Cast von Damnation

  • [b][color=#ff0000]Leon S. Kennedy[/color][/b] [img]http://img845.imageshack.us/img845/4916/leonsskennedydamnation.jpg[/img] Ein Agent, der zu einer geheimen militärischen Agentur gehört unter der direkten Kontrolle des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Um die BOW zu untersuchen und zu infiltrieren. [b] [color=#ff0000]Buddy[/b][/color] [img]http://img716.imageshack.us/img716/9822/buddyalexanderkozachenk.jpg[/img] Das wichtigste Mitglieder der Rebellen. Mit der Grundschullehrerin Yuan liiert. Sein richtiger Name ist Alexander Kozachenko. [b][color=#ff0000]Ada Wong[/color][/b] [img]http://img209.imageshack.us/img209/1364/adawong.jpg[/img] Die geheimnisvolle Frau die immer wieder mit Leon kämpft. Als Sonderberichterstatterin von den Vereinten Nationen der BSAA Organisation gegenüber des Bioterrorismus wird sie in den Osten geschickt. [b][color=#ff0000] JD[/color][/b] [img]http://img706.imageshack.us/img706/4985/jddamantion.jpg[/img] Mitglied der Rebellengruppe. Sein äusserer Schein trügt. Er ist ein sensibler, ehrlicher Kerl. [b][color=#ff0000]Ataman[/color][/b] [img]http://img33.imageshack.us/img33/8606/atamandamnation.jpg[/img] Er ist der Rebellebführer. Seine Stärke ist geschwächt, aber er hat immer eine Strategie wie sie das Präsidentenamt brechen. [b][color=#ff0000]Svetlana Belikova[/color][/b] [img]http://img28.imageshack.us/img28/8751/svetlanabelikovadamanti.jpg[/img] Sie ist die Präsidentin. Sie wird die erste weibliche Präsidentin der Republik sein. Ebenso habe Svetlana den Kampf gegen den Terrorismus aufgenohmen. [b][color=#ff0000]Ingrid Hunnigan [/color][/b] [img]http://img214.imageshack.us/img214/6176/ingridhunnigandamantion.jpg[/img] Die Frau, welche Leon immer über den PDA Anweisungen und Hilfe gibt. [align=center][url='http://www.biohazardcg2.com/about/cast.html']Quelle[/url][/align]