Polnisches Geschäft verkauft Resident Evil 6

• Ganz einfach, Dark reserved. Dann hast du eine US/UK Version. Ab und zu haben die beie Siegel drauf. MA 15+ klar ab 15 und die 15 stammt von der englischen BBFC (nichtmehr existent, wurden mitte des Jahres aufgelöst) Die PEGI wird NICHT in Amerika verwendet. Sie steht für PAN EUROPEAN GAME INFORMATION. Europa also. Und es müssen nicht immer alle Siegel auf einer deutschen Disk sein. Eigentlich nur das USK Logo
  • UK Versionen sind häufig Multilanguage. Bei amerkianischen Versionen hast du häufiger NUR Englisch. Und ich sagte dann hast du wohl eine US/UK Version. Eine von beiden. Ich habe nämlich eine Österreichische Version und dort ist nur das PEGI Logo drauf. Und die ESRB ist mehr wie die USK, nicht wie die PEGI
  • Das ist Fake. Ich könnte euch auch solche Fotos liefern, ist ganz einfach. Man muss nur ein wenig Ahnung von Photoshop haben und schon läuft der Rest wie geschmiert. Ich mache mir schnell das Cover, dies ist schnell passiert, da das Bild leicht via Google als Wallpaper geladen ist. Dann mach ich mir noch schnell ein Druck für ein Rohling (es gibt ein extra Tool, damit kann man eigenhändig Bilder auf Rohlinge Pressen). Zum Schluss einfach nur noch ein Blatt bedrucken, das auf dem Foto so aussehen soll wie das Handbuch ^^ Alles ordentlich beisammen legen, am besten auf einem Tisch und Foto knipsen ^^ Lg Rex
  • [quote='T-Rex','index.php?page=Thread&postID=352336#post352336']Das ist Fake. Ich könnte euch auch solche Fotos liefern, ist ganz einfach. Man muss nur ein wenig Ahnung von Photoshop haben und schon läuft der Rest wie geschmiert. Ich mache mir schnell das Cover, dies ist schnell passiert, da das Bild leicht via Google als Wallpaper geladen ist. Dann mach ich mir noch schnell ein Druck für ein Rohling (es gibt ein extra Tool, damit kann man eigenhändig Bilder auf Rohlinge Pressen). Zum Schluss einfach nur noch ein Blatt bedrucken, das auf dem Foto so aussehen soll wie das Handbuch ^^ Alles ordentlich beisammen legen, am besten auf einem Tisch und Foto knipsen ^^ Lg Rex[/quote] Wieder mal ein glänzender Beweis, dass jemand nicht mal die Hälfte der Beiträge gelesen hat...
  • [quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=352338#post352338']Wieder mal ein glänzender Beweis, dass jemand nicht mal die Hälfte der Beiträge gelesen hat...[/quote]Ich habe alles gelesen, aber es gibt keinen Beweis dafür das es stimmt und es mir vorstellen kann ich es nun mal nicht. Zitat von Onlinewelten.com (01.09.2012) [quote]Ein Polnischer Einzelhändler hat offenbar das sogenannte Street-Date, also die eigentlich einheitliche und bindende Vorgabe eines Publishers zum Verkaufsstart, für das kommende Resident Evil 6 gebrochen. Das berichtet die Webseite neogo.com und liefert zum Beweis auch gleich ein Foto einer angeblich verkauften Spielepackung mit. [/quote][quelle] [url]http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-6/news/zombie-titel-in-polen-monat-zu-frueh-im-handel-115948/[/url] [/quelle] Eindeutige Beweise gibt es halt noch nicht und bis diese vorhanden sind bin ich da eher skeptisch ;) Lg Rex
  • [quote='T-Rex','index.php?page=Thread&postID=352341#post352341'][quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=352338#post352338']Wieder mal ein glänzender Beweis, dass jemand nicht mal die Hälfte der Beiträge gelesen hat...[/quote]Ich habe alles gelesen, aber es gibt keinen Beweis dafür das es stimmt und es mir vorstellen kann ich es nun mal nicht. Zitat von Onlinewelten.com (01.09.2012) [quote]Ein Polnischer Einzelhändler hat offenbar das sogenannte Street-Date, also die eigentlich einheitliche und bindende Vorgabe eines Publishers zum Verkaufsstart, für das kommende Resident Evil 6 gebrochen. Das berichtet die Webseite neogo.com und liefert zum Beweis auch gleich ein Foto einer angeblich verkauften Spielepackung mit. [/quote][quelle] [url]http://www.onlinewelten.com/games/resident-evil-6/news/zombie-titel-in-polen-monat-zu-frueh-im-handel-115948/[/url] [/quelle] Eindeutige Beweise gibt es halt noch nicht und bis diese vorhanden sind bin ich da eher skeptisch ;) Lg Rex[/quote] Du hast garnichts gelesen, noch hast du dir die Videos angeguckt du Affe
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352335#post352335']UK Versionen sind häufig Multilanguage. Bei amerkianischen Versionen hast du häufiger NUR Englisch. Und ich sagte dann hast du wohl eine US/UK Version. Eine von beiden. Ich habe nämlich eine Österreichische Version und dort ist nur das PEGI Logo drauf. Und die ESRB ist mehr wie die USK, nicht wie die PEGI[/quote] naja habe org wiegesgat aus östereich gekauft als pegi version und wenns ne uk wäre hätt ich doch kaum ein deutsches handbuch dabei auch wenn das game in der sprache einstellar ist und das die esrb eher wie pegi und nicht die usk ist steht bei wikipedia denn in america gibt es bei videospielen keine offiziele altersvorgabe nur eine empfhelung und das ist die pegi ja auch
  • [quote='seriousnukem','index.php?page=Thread&postID=352343#post352343']Du hast garnichts gelesen, noch hast du dir die Videos angeguckt du Affe[/quote]Mit dem Spaß fangen wir hier erst gar nicht an - Verwarnung. Wenn du darüber noch diskutieren möchtest, bitte über PN - ansonsten werden weitere Beiträge kommentarlos gelöscht.
  • [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=352344#post352344'][quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352335#post352335']UK Versionen sind häufig Multilanguage. Bei amerkianischen Versionen hast du häufiger NUR Englisch. Und ich sagte dann hast du wohl eine US/UK Version. Eine von beiden. Ich habe nämlich eine Österreichische Version und dort ist nur das PEGI Logo drauf. Und die ESRB ist mehr wie die USK, nicht wie die PEGI[/quote] naja habe org wiegesgat aus östereich gekauft als pegi version und wenns ne uk wäre hätt ich doch kaum ein deutsches handbuch dabei auch wenn das game in der sprache einstellar ist und das die esrb eher wie pegi und nicht die usk ist steht bei wikipedia denn in america gibt es bei videospielen keine offiziele altersvorgabe nur eine empfhelung und das ist die pegi ja auch[/quote] Und genau so ist die USK nur eine Empfehlung keine Vorgabe. Aber egal lassen wir das. Der Kreis mit der Zahl drin ist jedenfalls die ehemalige englische BBFC. Wenn das bei dir nur auf der CD steht dann ist das okay. Müsste bei meiner Version auch so sein
  • aber die alten reisdent evil teile z.b. 3 hatten doch auch diese 15im kreis drauf und das bei der at version denn da war ja keine sprachauswahl möglich und es war trotzdem deutsch und sorry aber die usk ist keine empfhelung sondenr eine vorgabe Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ist die verantwortliche Stelle in Deutschland für die Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen. Die USK vergibt die Einstufungen „ab 0 freigegeben“, „ab 6 freigegeben“, „ab 12 freigegeben“, „ab 16 freigegeben“ und „ab 18“. [b][u]Diese Einstufungen sind im JuSchG § 14 Abs. 2 festgeschrieben. Spiele ohne USK-Alterskennzeichnung dürfen wie ab 18 Jahren freigegebene Spiele nur an Erwachsene verkauft werden.[/u][/b] und nochma dazu das pegi ja european heist und daher nur in europa genutzt wird ist quatsch oder gehören neuerdings länder wie südafrika zu europa ?
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352351#post352351']Ist ne Empfehlung. Wenn die Elternen meinen, dass ihr 6 Jährigen Sohn Max Payne 3 spielen darf, kann die USk/BPJM nichts dagegen machen, ergo Empfehlung[/quote] ebend nicht du hast wohl den letztne teil nciht gelesen usk 18 spiele dürfen NUR an erwachsene verkauft werden damit ist es keine emphelung sondern eine vorschrift
  • [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=352353#post352353']Doch ich habe das gelesen. Soweit ich weiß gilt das aber auch für PEGI Sachen. Diese sind aber nur eine Empfehlung[/quote] eben pegi ist empholen usk ist vorgeschreiben ein 13jähriger darf z.b. in östereich ein spiel erwerben welches mit pegi 18 gekennzeichnet ist das es eine emphfleung ist ein 13jähriger in deutschland darf eine usk 18 nicht kaufen da es eine vorschrift ist und nur an mind 18jährige verkauft werden darf ich hab mich neulich über die ganze geschcihte direckt beim jugendschutz erkundigt weil ich unter anderem wissen wollte wieso wir hier in deutschland usk 18 tietel haben und diese trotz allem noch geschnitten sind @dawn das ist nicht ganz richtig als elternteil bzw erwachsener hast du die pflicht laut jugendschutz kinder vor gewaltverhärlichenden inhalten zu bewahren dies gilt ganz besonders bei indizierten bzw später beschlagnahmten inhalten, bei diesne kannst du später sogar strefrechtlich belangt werden