Wer ist euer Lieblings Chara?

• Ich begründe kurz meine Wahl: RE5 - Chris Safari: Mit seinem Handgun kann man Headshot + Gerade die Gegner schnell killen und verdient 5sek dazu. Etwas damit üben und mann bleibt die ganze Zeit auf 6min. Raketenwerfer können im Notfall helfen, wenn die Gegner wegen Mutation nicht sterben wollen oder die Henker einem antrollen. Schade nur, das man nichts zum heilen hat. - Wesker Standard Genau der gleiche Grund. - Jill BSAA: Mit ihrem Sturmgewehr kann man den gleichen Trick angehen. Im Notfall verrückt auf die Gegner draufballern RE 5 Reunion - Chris Warrior: Genau der gleiche Grund wie bei Chris Safari. Nur das man hier ne Hydra hat, der sogar selbst in nem großem Distanz nützlich ist. Sein Sniper ist auch effektiv. Ein Schuss = Ein Kill und man kann sich somit ohne die Kombo zu brechen zum Kombo Bonus bewegen. - Josh: Wieder mal der gleiche Grund. Nur hat sein Handgun eine Kapazität von 100 Muni und somit bleibt man eine Weile vom Nachladen verschont (wobei man eig per Inventar Menü nachladen sollte). RE Mercenaries 3D - Chris Pilot: Mit seinem Bogen den gleichen Trick wie Chris Safari machen. Dann auchnoch keine Nachlade Zeit. - Jill BSAA: Kein Grund. Macht einfach Spaß mit ihr XD - Wesker Uroboros: Gleiche Grund - Krauser Standard: Gleiche Grund wie bei Chris Pilot RE 6 - Chris BSAA: Sein Sturmgewehr wird in hohen Runden sehr nützlich. Kontern ist aber dann nicht mehr so effektiv - Chris Yakuza: Kontern sehr effektiv, dafür aber nur ein Raketenwerfer um sich zu retten - Jake Standard: Gleiche Grund wie Chris Yakuza. Nur hat man auch noch ein Magnum
  • RE 3 kann ich noch nicht sagen wer mir gefällt habe ich tendiere auf Olivera RE4 Krauser: Genmanipulierter Rambo... so muss es sein Hunk: Dauerballern und Genickbrecher... auf jeden stylisch und freue mich auf seiner Wiederkehr Wesker: Mit dem lässt sich gut die Kombos halten RE5 Wesker Schwarz: seine Handgemenge Moves sind stark Jill BSAA: finde sie hat ne gute ausrüstung RE5 Reunion: Barry: gute Handgemenge Rebecca: Combo sind lange mit her haltbar RE 6: Carla: lässt sich gut steuern und hat ein gutes waffenarsenal Jack: Handgemenge RE3D Mercenaries habe ich leider nicht :(