Resident Evil 6 - Von wo kauft Ihr es?

• Ich hole mir meins entweder direkt von Capcom mit dem Regenschirm (Ich mein Hey! Ein Regenschirm :D ) oder ich hole es mir bei happygamer.de Würde vom Preis her etwa aufs selbe rauslaufen mit ca. 50€ oder ich hol mir im "Laden um die Ecke" die Pegi Version... Mal sehen :) Kanns kaum abwarten :D EDIT: Bei [url]https://store.capcom-europe.com/re6/de/[/url] kommt bei mir keine Seite. Noch jmd?
  • Sorry fürs OT, aber davon hängt wohl ab von wo ich es mir kauf. AT und USK sollen ja identisch sein. Bedeutet das, dass wenn ich nen DLC aus dem AT-Store lade es mit der USK-Version läuft? Kenn mich nach wie vor mit den Store-Angelegenheiten nicht so aus.
  • [quote='Solidus','index.php?page=Thread&postID=353504#post353504'] AT und USK sollen ja identisch sein. Bedeutet das, dass wenn ich nen DLC aus dem AT-Store lade es mit der USK-Version läuft? Kenn mich nach wie vor mit den Store-Angelegenheiten nicht so aus.[/quote] Wenn die beiden Spiele den gleichen Gamedisc-Code aufweisen, dann sollten die DLCs zueinander kompatibel sein. Gamedisc-Codes sind: BLES / BCES sind aus Europa BLUS / BCUS sind aus USA BLAS / BCAS sind aus Asien BLJM / BCJM sind aus Japan BLKS / BCKS sind aus HongKong (Die Endungen BC = von Sony direkt, BL = von einem Dritthersteller) Zum Beispiel: [b]Dead Space 2[/b] BLES-01267 - DE BLES 01040 - AT BLES-01040 - UK DLCs aus AT sind zu UK kompatibel und umgekehrt, aber nicht zu DE und umgekehrt. [quelle]http://forum.trophies-ps3.de[/quelle]
  • [quote='Solidus','index.php?page=Thread&postID=353504#post353504']Sorry fürs OT, aber davon hängt wohl ab von wo ich es mir kauf. AT und USK sollen ja identisch sein. Bedeutet das, dass wenn ich nen DLC aus dem AT-Store lade es mit der USK-Version läuft? Kenn mich nach wie vor mit den Store-Angelegenheiten nicht so aus.[/quote] [quote='Mr. Death','index.php?page=Thread&postID=353522#post353522']Wenn die beiden Spiele den gleichen Gamedisc-Code aufweisen, dann sollten die DLCs zueinander kompatibel sein.[/quote] [quote='Mr. Death','index.php?page=Thread&postID=353522#post353522']DLCs aus AT sind zu UK kompatibel und umgekehrt, aber nicht zu DE und umgekehrt.[/quote] Habe mir RE6 bei digigames.de im Mai vorbestellt, weil ich RE ORC damals bereits dort als PEGI-Version vorbestellt hatte. Die PEGI-Version hat sich seinerzeit als richtig Entscheidung erwiesen, da die DLCs im DE-Store nichtmal verfügbar und aus einem EU-Store mit der DE-Version nicht spielbar waren. Auf Rückfrage bei digigames.de habe ich nun die Rückmeldung erhalten, dass die USK Version Uncut ist daher die DE-Version geliefert wird. Jetzt habe ich Bedenken, dass mögliche DLCs zu RE6 weder im DE-Store angeboten werden, noch DLCs aus nem EU-Account mit der DE-Version spielbar sein werden. Was ratet ihr mir hinsichtlich o.a. Problematik mit DLCs, USK uncut oder PEGI18???
  • [quote='spectre','index.php?page=Thread&postID=354035#post354035'] Auf Rückfrage bei digigames.de habe ich nun die Rückmeldung erhalten, dass die USK Version Uncut ist daher die DE-Version geliefert wird. Jetzt habe ich Bedenken, dass mögliche DLCs zu RE6 weder im DE-Store angeboten werden, noch DLCs aus nem EU-Account mit der DE-Version spielbar sein werden. Was ratet ihr mir hinsichtlich o.a. Problematik mit DLCs, USK uncut oder PEGI18??? [/quote]Auf der sichern Seite bist halt mit der Pegi, und hast halt keinen Überdimensionierten Usk Aufkleber auf dem Cover. So wie es aber aussieht kannst auch zur usk Version greifen da die ja 100% uncut kommt und auch die DLCs dazu vom at / eu store Kompatibel sind. Lässt es sich aber einrichten Kauf dir die Pegi.
  • Digigames.de ;) Verstehe aber echt nicht wieso man Games bei Amazon bestellt, zum einen kommen die immer erst am Releasetag oder einen Tag später ein wenns doof läuft und man blecht dumme 5,- wenns ein ab 18 Game ist. @SPECTRE: REORC war aber nicht inhaltlich gleich, daher ging es nicht. RE6 bekommt so wie es ist eine USK Freigabe und daher wird es DLC auf dem deutschen Marketplace geben. Nimm ruhig die USK, hab ihc bei Digigames auch so bestellt. ;)
  • [quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=354309#post354309']So wie es aber aussieht kannst auch zur usk Version greifen da die ja 100% uncut kommt und auch die DLCs dazu vom at / eu store Kompatibel sind.[/quote] Danke für die Antwort. Digigames sieht es aufgrund der USK-Freigabe ebenfalls als inhaltlich identisch an, so dass man mit möglichen DLCs keinen Nachteil haben sollte die Version dann statt PEGI18 gekauft zu haben.. und da Du es auch so siehst vertraue ich euch mal :nr1: welche version hast du geordert? [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=354312#post354312']RE6 bekommt so wie es ist eine USK Freigabe und daher wird es DLC auf dem deutschen Marketplace geben. Nimm ruhig die USK, hab ihc bei Digigames auch so bestellt.[/quote] habe ich gemacht, bleibe der USK-Version. Mal sehen ob wir glück haben es zeitgeich mit VÖ 2.10. zu haben, so langsam wird man kribbelig :thumbs5:
  • [quote='spectre','index.php?page=Thread&postID=354533#post354533'][quote='synesh','index.php?page=Thread&postID=354309#post354309']So wie es aber aussieht kannst auch zur usk Version greifen da die ja 100% uncut kommt und auch die DLCs dazu vom at / eu store Kompatibel sind.[/quote]Danke für die Antwort. Digigames sieht es aufgrund der USK-Freigabe ebenfalls als inhaltlich identisch an, so dass man mit möglichen DLCs keinen Nachteil haben sollte die Version dann statt PEGI18 gekauft zu haben.. und da Du es auch so siehst vertraue ich euch mal :nr1: welche version hast du geordert? [/quote]Mal von dem abgesehen das Resident Evil 6 nicht meinen Geschmack trifft kaufe ich meine Spiele immer im Ausland zum einen weil ich alt genug bin selber zu entscheiden was ich zocken will dafür brauche ich keine USK die mir sagen es ist ab 18. :dash: Mag halt denn Usk Aufkleber nicht !! Egal ob jugendfrei / Cut oder Uncut ( will das nicht zu hause haben und Unterstütze die Usk und die Hersteller in Deutschland nicht mein geld geht ins Ausland ! ) Die Spiele die ich schnell brauche kommen aus England meistens bei Ebay. Und Spiele die mir wichtig sind kommen aus / Asia englisch Version soweit es halt Region free ist. Ist dann Für die Samlung denn auf denn Asia Englisch Covers ist KEIN logo von irgentwelchen Jugendschutz blalal ! ( Ansonsten Uk / England Import/ Und hin und wieder unterstütze ich auch die Österreicher wenn ich auf ein Spiel richtig scharf bin wie auf Dead Island das musste ich dann in 24 / 48 Stunden haben also Sofort :D Da Kaufe ich meine Spiele: [url]http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html[/url] [url='http://www.ebay.co.uk/']www.Ebay.co.uk[/url] :nr1: Ansonsten wenn es Probleme beim freischalten / DLCs/ gibt habe ich noch einen Vpn Server [url]https://www.your-freedom.net/[/url] Hab denn halt bezahlt um diesen Service nutzen zu können also nicht mein server :D klar oder ! :haha1: mfg
  • Ich kaufe meine Games bei > [url]http://www.2nd-reality.de/[/url] in Hamburg.. hat alles was man zum Gamen braucht, kann ich nur empfehlen :nr1: den Laden. macht auch versandt. :beachten: