Polnisches Geschäft verkauft Resident Evil 6

  • Glaub ich jetzt nicht wirklich. Könnte auch nur gute Bildbearbeitung sein. Mal sehen was da noch kommt! [quote] das will ich mit doa!!! [/quote] :rolleyes:


    Dear friend, take heed... the blood is foul. And when the night falls... the hunters return.


  • [quote='Wombat20','index.php?page=Thread&postID=352269#post352269']@dark_reserved Doch das kann schon sein. Ich glaube die dt. Version hat ne menge unterschiedlicher Ut. drauf u.A. auch Polnisch. Wenn diese Bilder echt sind und die irgendwie an eine Kopie gekommen sind, wird es jetzt die Hölle werden zu verhindern, dass man gespoilert wird.[/quote] könnte passiern, aber mich stört so was nicht ich kann die games trotzdem noch genießen :thumbs5:
  • Jedenfalls hat das polnische Magazin, dass diese Fotos gemacht hat, gesagt, dass sie keine Informationen rausgeben werden, weil sie es sich nicht mit Capcom verscherzen wollen (wobei andere Käufer da ja keine Angst haben müssen). Als Beweis, dass das Spiel aber echt ist, haben sie ein kleines Video bei youtube eingestellt, welches Leon und Helena zeigt, was vorher noch nirgendwo zu sehen war. Mh...ich denke schon, dass es echt ist, passiert ja immer wieder mal, dass etwas frühzeitig verkauft wird. Was ich aber viel besser finde ist, dass die dt. Version ein Wendecover hat, wenn die Bilder echt sind.
  • Das Spiel ist doch erst seit knapp zwei Wochen im Gold-Stadium, wie kann es denn dann schon kopiert, verpackt, verschifft und ausgeliefert sein? Es könnte natürlich auch sein, dass ein LKW, der Kopien von Resident Evil 6 durch Europa fuhr von Leute mit Maschinengewehren bewaffnet ausgeraubt worden ist, sowie bei Modern Warfare 3? Wenn es sich wirklich um das original handelt, frage ich mich, wieso erst so wenige Seiten im Netz darüber berichten, denn das wäre schon eine starkes Stück, wenn das Spiel schon mehrere Monate vor Release verkauft würde. ^^
  • [quote='Yokamitzu','index.php?page=Thread&postID=352289#post352289']Das Spiel ist doch erst seit knapp zwei Wochen im Gold-Stadium, wie kann es denn dann schon kopiert, verpackt, verschifft und ausgeliefert sein?[/quote] So, mal zur Erklärung: Der Goldstatus bedetuet, dass die Arbeiten beendet wurden (auch kein Bugfixing mehr) und das Spiel in Produktion geht bzw. ging. Die deutschen Versionen werden höchstwahrscheinlich in Polen hergestellt, um Kosten zu sparen und hierbei sind wohl einige Kopien "vom Laufband gefallen"! EDIT: Und weiter gehts mit dem leaken:
  • RE-Fan88 hat Recht. Es sind nur noch 4 Wochen bis zum Verkaufsstart. Die Kopien werden nun hergestellt und in Umlauf gebracht. Immerhin müssen tausende Läden auf der ganzen Welt versorgt werden und es ist einfach eine Sache der Logistik. Teilweise werden die Spiele vielleicht auch verschifft, was noch länger dauert und wenn es Lieferprobleme gibt oder Probleme in der Herstellung, ist es ja wohl unpraktisch, wenn man erst 1 Woche vor Release anfangen würde mit den Pressen und versenden. Händler müssen bestellen, Capcom muss abwägen, wie viele Kopien sie brauchen und Magazine werden mit Kopien zum testen versorgt. Das alles dauert seine Zeit, also ist es völlig normal, dass sie jetzt schon liefern. Außerdem kann es wirklich sein, dass der polnische Händler nicht ganz legal an die Kopien gekommen ist, ich denke auch, dass die Spiele in Polen gepresst werden und da ein par Leute die Hände nicht still halten konnten. Pech für Capcom, denn das ist sehr ärgerlich.
  • Hey, Sachtmal, gab es dort nur die PS3 Version oder haben die auch für Xbox 360 gehabt? Ich meine wenn ja, hmm n Kumpel von mir hat n bischen was mit Polen zu tun!xD BTW, Hab das Video gerade gesehn. Wenn man den Ton währen d die sprechen ausschaltet sind da kaum Soiler drin! Aber: [size=18]VERDAMMT, MAN SIEHT DAS HAMMER AUS!!!![/size]
  • is ja ganz normal das games und co lange vorher produziert und verschift werden, hab ja auch schon z.b. amazon bestellungen 1-2tage vor release erhalten sowas geht halt nur weil das zeug schon wochenlang lagert und bugfixing kann man zur heutigen zeit ja jederzeit nachreichen, ich weiß nicht wann ich das letzte ma nen game gekauft habe welches zum release nicht schon ein update bekommen hatte