Endboss Leon Hilfe

  • Wie krieg ich die blöde "fliege" kaputt? Das blöde ding regenriert sich immer und keine ahnung was ich mit der Spitze machen soll. Schonmal danke :) Habs selber hinbekommen :) Wenn jemand hilfe brauche [spoiler]Man muss alle beine wegschiesen bis er am boden liegt den Stromleiter nehmen und dann in seinen Kopf stecken und fertig :)[/spoiler]
  • Okay, dann hat sich ja erübrigt, hatte es gerade niedergeschrieben und woltle es gerade in den Spoiler setzten, doch hab ich es jetzt eben versehentlich gelöscht. Aber der Kampf war echt nervig.
  • Nope, geht einfacher Blitzableiter in Zombie reinhauen als Falle für Simmons, dann Beine wegschießen, wenn er sich regenerieren will, braucht er Zombies als Nährstoffe. Aber aufpassen, dass keine anderen Zombies da sind, da er sich sonst die schnappt, jedesmal wenn er den Blitzableiter mit dem Zombie aufnimmt, wird er hart verletzt. Und man kann an seinen Beinen manchmal hochklettern und Leon platziert ne Granate.
  • [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=354775#post354775']Nope, geht einfacher Blitzableiter in Zombie reinhauen als Falle für Simmons, dann Beine wegschießen, wenn er sich regenerieren will, braucht er Zombies als Nährstoffe. Aber aufpassen, dass keine anderen Zombies da sind, da er sich sonst die schnappt, jedesmal wenn er den Blitzableiter mit dem Zombie aufnimmt, wird er hart verletzt. Und man kann an seinen Beinen manchmal hochklettern und Leon platziert ne Granate.[/quote] und den wenn er sein Kopf auf den Boden legt, die Spitze nehmen und zum Kopf gehen und reinrammen denn hat es sich ( erledigt..) :gamer:
  • [quote='chri','index.php?page=Thread&postID=354797#post354797']jetzt bin ich neugierig, über welchen bossgegner sprecht ihr[/quote] Leon Kapitel 5 .. Endboss ( Derek Simmons )