Resident Evil 6: Offizielle Hilfe Thread

• [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355232#post355232'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=355231#post355231']Bin angefangen mit der Ada Kampagne und komme grad echt nicht auf die Lösung beim Rätsel. Wäre um Hilfe dankbar.[/quote] welches genau?[/quote] Ziemlich am Anfang in Simmons Raum.
  • [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=355233#post355233'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355232#post355232'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=355231#post355231']Bin angefangen mit der Ada Kampagne und komme grad echt nicht auf die Lösung beim Rätsel. Wäre um Hilfe dankbar.[/quote] welches genau?[/quote] Ziemlich am Anfang in Simmons Raum.[/quote] [spoiler]Da muss ein Gerät sein, durch, dass du auf das Gemälde guckst, welches sich dann verändert, bei mir war dann ein Rabe zu sehen, den du exakt mit den 4 Geräten und den bildern nachbilden musst. Hatte da aber mit der linken oder rechten Flügelspitze Probleme...^^[/spoiler]
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355234#post355234'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=355233#post355233'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355232#post355232'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=355231#post355231']Bin angefangen mit der Ada Kampagne und komme grad echt nicht auf die Lösung beim Rätsel. Wäre um Hilfe dankbar.[/quote] welches genau?[/quote] Ziemlich am Anfang in Simmons Raum.[/quote] [spoiler]Da muss ein Gerät sein, durch, dass du auf das Gemälde guckst, welches sich dann verändert, bei mir war dann ein Rabe zu sehen, den du exakt mit den 4 Geräten und den bildern nachbilden musst. Hatte da aber mit der linken oder rechten Flügelspitze Probleme...^^[/spoiler][/quote]Ja das hab ich mir gedacht und hab die selben Probleme wie du. :D Iwie wills nicht funktionieren. XYX
  • [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355114#post355114']hab da mal ne frage also entweder is es ein bug oder ich mach irgendwas echt flasch ( is langsam echt frustrierend sogar) geht um den part wo man mit leon an aufzugsseil hängt und hoch aufs dach klettern muss nur rutscht er bei mri wenn ich an die 24m komme immer wieder runter auf 27 muss ich vielleicht auf irgendwas von simmons achten oder sonstiges ( den kletter rythmus hab ich eig drauf hat ja vorher auch immer geklappt) nur jetzt wills absolut nit mehr edit: hat sich erledigt hab szenario neu gestartet ( den teil ) und dann gings aufeinmal wieder oO who cares ^^[/quote] [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=355222#post355222']Eigentlich ganz leicht wenn man es weiss ;) Man muss immer im 1 SEKUNDEN RYTHMUS hochklettern. Ich habs so gemacht immer wenn ich die Taste klickte zählte ich 1, die andere 2, dann wieder 1 usw. Hat dann super funktioniert und war schneller als mein Partner der es schon kannte und es mir sagte :D[/quote] Also ich geh hin und drücke L1 lasse es gedrückt, während ich es gedrückt lasse R1 auch gedrückt lassen und L1 loslassen!!! so hats am besten geklappt, hat aber auch bei mir lang genug gedauert bis es funzte.
  • [quote='Windheim','index.php?page=Thread&postID=355363#post355363']Kann mir jemand bitte beschreiben wo man im Chris-Szenario die Magnum findet (muss sie wohl beim ersten Durchgang übersehen haben). Danke...[/quote] da gibts keine, wenn man das Kapitel verpasst in der die Waffe zu finden ist, kriegt man sie einfach so nach Kapitel Ende. Ist mir bei Jake aufgefallen, mit ihm habe ich das Sturmgewehr verpasst, als das Kapitel zuende war, stand da, dass ich sie erhalten habe...
  • hi leute ich bin neu hier und wusste nicht wo soll ich das reinschreiben also habe ich mir gedacht hier wirds richtig sein!!! ich suche denn ps3 dlc code für die avatare und das themen!!! wäre cool wenn jemand eins übrig hätte zahle auch was für!!! und wie installiere ich resi6 auf die ps3 festplatte??? ciao Future

Wesker's und Birkin's Forschungen an dem T-Virus liefen über einen Zeitraum von 13 Jahren. Die letzte Stufe erreichten diese Forschungen 1988 mit der Erschaffung des Tyrants!

Einmal editiert, zuletzt von futuretrunks84 ()

• Ich brauch mal Hilfe Wie tötet man denn allerersten Zombie?? Ich habe nur 3 Schüsse dann packt mich der Zombie und es leuchtet immer dieser Analogstick. Ich drehe zwar die ganze Zeit an dem, jedoch sterbe ich jedes mal.. Bin jetzt schon 15 x gestorben und habe schon keine Lust auf RE6 :( lg
  • Steuerkreuz, nach unten drücken und dann die Granaten auswählen, die du hast. Er hält die dann in den Händen fest. Und dann einfach die Granate so benutzen, wie du die Waffe benutzt. L1 halten und R1 drücken, um sie zu werfen. EDIT: Geht natürlich nur, wenn du auch welche im Inventar hast ^^