Europäische PS3-Version geschnitten?

  • Ich glaube das ist jetzt nichtmehr nötig ;) @Umbrella Corp @Micha Hast Du es aus dem AT Store geladen?

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • @Micha Danke dir ;) @Windhelm Egal, hat sich erledigt^^ Die beiden Statements von Dark Reserved und Micha reichen mir aus. Beide haben gesagt, dass es möglich ist, also hol ich mir das Bundle aus dem AT Store

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Du wirst dich zu tode ärgern das garantiere ich dir. :thumb3: Das Spiel ist Defenitiv Geschnitten!!!!! Mann ich kenne dieses Spiel in und auswendig. Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen das man bei DC leichter ist Headys zu verpassen als bei UC???? Bei der AT Version zerplatzen die Köpfe DEFENITIV nicht!!!! Wer mir nicht glaubt soll sich selbst ein Bild machen und sich das Spiel für 14.99€ kaufen und die 14,99€ in Sand setzen. Schön Abend noch Peace
  • Naja kommt aufen skill an. Bei DC Wackelt die Kamara viel mehr als bei UC. Reine Skill sache und wie gesagt: es ist kein problem für mich kritische treffer zu landen. wenn ich ein level beend zeigt er mir ja sogar an das ich 21 kritische treffer gelandet habe. Was bei der wii oder us version bedeutet das die Köpfe verplatzen. Was bei der AT version nicht der fall ist. das ist FAKT!!!! PS: Morgen kommt mein Cousen mit einer Kamara zu mir dann werde ich das video posten da meine kamara viel zu schlecht ist. Dann könnt ihr euch alle selbst überzeugen.
  • habe jetzt mal das komplette kapitel 3 gespielt also resi 3 und habe keinen einzigen head platzen können ^^ als waffen hatte ich: pistole, die verbesserte pump gun und maschinengewehr. hatte jedesmal so um die knapp 30 kritischen treffer. wenn ich mit der pump gun geschossen hatte dachte ich schon der erste heady ging verloren aber nein es gab nur einen großen platscher blut und der head war noch dran. also wie gesagt ich kapier das irgentwie nicht ^^ @ Umbrella_Corp-1987 was macht die aufnahme?
  • Hmmm.... jetzt bin ich mir wieder nicht sicher XD Ich warte auch erstmal auf die Aufnahme von Umbrella Corp...

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • Man muss GANZ genau nen bestimmten Punkt am Kopf treffen, mit Flinte hatte ich sehr selten bei der Wii nen Kopf zerfetzen können, wegen der Streuung, am besten klappte es bei mir mit Pistole und Magnum, da sie genauere Treffer zulassen und mit Vollautomatischen Waffen hatte ich Glückstreffer eher :D
  • Kann es sein, dass ihr alle mit dem Controller spielt und es deswegen so schwierig ist? Kann ja sein...Und es kann sein,d ass ihr es einfach nicht schafft die Köpfe zum Platzen zu bringen? Weil ich kann mir grad nicht vorstellen, dass die das Spiel kürzen...Erst Recht nicht im At-Store...Hab mir das nämlich noch einmal angeschaut und es kann wirklich sein, dass ihr es einfach nicht könnt. Es ist nicht böse gemeint :) Aber in UC wars glaub ich immer schwieriger die Köpfe zum Platzen zu bringen, als in DC.
  • was solls denn da nichts zu können geben? und wie viele bestimmte punkte muss ein kopf haben um ihm zum platzen zu bringen? das könnt ihr nicht wirklich meinen ^^ ich meine bei 30 kritischen treffern muss doch mal ein headshot drin sein.
  • okay ihr wart zu zweit da ist die wahrscheinlichkeit wohl etwas höher einen headshot zu landen auch wenn es nur glück war. aber genau das kann doch nicht der sinn und zweck sein, das ganze game durchzuspielen und dann nur einmal erlebt zu haben, wie der kopf eines zombies zerplatzt und das nur auf gut glück. hmpf....... also langsam weiß ich garnichts mehr was ich glauben soll.
  • Das ist nicht ganz richtig, im "UrResi" konnte man auch mit der normalen Pistole und Standardmunition Köpfe zerplatzen sehen. Man hatte nur eben keinen direkten Einfluss darauf, die Waffe hatte eine bestimmte Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erzielen.
  • [quote]Das ist nicht ganz richtig, im "UrResi" konnte man auch mit der normalen Pistole und Standardmunition Köpfe zerplatzen sehen. Man hatte nur eben keinen direkten Einfluss darauf, die Waffe hatte eine bestimmte Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer zu erzielen. [/quote] meine meinung.