs gern auf dem 3DS gezockt und mich sogar bisschen gegruselt und paar mal erschreckt, aufpoliert mit besseren Sounds und so auf der Xbox 360 oder PS 3 wäre einfach hammer, da so die Atmosphäre noch besser kommt und der Teil kommt einem klassischen RE am nächsten :)
  • hab die quelle leider nicht zur hand, aber ich hab ein intereview damals zur veröffentlichung von revelations gelesen, wo der producer gesagt hat, dass revelations wie damals resident evil 5 mit der MT framework engine erstellt wurde und es von daher kein problem gewesen wäre, RE5 auch für den 3DS zu veröffentlichen. ergo, ist es auch kein problem, revelations für die großen konsolen zu portieren.
  • Was heißt ihr spielenswert? XD Du hast doch bis jetzt jedes RE gespielt, egal wie die Kritiken waren, oder?^^ Und soweit ich weiß soll RE:R ziemlich interessant sein und die Kritiken waren wohl auch nicht schlecht(Aber Kritiken sind eh immer ein Mist^^). Ich habs nie gespielt, nur die ersten 30 mins gesehen. Ich würd es mir sofort kaufen :)
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=358317#post358317']Was heißt ihr spielenswert? XD Du hast doch bis jetzt jedes RE gespielt, egal wie die Kritiken waren, oder?^^ Und soweit ich weiß soll RE:R ziemlich interessant sein und die Kritiken waren wohl auch nicht schlecht(Aber Kritiken sind eh immer ein Mist^^). Ich habs nie gespielt, nur die ersten 30 mins gesehen. Ich würd es mir sofort kaufen :)[/quote] woher willst du wissen, dass ich jedes RE gespielt habe?
  • [quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358316#post358316']ist das spiel überhaupt spielenswert?[/quote] 2 Posts über dir hast du doch die perfekte Antwort...außerdem check den Revelations Thread, da haste noch mehr Antworten... Das RE kommt den klassischen REs am nächsten und ist sehr gut gemacht
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=358319#post358319'][quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358316#post358316']ist das spiel überhaupt spielenswert?[/quote] 2 Posts über dir hast du doch die perfekte Antwort...außerdem check den Revelations Thread, da haste noch mehr Antworten... Das RE kommt den klassischen REs am nächsten und ist sehr gut gemacht[/quote]jo stimmt sry dafür :) hab mir ein paar gameplayszenen durchgezogen und würde mich freuen wenn es für die ps3 rauskommen würde bin mal auf die atmosphäre gespannt
  • Also für son handelt ein geiles game, doch für nen Konsolen Titel erwarte ich mehr, das Spiel ist solide dennoch hat mir gerade in punkto story das gewisse etwas gefehlt, ursprünglich habe ich mir das game nur wegen dem ersten Trailer gekauft indem man einen doppelgänger Chris gesehen hat, sowas hätte ich mir auch für das endspiel gewünscht.
  • [quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358328#post358328']tut mir einen gefallen schreibt bitte die storyrelevanten sachen in den spoiler bereich will ja das game gerne unvoreingenommen genießen :)[/quote]Deinen Nicknamen kannst du ja auch in keine Spoiler packen :) @Biohazard Outbreak In RE ändert sich ja eh immer so einiges...Der erste Trailer bei den RE-Games passt eh nicht mehr zum Endprodukt^^ Sah man in RE4, RE5 auch^^(Aber gut...Waren ja Beta-Versionen, aber trotzdem hat man sich dann anders entschieden^^)
  • Wenn das nun wirklich für PS3 erscheinen würde, käme ich mir bisschen verarscht vor xD Hab es mir nun endlich vor ein paar Tagen für den 3DS kaufen können, da meine Mutter sich nen 3DS geholt hat. Wirklich super Spiel das viel vom alten Flair versprüht. Dennoch würde ich einen Port begrüßen, dann bitte wieder mit Splitscreen Option und der alten Jill ohne Hamsterbacken ^^ Optimal wäre es, wenn man direkt auch Mercenaries 3D mit reinpacken würde als Bonus, das spiele ich nämlich auch noch nebenbei und hab viel spaß damit.
  • RE REVELATIONS: UNVEILED EDITION Es gibt News bezüglich der HD Ports: Der HD Port hört auf den Namen: RESIDENT EVIL REVELATIONS: UNVEILED EDITION. Und hier ist noch die angebliche Liste der Erfolge: Quelle: [url]http://exophase.com/game/re-revelations-unveiled-edition-xbox/achievements/[/url] Ich hoffe auf eine Disc Version !

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von KIJUJU WALKER ()

  • Ui. Hab auch grad vorhin News dazu gelesen...Also, ich freu mich wie ein kleines Kind gerade XD. Hab auch kurz die Erfolge angeguckt, aber wollte nicht alles lesen. Ich kenne das Spiel nicht, außer die Trailer und ein paar Gameplay-Szenen. Aber scheinen so einige zu sein^^ Also auf der Disc wäre es mir auch lieber. Bin gespannt obs wirklich stimmt und wenn ja, wann es erscheinen wird.