Europäische PS3-Version geschnitten?

  • Abend an alle. Kurze frage: ist es bei euch auch so das bei Umbrella Chronicals HD keine Köpfe zerplatzen bei der AT versioon??? Bei mir blickt der Kopf nur auf und der Zombie fählt um. Aber der kopf bleibt ganz?!?!?!?! Umbrella Chronicals wurde doch nie geschnitten oder weiß ich da was nicht weil auf der WII ist es auch mit dt untertitel und die Köpfe zerplatzen. Blick da nicht durch könnt ihr mir weiterhelfen??? Mfg Umbrella_Corp
  • Das wäre ja gay... hoffe, dass es nich so ist

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Wäre euch sehr dankbar wenn ihr morgen eure erfahrung posten könntet weil über google finde ich nichts darüber. Aber ich habe vorhin gesehen das ich noch ein speicherstandt von der Ami Version drauf hatte. Vielleicht hat es damit was zutuhen. Werde ich nachher checken , jetzt geht es ab in denn Mutations Schlaf xD :thumbsup: Gn8 @ all EDIT: So nun habe ich das Spiel nochmal runtergeladen und neu Installiert. ( diesmal war keine andere datei auf der festplatte.) Und siehe da es ist immer noch so. Wie kann es sein das Resident Evil The Umbrella Chronicals aus dem AT Store geschnitten ist????? Es zerplatzen keine Köpfe wie bei The Drakside Chronicals. Sondern es kommt nur ein Heller Blitz und ein bischen Blut fliegt durch die gegend, MEHR NICHT. Hätte ich das gewusst hätte ich NIEMALS diesen unlogischen scheiss unterstützt!!!!! Dieses Spiel ist in DE nicht mal erhältlich aber es wird Geschnitten?? Hallo? wo ist da die logik? Ich verstehe dieses Land schon seid Jahren nicht mehr aber das ist nochmal nee Sache für sich.
  • [quote='Umbrella_Corp-1987','index.php?page=Thread&postID=349518#post349518']Und siehe da es ist immer noch so. Wie kann es sein das Resident Evil The Umbrella Chronicals aus dem AT Store geschnitten ist????? Es zerplatzen keine Köpfe wie bei The Drakside Chronicals. Sondern es kommt nur ein Heller Blitz und ein bischen Blut fliegt durch die gegend, MEHR NICHT. Hätte ich das gewusst hätte ich NIEMALS diesen unlogischen scheiss unterstützt!!!!! Dieses Spiel ist in DE nicht mal erhältlich aber es wird Geschnitten?? Hallo? wo ist da die logik? Ich verstehe dieses Land schon seid Jahren nicht mehr aber das ist nochmal nee Sache für sich.[/quote]Das ist unmöglich. Resident Evil Umbrella Chronicles wurde nicht geschnitten zumindest nicht in Europa und in den USA. Es platzen Köpfe ich weiss nicht entweder kriegst du kein Headshot hin oder du erkennst nicht dass die Köpfe nicht platzen. Verpass einem mal ein Headshot und dann beweg die Kamera nach unten dann müsstest du sehen dass er Kopflos ist :D
  • Genau das meine ich ja auch im internet findet man nichts darüber. Aber ich garantiere euch das bei mir keine köpfe zerplatzen. selbst wenn das zielkreuz rotblickt und ich abdrücke zerplatzt er nicht es kommt nur ein heller blitz und der zombie fliegt weg. Das wars. Wie gesagt ich werde es heute nachmittag aufnehemen damit ihr euch das mal angucke könnt
  • Ich habe die fresse gestrichen voll von dieser ganzen Zenzierungs Kack..!!! Ich habe meine Ps3 jetzt extra refresht und alles neu gemacht weil ich eventuel dachte das es ein fehler gab. Aber puste kuchen es ist immer geschnitten. Ich drehe hier total durch. Sind die Össis jetzt auch unter der Cut Schere oder was? Ich lade denn mist da doch nicht umsonst runter?? Das kann nicht angehen. Und so welche möchtegern komentare wie ( ich treffe die köpfe nicht bla bla bla ) könnt ihr euch sparen. Ich habe dieses Spiel auf der WII sowas von durchgezockt da ging garnichts mehr. Ich bin kein Noob in diesen Spiel. Ich zocke Hunks level durch ohne ein treffer einzustecken , und gebe nur Headys. Aber jetzt auf PS3 fliegen die Zombis nur weg und das warst. Ich sehe kaum Blut und die Köpfe bleiben ganz ( auch wenn das Fadenkreuz ROT blickt ). Könntet ihr bitte mal eure Erfahrung Posten??? oder bin ich der einzige ihn diesen Forum der es ausen AT store hat???? Bei Darkside Chronicals ist alles so wie es sein soll außer bei UC.
  • Jo, jetzt mach doch erstmal das Video, dass Du ja eh machen wolltest und poste es hier. Da könnte man sich ja erstmal selbst davon überzeugen ;) Mir würde noch einfallen, die Konsole auf englisch zu stellen... glaub aber nicht, dass es was bringt

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Hab jetzt auch nochmal die playsi angeworfen um nachzusehen und siehe da, er hat recht. Bei mir zerplatzen die Köpfe trotz Headshot auch nicht. Ist mir beim erstemal durchspielen garnicht aufgefallen! Da fragt man sich doch was der mist soll!
  • Ich find iwie nix dazu im Internet... Wenns wirklich geschnitten ist, hole ich es mir nicht! Kann doch nich sein, dass es erst jetzt 2 Personen hier auffällt lol

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Ich habe jetzt auch auf die schnelle nichts dazu im Netz gefunden. Weiß auch nicht mehr wirklich wie das Spiel auf der Wii war, ist einfach schon zu lange her und deshalb ist es mir jetzt auf der playsi garnicht erst aufgefallen. Habe das At-Bundle.
  • Also, auf der Wii war es uncut. Zumindest glaube ich, mich daran erinnern zu können, dass ich mal ein Lets Play davon gesehen habe und da sind auf jeden Fall haufenweise Köpfe zerplatzt Edit: Das ist eigentlich DIE Idee! Ich suche jetzt nach einem UC AT PSN LP auf Youtube...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • So, hab mal nachgeschaut und auf der Wii gabs UC mit deutschen Untertiteln und uncut, mit zerplatzenden Köpfen Von der HD Variante finde ich nur ein LP, und derjenige zockt aber wahrscheinlich die amerikanische Version mit englischen Untertiteln und uncut...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote]Gibt es im Optionsmenü vielleicht eine Regelung für den Gewaltgrad, den ihr einstellen könnt ? [/quote] ich glaube sowas gabs noch nie ^^ entweder ist ein spiel geschnitten oder nicht jedenfalls hier in deutschland XD , ist meine meinung also jedenfalls wo ihr gerade davon sprecht. ich habe mir auch das bundle gekauft ausm AT shop und bei mir zerplatzen die köpfe auch nicht! habe the umbrella chronichles zwar auch auf der wii , aber das ist schon jahr her das ich das gezockt habe. hmpf ach wisst ihr was. ich werd das jetzt nochmal rauskramen und einen vergleich machen. das ganze wurmt mich jetzt doch ein wenig.
  • Hmm... Dann hol ich mir UC aus dem US Store und DC aus dem AT Store... Hab grad nochmal im Store nachgeschaut und da steht nichtmal was davon, ob es cut oder uncut ist! Sowas ist einfach nur frech...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .