Warum hat Chris noch eine S.T.A.R.S Weste?

  • warum soll er denn nicht die weste mit genommen haben , denke auch wenn er die organisation gewechselt hat , ist er, zumindest noch im kopf, ein mitglied der S.T.A.R.S. und als nette erinnerung ... :pfeif4: und so kommt es raus: Chris ist ein Dieb ....
  • Also für mich klingt die Erklärung aus den Archives ganz vernünftig, der Name deutet ja schon an, dass es sich um eine verbesserte Version der Standardweste handelt. Wenn Chris sich schon ohne die Hilfe der Polizei durchschlagen muss, wird er sich bestimmt das beste Equipment organisieren. Außerdem schuldete das RPD ihm ja noch was für die heldenhafte Zerstörung des Herrenhauses, von daher... ;)

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

  • Ich denke auch mal er wusste, dass er sich irgendwie weiter durchschlagen muss und sieht mann dann auch noch die Realität *Bekannter von mir arbeitet im Polizeiladen* so ne Sachen sind echt mega teuer und wenn Umbrella ihn weiter ich sage mal jagt würde ich mir auch so nen paar Souveniers mitnehmen. Dann kommt noch die nette Erinnerung dazu und das ganze ist doch Perfekt... :thumb3: (dat is doch menschlich - , haben will^^)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Ich glaube nicht, dass er sie einfach mitgehen lassen hat. Auch hat er doch Geld, mit dem er sich Jacken oder Westen kaufen kann. :laugh1: ?( ?( Vielleich hat er die Weste angehabt, weil er keine andere in der Nähe war. Möglich ist doch alles,oder?
  • Wenn ich Chris wär, hätte ich die auch mitgenommen. Warum sich neue teure Ausrüstung besorgen, wenn man sie kostenlos bekommen kann? Ich denke nicht, dass er sie mitgehen lassen hat, weil sie Teil seiner Vergangenheit oder sonstiges ist. Sondern einfach zum Schutz. Was bringt es ihm Claire retten zu gehn, wenn er dabei selbst draufgeht. Dafür braucht man schon mal gutes Equip. Wem interessierts da noch, ob die von S.T.A.R.S oder sonst wem ist. Greetz OrphenKoRn
  • [quote][i]Original von Alireza[/i] Bevor Chris gegen Wesker kämpft sagt er laut und deutlich "Begrüße meine Kameraden, es sind die, die du getötet hast" Ich nehme an dass er die Weste deshalb mitgenommen hatte weil er sich darin viel wohler und sicherer fühlte. Dank der Weste kann sich Chris an seine alte Kameraden errinern die sich gegenseitig geholfen haben.[/quote] ...aso, habe irgendiwe nicht aufgepasst..das muss dann die Antwort sein :)