Resident Evil 6: Offizielle Hilfe Thread

• [quote='JessyDaQueen','index.php?page=Thread&postID=355565#post355565']weiß jemand was in der koop lobby die gelben männchen bedeuten?[/quote] Das der Spieler noch wartet, also noch im Spiele-Menü ist. (Wo man die Option hat, jemanden einzuladen und bla) Edit: Hab auch ne Frage: Affektiert Melee Lv3-Skill die Nahkampf-Waffe von Jake?
  • [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=355644#post355644']Kann man auf der Xbox mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten spielen? Spiels gerade auf komplett englisch...[/quote] haste deine box auf englisch gestellt ? Solange du die 2. Disc nicht installierst hast du englische Sprache, kannst deine Box auf deutsch lassen, dann müssteste auch deutsche Untertitel und Texte haben
  • [quote='for(n)ever','index.php?page=Thread&postID=355658#post355658']Was bekommt man bei dem Skill-System, wenn man mind. 1.500 Gegner mit dem Sturmgewehr erledigt hat?[/quote] Woher weißt du, dass man was bekommt? Kann man irgendwo sehen wie man die Skills freischaltet?
  • [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=355669#post355669'][quote='for(n)ever','index.php?page=Thread&postID=355658#post355658']Was bekommt man bei dem Skill-System, wenn man mind. 1.500 Gegner mit dem Sturmgewehr erledigt hat[/quote]Woher weißt du, dass man was bekommt? Kann man irgendwo sehen wie man die Skills freischaltet?[/quote] Naja, weil da "?????????????" stehen bei den Skills. Also bekommt man da wohl etwas. Würde sonst keinen Sinn ergeben, wenn da steht "Töte 1500 Feinde mit BlaBla". Schau halt bei den SKills rein, dann wirst da viele "???????????-Felder" entdecken XD Was das für Fähigkeiten dann sind, weiß ich nicht. Google weiß das vllt eh schon...Aber so schwer ist es nicht diese Dinger freizuschalten, denke ich mal.
  • [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=355670#post355670'] Was das für Fähigkeiten dann sind, weiß ich nicht. Google weiß das vllt eh schon...Aber so schwer ist es nicht diese Dinger freizuschalten, denke ich mal .[/quote] Ist nicht so, dass ich da noch nicht danach gesucht hätte :P Aber du hast recht, so lange dauert's ja nicht, das selbst rauszufinden ..
  • Damit wird man die Schusskraft des Sturmgewehres noch ein weiteres mal erhöhen können. Zumindest ist es so bei 800 kills mit der Magnum, das man diese dann noch einmal für ich glaube 40000 verstärken kann.
  • Hätte auch eine Frage: Wie kriegt man am besten Bloodshots klein? Ich habe es bisher noch keine richtige Variante gefunden ausser draufballern oder darauf zu hoffen, dass er kniet um ihn per Melee attack nen instandkill zu verpassen. Gibt es ne Methode ihn gezielt dazu zu bringen, dass er sich hinkniet um ihn dann in den Brustkorb zu treten? Konter ist mir auf Profi bzw. wenn der Mode erscheint No Hope left einfach zu riskant. Beim Lepotitsa (Die B.O.W, die Gas ausströmt und einem in der Kathedrale/Flugzeug begegnet) habe ich auch noch meine Probleme, habe das Spiel zwar schon auf mehreren Schwierigkeitsstufen durch alerdings ist das nicht normal, dass ich 4 Fernzünder + mehr als 15-20 Schuss mit dem Schrotgewehr benötige um das Vieh zu besiegen.
  • 1. Mit dem Gewehr auf dne Kopf zielen. Der sollte so schnell klein zu kriegen sein. Dann kniet er eh und noch einmal mit dem Gewehr reinschießen. So habe ich es immer gemacht. Aber am besten ist es diese BOWs zu vermeiden. Wenn du Zombies mit roten Augen siehst(Oder Skelette, die rot sind), dann ziel NIE auf deren Köpfe. Immer Oberkörper oder so...Aber nicht auf den Kopf. So tauchen diese Dinger nie auf. 2. Lepotitsa kann man mit dem Scharfschützengewehr recht schnell bearbeiten. Der Kampf hat nicht einmal 60 Sekunden gedauert in der Kirche. Immer drauf schießen, wenn die ihr "Maul" öffnet, hinlaufen und Malee-Attacke ausführen. Zurücklaufenund wieder mit dem Scharfschützengewehr bearbeiten. Eigentlich solltest nicht viel Munition verbrauchen. Wennja...Egal, da sparst bei den anderen viel Munition. Und im Flugzeug musst du ja nur am Anfang die Lepotitsa bekämpfen. Später nicht mehr, da musst nur ausweichen und das Ding ausm Flugzeug schmeißen.
  • Hallo Leute, habe ein Problem in Adas 2. Kapitel bei der Suche nach den Wappenteilen. Und zwar an der Stelle, wo ich die drei gepanzerten Zombies von der großen Falltür wegballern muss. Ich krieg' immer nur einen, die beiden anderen kleben an der Wand rum und wollen einfach nicht draufgehen, egal, wie viel Ammo/Granaten ich da raushaue. Was mache ich da falsch?