Resident Evil - SATURN Version

  • Mußte mir einen neuen Rechner holen weil meine alte Möhre nicht mehr wollte. jetzt funzt auch alles einwandfrei :thumbs5:!! Besitze aber auch mittlerweile wieder einen funktionierenden Saturn! Ich mag die Saturn Version etwas lieber,sind mehr Boni und ich find die neuen Kostüme auch viel schöner,und Wesker als Zombie...... :banano:
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Der Link, den Iron gepostet hat, ist der richtige - von wo ich die Bilder oben habe. Chris sieht aus wie eine wandelnde Zigarettenschachtel - so klobig und eckig. @wesker85: Links die Saturn Version und rechts die PSX Version. [IMG]http://www.stevemv.com/other/re/SAT_Background_Color.gif[/IMG] [IMG]http://www.stevemv.com/other/re/PS1_Background_Color.gif[/IMG][/quote] Wie hast du bei der Saturn Version so eine gute Grafik erzielt, hast du auf der Original Saturn gespielt oder hast du einen Emulator benutzt ? (Das sieht mir nach nem Emulator aus) Wenn du es mit einem Emulator gemacht hast, könntest du mir sagen mit welchem ? Gruss, Alfred