Europäische PS3-Version geschnitten?

• Und ich dachte schon ich wäre bescheuert und bilde mir das alles ein :noo: =). Das ist echt zum kotzen und ich habe die WII version wie gesagt durchgelutscht bis zum geht nicht mehr. Und da fliegen die Köpfe weg ( mit deutschen untertitel.) Ich blicke da einfach nicht durch wieso dieses Spiel Geschnitten wird obwohl es nicht mal in Deutschland rauskommt. Mir fählt dazu nichts mehr ein. Und im internet findet man wirklich nichts darüber. Wenn da kein Update rauskommt ( was ich stark bezweifle ) bleibt einen nichts weiter übrig als die Ami version zu ordern außer man kann drauf verzichten. Ich kann das nicht :cursing:
  • okay leute es gibt neuigkeiten! habe jetzt ungefähr 10 minuten auf der wii und 10 minuten auf der ps3 gezockt. im selben level! es ist wirklich wahr! auf der wii version zerplatzen die köpfe (mit deutschem untertitel) und auf der ps3 version (bundle) zerplatzen die köpfe nicht! und das obwohl die ps3 steuerung einfacher ist, finde ich jedenfalls. das heißt also doch das wir hier leicht veraaaaaaa...rt werden. also ich komm mir jedenfalls so vor. was bitte soll das? :cursing: aber meint ihr das, wenn ihr euch das game einzelnt kauft das es dann vielleicht ungeschnitten ist? ich weiß nicht. der einzigste grund wäre der um mehr geld reinzuholen aber ich weiß nicht.....
  • Wenn du das Bundel gekauft hast im AT Store kannst du es nicht mehr einzelnt kaufen , sondern kannst es gleich runterladen. Ich finde mich genau so verarscht weil CAPCOM nicht ein Wort darüber verloren hat. Und wie gesagt im Internet findet man nichts darüber, auf jedenfall ist die US version uncut. Wie es aber mit der UK version aussieht weiß ich nicht vielleicht hat die ja ( DE untertitel und ist UNCUT ). Werde die Tage versuchen da was raus zu bekommen.
  • Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Spiel aus dem AT-Store geschnitten ist. Entweder liegt es daran, weil man weiß, dass Deutschland darauf zugreifen wird, um so an das Spiel zu kommen und da müssen gleich alle Österreicher mitleiden ( :P ), oder das Spiel ist einfach geschnitten worden. Aber so schlimm ist das meiner Meinung nicht...Ich kann auf sowas verzichten. Ich meine...Jetzt habt ihr das Spiel endlich bekommen und könnt es zocken(die meisten haben es wohl noch nie gehabt?). Klar...Es ist doof, wenn die Köpfe nicht explodieren in UC, aber man hat trotzdem Spaß :) Das Spiel iost deswegen nicht gleich schlechter als sonst. ^^
  • Weiß jemand zufällig ob es da irgendeine Instanz gibt, die für den At-Store zuständig ist und an die man sich diesbezüglich wenden könnte? Ist ja doch schon ne ganz schöne Frechheit eigentlich!!!!
  • [quote='Windheim','index.php?page=Thread&postID=349605#post349605']Weiß jemand zufällig ob es da irgendeine Instanz gibt, die für den At-Store zuständig ist und an die man sich diesbezüglich wenden könnte? Ist ja doch schon ne ganz schöne Frechheit eigentlich!!!![/quote] Kannst nichts machen ;) Soweit ich weiß, kannst du ein Spiel ja nicht zurückgeben, wenn du es übers PSN gekauft hast. Ich glaube das steht sogar immer in der Mail, die du bekommst, wenn du das Spiel kaufst und im PSN-Store auch. Viel wirst du nicht machen können.
  • Ja, das es wohl keine Rücknahme geben wird ist mir schon durchaus bewusst, darum geht es mir auch garnicht...freu mich ja doch schon die Spiele in HD zu haben (besitze ja noch von beiden die Wii Version). Aber ich würde die schon gerne mal anschreiben und sehen wollen ob da ne Reaktion oder Stellungnahme oder so zurück kommen würde oder ob dieser Sachverhalt dezent unter den Teppich gekehrt wird....
  • [quote]Wenn du das Bundel gekauft hast im AT Store kannst du es nicht mehr einzelnt kaufen , sondern kannst es gleich runterladen.[/quote] ach das auch noch? naja okay danke für den hinweis. [quote]Ich kann mir nicht vorstellen, warum ein Spiel aus dem AT-Store geschnitten ist. Entweder liegt es daran, weil man weiß, dass Deutschland darauf zugreifen wird, um so an das Spiel zu kommen und da müssen gleich alle Österreicher mitleiden ( :P ), oder das Spiel ist einfach geschnitten worden. Aber so schlimm ist das meiner Meinung nicht...Ich kann auf sowas verzichten. Ich meine...Jetzt habt ihr das Spiel endlich bekommen und könnt es zocken(die meisten haben es wohl noch nie gehabt?). Klar...Es ist doof, wenn die Köpfe nicht explodieren in UC, aber man hat trotzdem Spaß :) Das Spiel iost deswegen nicht gleich schlechter als sonst. ^^[/quote] naja es ist numal fakt. ich habs ja selbst verglichen, nur darkside chronichles darf dann weiterhin ungeschnitten bleiben und da zerplatzen die köpfe wie melonen? ergibt für mich erlich gesagt keinen sinn außer das es ja auch in deutschland ungeschnitten rausgekommen ist und umbrella chronichles nicht. vielleicht hat es auch damit was zu tun...... wie gesagt keine ahnung. klar macht das game ungeheuer spaß und es ist natürlich kein weltuntergang aber hier gehts halt um die tatsache das was verändert worden ist und die frage ist wieso?
  • [quote='Nocturnal','index.php?page=Thread&postID=349597#post349597'][quote]Gibt es im Optionsmenü vielleicht eine Regelung für den Gewaltgrad, den ihr einstellen könnt ? [/quote] ich glaube sowas gabs noch nie ^^ entweder ist ein spiel geschnitten oder nicht jedenfalls hier in deutschland XD , ist meine meinung [/quote]Es gibt eine Menge Games, mit solchen Einstellungsmöglichkeiten....bzw...mit dem berüchtigten "Gore-Schalter" Allgemein zum Thema : Ich habe die beiden WII-Versionen und diese Download-Varianten für die PS3 interessieren mich nicht. ABER...und ALLERDINGS frage auch ich mich, warum um alles in der Welt Resi UC scheinbar nachträglich "zensiert" wurde. Auf die Begründung seitens Capcom bin ich ja mal gespannt....sofern es eine Erklärung geben sollte.
  • @dark reserved Ok, wenn dem so wäre, wäre ja alles cool! Kannst Du vll ein kleines Vid machen?

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• hi, hab leider keine möglichkeiten das aufzunhemen und wiegesgat hatts bisher nur selten geklappt das kann ich glaube an einer hand abzählen ging glaube auch nur mit bestimmten waffentypen, ist jetz allerdings auch schon wieder 2wochen heer wo ich das letzte mal gespielt habe, jedenfals war ein kumpel zu besuch und wir haben zu 2 gezockt und uns dann gewundert das auf einmal der schädel geplatzt ist
  • Das wäre ja dann mal ein Bug bei dem so manche Prüfbehörde Freudentränen in den Augen hätten... :heiss1: also kann mir eigentlich nicht vorstellen das dies ein Bug sein soll. Hatte es vorhin ja nur mal kurz angespielt und keinen zerplatzenden Kopf gesehen. Möglich das es vielleicht doch ein eher selten auftretendes Phänomen ist aber dann wäre es im Vergleich zur Wii doch verändert worden weil das da viel häufiger vorkam. Kann mir schon vorstellen das es mit speziellen Waffen (wie magnum oder so) noch geht aber früher war das definitiv auch oft mit der normalen Pistole möglich.
  • Jetzt tu mir doch einfach mal einer von euch Beiden ( Umbrella Corp oder Windhelm ) den Gefallen und zockt das Game ne Weile. Also nich nur 10 Minuten... Dann hätten wir neben Dark-Reserved´s Statement noch ein Anderes und ich wüsste dann endlich, ob ich mir das Bundle aus dem AT Store holen kann oder ob ich beide einzeln aus verschiedenen Stores laden muss...

Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.

Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

• Ich habe das auch DC und UC gekauft (könnte dies sogar einzeln anwählen habe aber das bundel gekauft war 1 euro günstiger) und bei mir zerplatzen die Köpfe in beiden spielen bei DC aber wesentlich leichter alls in UC. Um aber der frage ob ich dies mal aufnehmen kann kann ich gleich sagen das ich nicht die mittel habe dafür.
  • Dir zu liebe werde ich jetzt 2 Kapitel durch zocken. Werde mich dann sofort melden bis gleich. :nr1: So erstes Level geschafft mit 21 Kritischen Treffern und nicht einer hat sein Kopf bis jetzt verloren ( Waffen : Pistole , Schrotflinte ) Es sieht wirklich so aus als sei UC geschnitten. Ich habe auch die US Version von UC und da zerplatzen die Köpfe wenn man schiesst wenn das fadenkreuz blinkt. Dann werde ich es wohl doch auf Englisch Spielen müssen.