Resident Evil 6: Offizielle Hilfe Thread

• [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=354999#post354999'] Ausserdem wollt ich fragen wie man das mit dem Ustanak im zweiten Kapitel am besten macht?[/quote]Du muss dich an die Glühvögel von hinten anschleichen und mit R1 Totschlagen.. viel spas das schockt :nr1:
  • [url]http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/resident-evil-6/0_15447_28469/mit-leon-und-helena-schlangen-abzeichen-finden.html[/url] hier sind alle Schlangensymbole der Leon Kampagne aufgelistet, die anderen Szenarien werden folgen :thumb3:
  • [quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355094#post355094'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen[/quote] Irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, weil ich sie ständig verliere.
  • [quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355095#post355095'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355094#post355094'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen[/quote] Irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, weil ich sie ständig verliere.[/quote] Kümmere dich nicht um Ada... versuche die Hoschies von ihrem Hammer zuschiessen, immer gut auf Gas bleiben und den Geschossen ausweichen dabei den Turbo nicht vergessen, wenn du an der Brücke ankommst wo man Links ( 2 Grüne Pfeile ) und rechst ( 2 Rote Kreuze ) versuch die Linke Spur zunehmen und auf Gas dadurch .. am Ende der Brücke den Turbo ..X ..PS3, dann solltes du es schaffen. Viel Spaxx :thumbsup:
  • hab da mal ne frage also entweder is es ein bug oder ich mach irgendwas echt flasch ( is langsam echt frustrierend sogar) geht um den part wo man mit leon an aufzugsseil hängt und hoch aufs dach klettern muss nur rutscht er bei mri wenn ich an die 24m komme immer wieder runter auf 27 muss ich vielleicht auf irgendwas von simmons achten oder sonstiges ( den kletter rythmus hab ich eig drauf hat ja vorher auch immer geklappt) nur jetzt wills absolut nit mehr edit: hat sich erledigt hab szenario neu gestartet ( den teil ) und dann gings aufeinmal wieder oO who cares ^^

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355114#post355114']hab da mal ne frage also entweder is es ein bug oder ich mach irgendwas echt flasch ( is langsam echt frustrierend sogar) geht um den part wo man mit leon an aufzugsseil hängt und hoch aufs dach klettern muss nur rutscht er bei mri wenn ich an die 24m komme immer wieder runter auf 27 muss ich vielleicht auf irgendwas von simmons achten oder sonstiges ( den kletter rythmus hab ich eig drauf hat ja vorher auch immer geklappt) nur jetzt wills absolut nit mehr edit: hat sich erledigt hab szenario neu gestartet ( den teil ) und dann gings aufeinmal wieder oO who cares ^^[/quote]Ich hab auch das gleiche problem !! :cursing:
  • [quote='ResKil','index.php?page=Thread&postID=355106#post355106'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355095#post355095'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=355094#post355094'][quote='Coffee Prosecutor','index.php?page=Thread&postID=355093#post355093']Wie genau funzt die Steuerung beim Fahr-Level? Ich komme einfach nicht hinter Ada hinterher. D:[/quote] oO mit rechter schultertase gas geben, bremsen braucht man null und mit "A" bei Xbox oder "X" bei PS 3 gibt man turbo, einfach dem pack ausweichen[/quote] Irgendwas muss ich ja wohl falsch machen, weil ich sie ständig verliere.[/quote] Kümmere dich nicht um Ada... versuche die Hoschies von ihrem Hammer zuschiessen, immer gut auf Gas bleiben und den Geschossen ausweichen dabei den Turbo nicht vergessen, wenn du an der Brücke ankommst wo man Links ( 2 Grüne Pfeile ) und rechst ( 2 Rote Kreuze ) versuch die Linke Spur zunehmen und auf Gas dadurch .. am Ende der Brücke den Turbo ..X ..PS3, dann solltes du es schaffen. Viel Spaxx :thumbsup:[/quote] Mach ich auch alles, nur irgendwie schießt Piers nicht ein Stück und ich faile immer, sobald ich das erste mal auf dem Highway bin. Übelste Fruststelle für mich grad...
  • [quote='JessyDaQueen','index.php?page=Thread&postID=355006#post355006']Weiß schon Jemand wie man bei "Die Söldner" mehr Charaktere freischalten kann?[/quote] Ada: Ada's Kampagne abschließen Helena: Urbanes Chaos mit B-Rang oder besser abschließen Piers: Stahlbestie mit B-Rang oder besser abschließen Sherry: Erkundung der Tiefe mit B-Rang oder besser abschließen Carla: Alle anderen Charaktere mit Bonuskostüm freispielen Extrakostüme: Für den jeweiligen Charakter eine Map mit A-Rang oder besser abschließen
  • [quote='ResKil',index.php?page=Thread&postID=355013#post355013][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=354999#post354999'] Ausserdem wollt ich fragen wie man das mit dem Ustanak im zweiten Kapitel am besten macht?[/quote]Du muss dich an die Glühvögel von hinten anschleichen und mit R1 Totschlagen.. viel spas das schockt :nr1:[/quote] Saugeil die Szene...ich bin sowieso ein Fan von Schleichgames, sodass das ja ganz gut zu bewerkstelligen war. Schade, dass das so kurz war Oo
  • Bin mit Sherry gerade im 3 Kapitel. Muss an einer Tür Symbole eingeben, verstecke mich im Schrank und soll warten das einer den Code eingibt, aber jedesmal kommt ein riesen Monster und holt mich aus dem Schrank und schlägt mich Ko. Habe nur den E Schocker und krieg es einfach nicht hin, hat Jemand nen Tipp?
  • [quote='Shiro','index.php?page=Thread&postID=355114#post355114']hab da mal ne frage also entweder is es ein bug oder ich mach irgendwas echt flasch ( is langsam echt frustrierend sogar) geht um den part wo man mit leon an aufzugsseil hängt und hoch aufs dach klettern muss nur rutscht er bei mri wenn ich an die 24m komme immer wieder runter auf 27 muss ich vielleicht auf irgendwas von simmons achten oder sonstiges ( den kletter rythmus hab ich eig drauf hat ja vorher auch immer geklappt) nur jetzt wills absolut nit mehr edit: hat sich erledigt hab szenario neu gestartet ( den teil ) und dann gings aufeinmal wieder oO who cares ^^[/quote] und wie haste das gemacht? ich häng hier schon ne Stunde. ;(