Eure Meinung über Residentevil.net

  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=357273#post357273']Hab im RENEt 2 Kastüme gekauft Hellena K2 und Ada K2! Aber wie kann ich sie im Spiel benutzen? im Youtube gibt es bereits Videos dazu, wo Leute mit diese Kostüme spielen. mfg V.[/quote] eigentlich wenn du dein re net profil mit deinem konsolen profil (ps3 oder xbox 360) verbindest und das spiel dann startest müsste automatisch ne nachricht kommen wo steht das diese kostüme nun vorhanden sind, du kannst die kostüme nur in die söldner verwenden solltest du drinnen sein im spiel während du es kaufst empfielt es sich ganz hinaus zu gehen zur ps3 seite oder xbox dashboard und das spiel neu zu starten ^^ nun zu meiner meinung: nettes feature aber etwas nervt schon. es wurde gesagt die seite würde in "echtzeit" aktualisieren, von dem merke ich nichts da wenn ich gespielt habe ich erst eine änderung nach 1-2 tagen sehe, und dann is es aber auch nicht komplett >.
  • Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist es ich habe ja bereits die 2 Kostüme gekauft (da steht 1/1) aber ich bekam keine Nachricht im PS3 und kann meine Kostüme nicht verwenden bzw. sehen. Muss vielleicht irgendein Patch/DLC kommen damit das startet?
  • [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=357276#post357276']Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist es ich habe ja bereits die 2 Kostüme gekauft (da steht 1/1) aber ich bekam keine Nachricht im PS3 und kann meine Kostüme nicht verwenden bzw. sehen. Muss vielleicht irgendein Patch/DLC kommen damit das startet?[/quote] nein eigentlich nicht, es is nur so das du deinen resi net account mit der ps3 verbindest, (ist es verbunden?) wenn es verbunden ist dann probier mal raus aus dem spiel und wieder rein und eventuell dann bei optionen bei datenübertragung, das mal auswählen, dann steht da wieder dein code damit du deine ps3 mit resi net verbindest, eventuell dannach wieder hinaus aus dem game und wieder hinein, kannst auch versuchen dann die resi net seite auch zu aktualisieren, das spiel hatte ich nämlich auch, nur eben bei der xbox ^^
  • Wieso kann ich an den Events nicht teilnehmen? Für eine Teilnahme muss man doch nichts weiter tun, als zu spielen. Laut Resident Evil.net habe ich aber beim ersten Event 0 Kills und beim zweiten 0 Punkte. ?( Und worum geht es bei dem aktuellen Event überhaupt? Wie bekommt man RE-Points? Ich finde diese Seite schrecklich.
  • Hast du in den Optionen eingestellt, dass die Daten immer an das REnet und so geschickt werden? Wenn ja, dann hat es die Homepage vllt noch nicht aktualisiert...Aber bei mir hat es geklappt und ich hab bei den letzten beiden Events was stehen. Ich glaub ja, dass die Seite die Daten nicht so schnell aktualisieren kann, weil da irgendwas nicht passt ^^. Beim 3.Event musst du das 1.Kapitel der Leon-Kampagne so schnell wie möglich beenden.
  • [quote='Redfield_Chris','index.php?page=Thread&postID=357303#post357303']Es is zwar nett gemacht, aber finde es doch ziemlich sinnlos. Statistiken hab ich auch im Spiel usw.. [/quote]ich glaube um die statistiken geht es den wenigsten sondern eher ums freischalten von inhalten ;) da soll ja angeblich schon noch n bissl was kommen, nicht zu vergessen das man später ja bei den events auch sachen (angeblich dlc) (nicht das ich auch nur die geringste hoffnung auf nen sieg hätte^^) gewinnen kann .
  • Ich denk eher, dass man vllt die DLCs mit den Punkten kaufen könnte. MAn kann da eh schon so viel mit Punkten kaufen, also warum auch nicht DLCs? Weil gewinnen...Dann hätten die Spieler kaum was davon. EDIT: @Kentyx Dann weiß ich nicht, wo das Problem liegen könnte. Entgweder sind die Daten schon auf REnet, nur siehst du die Daten nicht, weil die Seite es noch nicht aktualisiert hat, oder da ist irgendein Fehler. Aber ich würd mal meinen, dass REnet die Datene hs chon hat und nur nix aktualisiert hat. Bist du dir sicher, dass du in dem Zeitraum teilgenommen hast, wo das Event gespielt hat? Weil alles davor und danach wird eh nicht gezählt, aber das wusstest wahrscheinlich eh schon. Aber sonst ka... :/
  • am anfang hat die seite eigentlich, so kommt es mir jedenfalls vor, sehr schnell aktualisiert. ich glaube durch die ganzen resi 6 gamer is das schon ne extremst große menge die da gesendet werden muss, und deswegen denke ich das es auch ewig lange dauert bis die mal aktualisieren. XP
  • Jep. Dafür hat man ja auch etwas länger Zeit, glaub ich. Zu schaffen ist das bestimmt, wenn da jetzt viele fleißiug die Leon-Kampagne und den Söldner-Modus spielen^^Und ich finds gut, dass die Belohnung nun etrwas anders aussieht...Die Punkte sind ja recht nett, aber Kostüme freischalten find ich interessanter. Ich glaub da werden sich dann mehr dahintersetzen wollen, als irgendwelche RE-Punkte zu bekommen.
  • Hab mich noch nie mit RE.net auseinander gesetzt. Daher mal kurz ne Frage... Wie lange hat man denn Zeit dafür?

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • :aargh1: ...ok das is ein absolutes Unding für mich, da mein Status noch bei 0 gekillten Zombies steht, wegen neuer Playse und so XD Naja, what ever... Edit: Nach einem Tag 14 Mio?? s´klar... XD

    Es ist nicht das Schlechteste, eine Krähe zu sein... im Vergleich zu einem gefangenen Vogel, der vergessen hat wie man fliegt.


    Es ist mir lieber, wenn es mir als Krähe gut geht . . .

  • [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=359684#post359684']:aargh1: ...ok das is ein absolutes Unding für mich, da mein Status noch bei 0 gekillten Zombies steht, wegen neuer Playse und so XD Naja, what ever... Edit: Nach einem Tag 14 Mio?? s´klar... XD[/quote] Alle Spieler spielen zusammen, das weißt du? Jeder wird zusammengezählt. Und wenn du es mir nicht glaubst, da unten ist ein Zähler, der alle zusammen zählt :P