Europäische PS3-Version geschnitten?

  • [quote='Windheim','index.php?page=Thread&postID=349670#post349670']Das ist nicht ganz richtig, im "UrResi" konnte man auch mit der normalen Pistole und Standardmunition Köpfe zerplatzen sehen. Man hatte nur eben keinen direkten Einfluss darauf, die Waffe hatte eine bestimmte Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erzielen.[/quote] okay dan gings da vllt auch mit der beretta unrealistisch ist es trotzdem
  • Is nich unrealistisch.. Zombie-Köppe sind ja schließlich verfault XD Also, es geht mir nich nur um die zerplatzenden Köpfe sondern ums Prinzip. Ich bezahle das Game, also will ich auch alles davon haben. Ob es dann albern ist, dass Köpfe per Beretta zum platzen gebracht werden is mir dabei so ziemlich egal

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Abend an alle. Schlechte Nachricht. Die Qualität des Videos ist sowas von beschissen das man nichts erkennt xD. Also man sieht im Video nicht wohin man genau schiesst und erkennt die Zombies kaum. Ein kollege meinte er will es mit seinen iphone aufnehmen. meint ihr das dass klappt??? ich kann es nicht ganz so glauben. Aber es ist defenitiv geschnitten. Kritische treffer landet man wenn man denn Zombies genau in die Stirn schiesst. Bei der US Version ist das kinderleicht ( mit move controller genau so wie mit wireless controller ) Bei der AT Version ist es genau so einfach nur das die Köpfe halt nicht zerplatzen. ( wie bei der us version oder wii version ) Ich möchte echt gerne mal wissen was Capcom dazu zusagen hat. Um das Video werde ich mich kümmern. ( Das Equitment ist bei mir nicht gerade das beste was AUfnahmen angeht Fotos wie Videos sorry :pardon: )
  • Um auf das Thema geschnitten / nicht geschnitten zurück zu kommen. Stehe gerade vor dem Endboss und hatte bis dato keinen einzigen verfaulten Zombie-Kopf, der platzte. Dachte, dass es normal wäre, aber nach diesem Video weiß ich, dass da was nicht stimmt: [video]http://www.youtube.com/watch?v=09ZhD28XizU[/video] Bei dem platzen die Köpfe ununterbrochen. Werde meine PS3 mal auf englisch stellen und dann nochmal testen. EDIT: Zur Info: Beiträge bezüglich Zensur wurden aus dem anderen Thema in ein neues Thema gepackt.
  • Jep ich hätte mir schon fast die Collection geholt. Würd das auch gerne mal wissen. Hab ja letztens schon gesagt, dass ich mir wohl die Versionen einzeln werde, um diesen Cut zu umgehen.. wenns denn nur an der Collection liegt

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=353917#post353917']Jep ich hätte mir schon fast die Collection geholt. Würd das auch gerne mal wissen. Hab ja letztens schon gesagt, dass ich mir wohl die Versionen einzeln werde, um diesen Cut zu umgehen.. wenns denn nur an der Collection liegt[/quote] als in den gleichen stors bekommst du eh die selben versionen egal ob als pack oder einzeln denn sony wird nicht so blöd sein und für jedes land jeweils 2 versionen des spiels (cut und uncut) hochzuladen kostet unnötig geld, zeit, spiecher also fals ein cut vorhanden ist (wovon ich bei meiner at version nicht asugehe da ich explosionen hatte wenn auch wenige) kannst du das wohl nur mit anderen versionen umgehn z.b. us
  • Ich hab mich jetzt mal im i-net umgesehen, und hab nichts über eine Zensur gefunden. Kann es vielleicht ein Bug sein? da es ja bloß ein paar so haben. Hat einer von euch versucht Umbrella chronicles neu zu installieren? EDIT: hab gerade gesehn das man es schon versucht hat. Aber trotzdem vielleicht ist es ja ein Bug.
  • [quote='The Legend','index.php?page=Thread&postID=354050#post354050'] Hab ich gerade gemacht ;) Hab ihnen mal eine E-mail geschickt. die antwort werde ich dann hier reinstellen ;) [/quote]Das hast Du gut gemacht, bin auf die Antwort seitens CAPCOM gespannt! ;)
  • Bis jetzt hab ich keine Antwort von Capcom bekommen... Komisch ist es das die e-Mail Adresse von capcom für alle EU Länder (die auf der Website sind) gleich sind. Ich werde demnächst noch eine email auf englisch abschicken vielleicht bekomm ich dann eine Antwort.
  • Hier: Postanschriften [b]Deutschland:[/b] CEG Interactive Entertainment GmbH Barmbeker Strasse 4 b 22303 Hamburg, Germany [b]England:[/b] CE Europe Ltd The Metro Building, 3rd Floor, 1 Butterwick, Hammersmith London W6 8DL [b]Frankreich: [/b]Capcom Entertainment France 30 bis, rue du Viel Abreuvoir FR.78100 Saint Germain En Laye Technische Hotlines (Montag bis Freitag von 10 - 17 Uhr, ausgeschlossen sind gesetzliche Feiertage) [b]Deutschland [/b]0800-1801976 [b]Frankreich [/b]0800-909617 [b]Italien [/b]800-928830 [b]England [/b]0800-5876638 [b]Spanien [/b]900-811390 [b]WERDEN SIE LIZENZPARTNER! [/b] CAPCOM ist seit 33 Jahren einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen. Starke Eigenmarken wie zum Beispiel “Resident Evil”, “Street Fighter”, “Devil May Cry”, “Mega Man” und “Monster Hunter” gehören zu Capcoms Produktportfolio. Als Urheber von Entertainment Produkten ist CAPCOM immer auf der Suche nach neuen Lizenzpartnern. Bitte wenden sie sich bei Fragen rund um das Lizenzgeschäft direkt an unser Lizenz-Team. [url='mailto:licensing_eu@capcom.com'][color=#0066cc]licensing_eu@capcom.com[/color][/url] Hoffe das hilft? ;)