Mitspielersuche PS3 und XBOX360 (Onlintreff etc.)

  • No Hope bringt eh nichts ausser eine Plakette wo irgendwann draufsteht "Hau Drauf" und 20% vom Storymodus sonst nichts. Das ich ihn haben will ist so ne bescheuerte Idee, weil ich "echte" 100% haben will und dann erst S mache, wenn ich Bock hab und nenn Partner mit dem ich gut kann. Auf der 360 hab ich 2 sehr gute GSD aber auf PS3 ist es leider ziemlich mau gerade - schade. Ich brauch mal ne Pause vom "Helfen" :( Sorry
  • [quote='SHERRY B.','index.php?page=Thread&postID=359574#post359574']Leute auf gehts ich brauch jemanden mit Nerven für No Hope S ranking[/quote] Is doch easy. Einfach durch rennen und nur abknallen, was einem vor die Flinte läuft ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=359577#post359577'][quote='SHERRY B.','index.php?page=Thread&postID=359574#post359574']Leute auf gehts ich brauch jemanden mit Nerven für No Hope S ranking[/quote] Is doch easy. Einfach durch rennen und nur abknallen, was einem vor die Flinte läuft ;)[/quote] Blödsinn. Wenn wer einem vor die Flinte läuft wenn man des so macht dann der Spieler den Feinden. Ganz besonders bei Chris.
  • Okaay... hab ja garnix mehr gesagt :D Stells mir trotzdem easy vor. Gibt doch sicher paar gute Stellen, wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen können und von da aus kann man sie ja dann ganz gediegen wegknallen. Würde mich echt wundern, wenn es nicht so wäre ;)

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome',index.php?page=Thread&postID=359591#post359591]Okaay... hab ja garnix mehr gesagt :D Stells mir trotzdem easy vor. Gibt doch sicher paar gute Stellen, wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen können und von da aus kann man sie ja dann ganz gediegen wegknallen. Würde mich echt wundern, wenn es nicht so wäre ;)[/quote] Neee, da hast du dich geschnitten, in No Hope musst du mehr oder weniger manchmal die Beine in die Hand nehmen, dieser blöde Muni Mangel, besonders bei Chris nervt, denn diese verdammten Gegner sind jetzt richtig stark und schlucken eine Menge Blei und Melees.
  • Ich helfe zwar spielbar nicht aber gebe gerne Tipps. Egal welcher SKG schiesse nur wenn du dir sicher bist auf ihren Körper dann legt sie sich hin und der Arm kommt aus dem Kopf. Oder eben die 3 Sprengfässer verwenden. Dann Nahkampf. Das 3 x und fertig. Im Wagon musst du kein einziges mal schiessen. Am Boden legen und mit seitwärts rollen immer ausweichen. Wenn du mit Leon spielst kannst du dann noch Munition oben holen und dann auf Deborah feuern, aber sei schnell sonst ist Helena tot. Viel Glück!
  • ach ne darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :D da such ich ja lobbys da ist es ja unspielbar alleine. weil ich jedes mal ins fucking loser team komme als gegner nur noch unfaire vollidioten erwische. und was noch zum kotzen ist das match läuft grad 3 sec und gegner xy unbekannt hatt schon ne waffe aufgenommen 10 sec später ein anderer die nächste. urbanes chaos praktisch unspielbar. dann laufen se alle mit schnell und tödlich rum oder waffen experte. wenn se am verlieren sind quítten se oder rennen wie feige pussys durch die map. und wenn se auf ner anderen karte mal auf den sack bekommen kommt iweder urbanes chaos. deswegen suche ich leute mit denen ich schnell den erfolg machen kann und gut ist. damit ich den modus nicht mehr spielen brauch. zocke aber auf der box hofentlich findet sich jemand. zom kotzen das mehr leute auf der ps3 resi 6 zocken als auf der box :(
  • Also ich habe diesen Erfolg ganz ohne boosten geschafft. Unspielbar ist der Survival-Modus nicht. Allerdings habe ich nur Deathmatch gespielt und niemals Team Deathmatch. Letzteres ist viel zu Glück abhängig und chaotisch. Die meisten Kills habe ich mit Leon, Helena und den Javos gemacht. Hat so um die fünf Stunden gedauert, bis ich alle hundert Kills hatte und ich hatte dabei eine Menge Spaß. Diesen Erfolg zu boosten ist mir viel zu langweilig, da würde ich lieber auf den Erfolg verzichten, als mir das anzutun. Wenn du schnelle Kills abstauben willst, spiel Deathmatch, nimm Piers oder den Agenten und spiel etwas defensiver. Die Kills kommen dann ganz von alleine. Ich kann gerne dabei helfen, Erfolge zu boosten, die schnell gehen. Aber nicht solche, da ist es mir ehrlich gesagt schade, um die Zeit. Als ich dich geaddet habe, dachte ich eigentlich, dass du ganz normal zocken und nicht nur Erfolge boosten willst. Wenn dir nur noch wenige Kills fehlen, so um die zehn, kannst du mich gerne nochmal anschreiben. 100 sind mir aber zu viel, sorry.