Eure Meinung über Residentevil.net

  • Nee weiß ich nich. Sagte doch, dass ich mich nie mit resi.net auseinandergesetzt habe :P Aber rein aus Spaß an der Freude sage ich mal total dreist: Ich glaube dir nicht :smiliee:

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=359687#post359687']Naja, einer alleine schafft es doch wohl kaum 50mio Zombies in Zehn Tagen umzulegen XD[/quote] Bei den hardcore Suchtis is alles möglich lol

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Wesker`s Lady',index.php?page=Thread&postID=359788#post359788]Aktueller Stand [color=#00ff00]360 [/color] [size=18]10.464.473[/size] [color=#0000ff]PS3[/color] [size=18] 27.990.046 [/size][/quote] Sieht schlecht aus für die Xboxer XD Und die PS3ler schaffen das schon würd ich mal sagen. Jeder kriegt ja dann umsonst ein EX3 Kostüm, aber die kommen erst Ende Januar steht unten :(
  • [color=#ff0000]PlayStation 3 ist arm dran, eh klar :huh: [/color] [u]Wie teilnehmen[/u] Spieler, die mindestens eine Zielkreatur im Event-Zeitraum schlagen. [u]Regeln Details[/u] – Ziel aller teilnehmenden Spieler ist es, [color=#ff0000]50 Millionen Zombies zu vernichten.[/color] Wenn das Ziel erreicht wurde, erhalten alle Teilnehmer als Belohnung ein EX3-Kostüm. – Keine Kampagnen-/Extra-Modi-Einschränkungen. – Keine Single-/Multiplayer-Einschränkungen. – Keine Einschränkungen beim Schwierigkeitsgrad. – Die Zahl der Tötungen basiert auf der Anzahl der getöteten Gegner vom Typ "Zombie" in der Feindesliste. (Feinddetails werden während des Events angezeigt) – Bestenlisten und Event-Statistiken werden einmal pro Tag aktualisiert. – Im Falle eines Gleichstandes gewinnt der Spieler mit der höchsten Gesamtzahl an getöteten Gegnern vom Typ "Zombie" in der Feindesliste. [u]Teilnahme-Belohnung[/u] Die Grundbelohnung beläuft sich auf 10,000 REP, die alle Spieler bekommen. 1.000 Bonus-REP werden für je 10 Millionen Zombie-Kills über dem Ziel (50 Millionen) verteilt. Ein zusätzlicher Bonus wird an alle Spieler gemäß ihrer Beteiligung ausgegeben. Wird das 50-Millionen-Ziel nicht erreicht, werden die Grund- und Beteiligungsbelohnungen halbiert. S:1st - 100th: 40,000Points A:101st - 1,000th: 20,000Points B:1,001st - 2,000th: 15,000Points C:2,001st - 3,000th: 10,000Points D:3,001st - 4,000th: 8,000Points E:4,001st - 5,000th: 5,000Points F:5,001st and below : 3,000Points Von 15 Millionen lese ich schon lange nichts mehr :huh:
  • [color=#ff0000]Stimmt 360 hat ja Sonderbonus :D[/color] [u]Wie teilnehmen[/u] Spieler, die mindestens eine Zielkreatur im Event-Zeitraum schlagen. [u]Regeln Details[/u] – Ziel aller teilnehmenden Spieler ist es,[color=#ff0000] 15 Millionen Zombies zu vernichten.[/color] Wenn das Ziel erreicht wurde, erhalten alle Teilnehmer als Belohnung ein EX3-Kostüm. – Keine Kampagnen-/Extra-Modi-Einschränkungen. – Keine Single-/Multiplayer-Einschränkungen. – Keine Einschränkungen beim Schwierigkeitsgrad. – Die Zahl der Tötungen basiert auf der Anzahl der getöteten Gegner vom Typ "Zombie" in der Feindesliste. (Feinddetails werden während des Events angezeigt) – Bestenlisten und Event-Statistiken werden einmal pro Tag aktualisiert. – Im Falle eines Gleichstandes gewinnt der Spieler mit der höchsten Gesamtzahl an getöteten Gegnern vom Typ "Zombie" in der Feindesliste.
  • [b][size=14][color=#00ff00]Aktueller Stand der 360er[/color][/size][/b] [b][size=14]14.793.728[/size][/b] es fehlen [u]206.272[/u] [b][size=14][color=#ff0000]PS3ler[/color][/size][/b] [b][size=14]39.868.222[/size][/b] es fehlen [u]10.131.778[/u] [color=#ffff00][b][size=24]Herzlichen Glückwunsch 360er [/size][/b][/color] [color=#ff0000][size=24]15.287.063[/size][/color]
  • Da hast du eben immer Events, die werden dort auf der Homepage immer angekündigt. Da steht immer dabei, was man machen muss und wie lange das Event gespielt werden kann. Da stehen Regeln, wieviele RE.net-Points man bekommt usw. Aber sonst kannst du dort all deine Statistiken einsehen. Kannst Avatare für Re.net kaufen, Wallpaper, Figuren und Kostüme. Einfach umgucken. Erklärt sich eh vieles von selbst.