Resident Evil 6: Offizielle Hilfe Thread

  • Meinst du da wo die eine Leiche mit 3 Pfeilen im Oberkörper an der Wand hängt? Da musst du die anderen 3 Zombies auch mit den Pfeilen annageln dann gehts weiter. Sollte ich deine Stelle falsch verstanden haben, dann sorry ^^ @Lightning [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board160-resident-evil-6/p355966-alle-schlangen-embleme-der-leon-chris-jake-ada-kampagnen/#post355966']Hier[/url] bitte zu den Emblemen und [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board160-resident-evil-6/11792-resident-evil-6-mercenaries-charaktere-kostueme-inkl-video/']hier[/url] deine Antwort zu Mercenaries
  • Bin grad im 4.ten Kapitel mit Ada. Ich hab 0 Ahnung wie ich die [spoiler]falsche Ada [/spoiler] besiege. Hab 30 Minuten auf sie raufgeballert auf ihr Auge und auf ihr Ebenbild in dieser Schleimform. Jemand 'n Tipp?
  • [quote='Devran','index.php?page=Thread&postID=356423#post356423']Bin grad im 4.ten Kapitel mit Ada. Ich hab 0 Ahnung wie ich die [spoiler]falsche Ada [/spoiler] besiege. Hab 30 Minuten auf sie raufgeballert auf ihr Auge und auf ihr Ebenbild in dieser Schleimform. Jemand 'n Tipp?[/quote] [spoiler]Du musst ihr riesengesicht zerschießen, bis ein großes Loch ist, durch dass du die Trockeneis Fässer hinter ihr im Raum zerschießt, dann ist sie fertig.[/spoiler]
  • [spoiler]Ist das der Raum, wo sie 2 Augen hat und immer eine Fake-Ada in Schleimform auftaucht? Dann: Beide Augen abschießen, bis die explodieren...Achtung, die können dich verletzen, wenn sie explodieren. Dann auf ihren Mund schießen und Löcher reinschießen...Wenn da ein Loch ist, siehst du hinten blaue Flaschen. Knall die ab, dann hast sie besiegt.[/spoiler] EDIT: Wulv war 60sek schneller als ich ^^
  • Hi, Bin gerade mit Jake am Ende 5.Kapitel und das Spiel wird nicht gespeichert. Die Optionen schwer und Profi gehn zu spielen aber ich muss immer wieder im Tunnel anfangen. Am Schluss kommt die Ansage,dass ich die Konsole ausschalten und die Spieledaten von RE6 löschen soll. :love: Weiss jemand an was das liegen kann?
  • [quote='Erbse7','index.php?page=Thread&postID=356443#post356443']Hi, Bin gerade mit Jake am Ende 5.Kapitel und das Spiel wird nicht gespeichert. Die Optionen schwer und Profi gehn zu spielen aber ich muss immer wieder im Tunnel anfangen. Am Schluss kommt die Ansage,dass ich die Konsole ausschalten und die Spieledaten von RE6 löschen soll. :love: Weiss jemand an was das liegen kann?[/quote] Hatte das Problem im Chris-Part. Lösche einfach nur die Spieldaten, [u]NICHT[/u] die Speicherdaten! Da passiert nix, dein Speicherstand ist dann immer noch da und das Spiel funzt wieder!
  • Carla schaltet man frei wenn man alle anderen Figuren (Leon. Helena, Chris, Piers, Jake, Sherry und Ada) plus deren Kostüm 1 freigeshaltet hat. Die Maps werden automatisch im Spielverlauf freigeschaltet (Urbanes Chaos, Stahlbestie, Erkundung in der Tiefe). Die anderen drei Maps (Der Bahnhof, Die Katakomben, Die Hochsee Festung) waren pre-order maps, ergo für nicht vorbesteller ''noch'' nicht spielbar, werden aber soweit ich weiß bald kostenlos zum download bereit stehen. edit: da war Scottie schneller ^^ Ich muss ja immer alles so lange beschreiben xD
  • Ich kann erstens nur das wiedergeben was ich schon desöfteren gelesen habe und zweitens bin ich mir da auch nicht 100% sicher, deswegen sagte ich ja ''soweit ich weiß'' weil ich es des öfteren gelesen habe. Kann natürlich auch gut angehn das da jede Map 10 Euro kosten xD