Resident Evil: Retribution - wer sieht ihn sich an?

• wurde auch langsam mal zeit ^^ ich guck die filme zwar auch sehr gerne aber irgendwann is auch mal gut damit ^.^

Woran stirbt ein Mensch?
    An einer Kugel im Herzen? Nein.
    An Krebs? Nein.
    An einem giftigen Pilz? Nein!!
    Man stirbt, wenn man vergessen wird.

- Doc Bader

• 15 Jährige ungs fragen, was geht ab Alice.....Wieder n Beweis, welche Deppen jedes Jahr ins Kino rennen um sich den scheiß anzusehen. Und RE6 wird der letzte Film? Pah, schön gelogen Milla! Sicher doch. Hat er ja nur auch schon bei den letzten 3 gesagt hm? :smiliee: Die ist doch nur deswegen im Film, weil sie mit dem Wesen verheiratet ist. Nix gegen Milla Jovovich! Ich mag sie auch gerne! Ich glaube sie ist ne gute Schauspielerin. Aber, tja... Leider spielt sie in den falschen Filmen und ist leider mit dem falschen Wesen verheiratet. Sollte es so weiter gehen, dann wird sie nur noch im falschen Film mitspielen. nd das Wesen? Ach was? Da sieht man mal wieder wie verkorkst die Welt doch ist. Mach nen haufen Scheiße, welcher ein 12 Jähriger hätte machen können, und schreib nen berühmtenen Namen drauf. Zack hast du n haufen Kohle, bist berühmt und kannst Milla knallen. Mach mal was wirklich gutes oder sinnvolles, und keiner weiß es zu schätzen. :rolleyes:
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=353747#post353747']15 Jährige ungs fragen, was geht ab Alice.....Wieder n Beweis, welche Deppen jedes Jahr ins Kino rennen um sich den scheiß anzusehen. Und RE6 wird der letzte Film? Pah, schön gelogen Milla! Sicher doch. Hat er ja nur auch schon bei den letzten 3 gesagt hm? :smiliee: Die ist doch nur deswegen im Film, weil sie mit dem Wesen verheiratet ist. Nix gegen Milla Jovovich! Ich mag sie auch gerne! Ich glaube sie ist ne gute Schauspielerin. Aber, tja... Leider spielt sie in den falschen Filmen und ist leider mit dem falschen Wesen verheiratet. Sollte es so weiter gehen, dann wird sie nur noch im falschen Film mitspielen. nd das Wesen? Ach was? Da sieht man mal wieder wie verkorkst die Welt doch ist. Mach nen haufen Scheiße, welcher ein 12 Jähriger hätte machen können, und schreib nen berühmtenen Namen drauf. Zack hast du n haufen Kohle, bist berühmt und kannst Milla knallen. Mach mal was wirklich gutes oder sinnvolles, und keiner weiß es zu schätzen. :rolleyes:[/quote] Wolltest du dich nicht mehr mit den Filmen befassen? Kannst du die Filme nicht einfach in Ruhe lassen, oder wie jeder normale Mensch, der sich über etwas aufregt einfach ein YouTube-Video oder einen Blog bei Google erstellen und dort für ein Null-Publikum Inhalte produzieren? Ich möchte nicht wieder so einen langen Post verfassen. ): @Topic Wenn es nach mir gehen würde, dann darf es gerne noch ein paar Filme geben. Die Filme haben zwar weniger Handlung, dafür gibt es aber immer genügend Action - ganz normales Kino mit Popcorn und Cola :3 An Milla habe ich mich auch schon gewöhnt... :D
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=353747#post353747']15 Jährige ungs fragen, was geht ab Alice.....Wieder n Beweis, welche Deppen jedes Jahr ins Kino rennen um sich den scheiß anzusehen. Und RE6 wird der letzte Film? Usw. usw.[/quote] Kannste nicht mal mit deinen Beleidigungen aufhören. Das was Paul W. Anderson (ja dieses "Wesen" wie Du es nennst hat einen Namen), muss einem nicht gefallen, keine Frage, aber das gibt keinem das Recht, jemand als eine Art Unmensch darzustellen. Es sind Filme und fertig, gefallen sie einem nicht, dann ist das so. Gefallen sie einem, auch OK, weil jedem das seine. Auch liegt es nicht in deinem Entscheidungsbereich, ob die Leute die sich diese Filme ansehen, so wie du es nennst "dumm sind" oder nicht. Mir gefallen die Filme auch nicht, aber von mir aus kann Paul W. Anderson das machen, was er für richtig hält. Und warum ? Es sind Filme... nichts weiter, genauso wie Videospiele, Hobby-Gedöns und keine Dinge die man zum Überleben brauch. Fan ok, aber Fanatismus ? Nee, danke.
  • LOL, jetzt werde ich hier angeschnautzt, weil es keinen 3,4 und 5 RE- Film gibt und ich das Wort "Deppen" gesagt habe. (Ich befasse mich inzwischen auch nicht mehr mit den Filmen, mich interessiert nur alles, was auf den Tot dieser Film-Reihe hinweist.) Was ist ein Paul W. Anderson? ^^ Ich kenne nur ein "Wesen". Ich frage mich eiggentlich ob mal jemand vorhat nen richtigen 3 Resident Evil-Film zu drehen?:)
  • Halte dich in Zukunft aus allen Resident Evil Film Threads raus, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. Deine Beiträge fördern weder niveauvolle Diskussionen, noch interessiert es jemanden, dass du die zum kotzen findest. Ich denke, das hat jeder begriffen. Und dass du nur im Internet so abdrehst, ist ebenfalls nicht von Bedeutung. Es gibt im Internet auch sowas wie eine Netiquette, die wir hier im Forum auch fordern. Und schau mal bitte mehrmals deine Beiträge durch... deine Vergewaltigung der deutschen Sprache ist langsam nicht mehr lustig.
  • [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=353728#post353728']Der Film wird sch***e, 3D ist sch***e, sollte man nicht unterstützen sowas, erst recht nicht als Fan von Resident Evil ;)[/quote] du hasst ja sone ahnung... kauf dir ma nen richtigen heim beamer z.b. den epson 9000 und schau dir nen film mit echten 3d an (nicht nachträglich konvertiert) dann laberst du sone scheiße nicht mehr selbst beim normalen schauen mit so einem beamer ist die qualität hamer geil ich hab mir z.b. transformers 3 mit diesem beamer angeschaut und ich habe ihn damals bereits 3d im kino gesehn und zuhause auf blu-ray an meinem lcd tv und noch nie hatt der film qualitativ so geil gewirkt wie mit diesem beamer allein die farben .... ein traum und daher für mich die nächste anschaffung achja @seriousnukem ich nenn dich jetz auch nurnoch dingsbums weil dein gelaber genauso geistiger dünschiss ist wie es für dich die anderson filme sind, gefällt dir das? vllt erbarmt sich ja ein mod und spert diesen dingsbums bald das erträge nichtma ich und ich hab letztes jahr den award als unfreundlichster user odersowas erhalten
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=353795#post353795']achja @seriousnukem ich nenn dich jetz auch nurnoch dingsbums weil dein gelaber genauso geistiger dünschiss ist wie es für dich die anderson filme sind, gefällt dir das?[/quote] Also, ich fänds ziemlich witzig, wenn du mich Dingsbums nennen würdest!xD Back to Topic: Noch nie was von so nem Film gehört. Werde ihn mir nicht angucken.
  • Ich werde ihn mir auch ansehen... schließlich muss ich doch wissen, worüber ich lästere. XD Aber ich werde ihn nicht im Kino ansehen! Dafür ist mir mein Geld zu schade. (Schon garnicht in 3D... ich kann 3D nicht leiden...) Außerdem will ich einfach nicht zu guten Einspielergebnissen beitragen. Die wird der Film zwar sowieso haben, aber ich werde wissen, das es nicht an mir lag. :kiecher1: Nee, ich werde ein wenig warten und das Universum wird mir sicher den ein oder anderen Weg aufzeigen, wie ich in diesen Film nicht mehr als meine Zeit investieren muss... :rolleyes:
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=353795#post353795'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=353728#post353728']Der Film wird sch***e, 3D ist sch***e, sollte man nicht unterstützen sowas, erst recht nicht als Fan von Resident Evil ;)[/quote] du hasst ja sone ahnung... kauf dir ma nen richtigen heim beamer z.b. den epson 9000 und schau dir nen film mit echten 3d an (nicht nachträglich konvertiert) dann laberst du sone scheiße nicht mehr selbst beim normalen schauen mit so einem beamer ist die qualität hamer geil ich hab mir z.b. transformers 3 mit diesem beamer angeschaut und ich habe ihn damals bereits 3d im kino gesehn und zuhause auf blu-ray an meinem lcd tv und noch nie hatt der film qualitativ so geil gewirkt wie mit diesem beamer allein die farben .... ein traum und daher für mich die nächste anschaffung achja @seriousnukem ich nenn dich jetz auch nurnoch dingsbums weil dein gelaber genauso geistiger dünschiss ist wie es für dich die anderson filme sind, gefällt dir das? vllt erbarmt sich ja ein mod und spert diesen dingsbums bald das erträge nichtma ich und ich hab letztes jahr den award als unfreundlichster user odersowas erhalten[/quote] Im Grunde hast Du nicht gecheckt das 3D Filme inhaltlich nicht besser macht und Transformers 3 war genauso beschissen. ;)