RE6: DLC zuerst für die XBox 360

• [quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=353569#post353569']Jetzt fangen die mit so einer scheisse an, nur um ans Geld zu kommen! :cursing:[/quote] Ja leider. Es machen leider viel zu viele inzwischen. Aber wir können "froh" sein, dass sie nicht noch einen Spielepass verlangen für 10 Euro / 800 MSP wie bei vielen anderen Spielen bereits üblich :thumbdown: Muss ehrlich sagen, neue Spiele schön udn gut, aber damals war die Story im Vordergrund und wenn man das Spiel schaffte bekam man immer irgendwas und hatte wieder Anreiz es nochmal zu zocken. Kein Trophie / Erfolgsdruck und kein Online. War das noch schön ;) Und vor allem mal zahlte nur EINMAL für das Game und nicht mehr!!!
  • Ach das waren früher noch zeiten, früher wo wir noch jung wahren.. :crazy: Du hast dir ein spiel gekauft und es war komplett fertig. Eventuell gab es später ein paar kleine extras, aber story modus war komplett. Heute wird dir das 'Hauptspiel' für 50 euro + verkauft und im nachhinein gibt es weitere storyelemente runter zu laden - oder die kaufst die später die Game of the Year Editon für wieder meist 50 euro und mehr. Bla.. Money Money.. Ist schon ätzend, klar könnte man sagen gut ich kauf es mir nicht sondern warte bis zu Game of the Year edition. Aber mal erlich kaum einer von uns kann es aushalten, egal bei welchen game und egal welche Plattform es nun betrifft. Ich wusste bei Fallout New Vegas gibt es dlc´s, es wird so eine edition geben aber 1 Jahr zusätzlich warten? Grrr... Teifelkreis! XYX
  • [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=353585#post353585'][quote='Mr. Sugar','index.php?page=Thread&postID=353569#post353569']Jetzt fangen die mit so einer scheisse an, nur um ans Geld zu kommen! :cursing:[/quote] Ja leider. Es machen leider viel zu viele inzwischen. Aber wir können "froh" sein, dass sie nicht noch einen Spielepass verlangen für 10 Euro / 800 MSP wie bei vielen anderen Spielen bereits üblich :thumbdown: Muss ehrlich sagen, neue Spiele schön udn gut, aber damals war die Story im Vordergrund und wenn man das Spiel schaffte bekam man immer irgendwas und hatte wieder Anreiz es nochmal zu zocken. Kein Trophie / Erfolgsdruck und kein Online. War das noch schön ;) Und vor allem mal zahlte nur EINMAL für das Game und nicht mehr!!! Da muss ich Dir Recht geben, früher war einiges besser, aber auch nicht alles. Aber was CAPCOM jetzt wieder macht kotzt mich richtig an. Es dauert nicht lange und dann steht die nächste GOLD-EDITION zu RE 6 an! :cursing: [/quote]
  • Es geht darum das die DLCs schon auf der Disk sind (Du sie also schon gekauft hast) aber dann nochmal zu kasse gebeten wirst.... Ist zwar traurig aber letztenendes werd ich sie mir ja trotzdem kaufen... :D Auch wenns nur Söldner Karten sind
  • [quote='Pozob','index.php?page=Thread&postID=353802#post353802']Es geht darum das die DLCs schon auf der Disk sind (Du sie also schon gekauft hast) aber dann nochmal zu kasse gebeten wirst....[/quote] aber kostenlos sein werden...
  • [quote='geheim','index.php?page=Thread&postID=354130#post354130'][quote='Pozob','index.php?page=Thread&postID=353802#post353802']Es geht darum das die DLCs schon auf der Disk sind (Du sie also schon gekauft hast) aber dann nochmal zu kasse gebeten wirst....[/quote] aber kostenlos sein werden...[/quote] Aber es war bis letztens berechtigt sich aufzuregen, weil es nicht bekannt war, dass es kostenlos sein wird... Aber ne Frage, werden die Xbox 360 DLCs auch kostenlos sein?